EigenArt Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Und noch 2 Schlafhosen für Papa sind fertig!!! Hu-hu!!!
EigenArt Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Die 2 letzten Schlafhosen sind fertig!!! Hu-hu!!!
EigenArt Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Die letzten 4 Boxer-Shorts für Papa sind fertig!!! Somit sind weitere 3 Punkte (schon 67) auf meiner To-Do-Liste abgehackt!!!Hu-hu!!! Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!! Liebe Grüße. Larissa.
-Bibi Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 na nun sind deine männer aber erstmal eingedeckt .... ** danke larissa
EigenArt Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Oh ja, die sind jetzt wunschlos glücklich!!! Jetzt bin ich dran!!! Hu-hu!!!
Timo Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 UFO - 10 Jahre im Schub, jetzt ist es fertig . Für zu Hause passt es ja.
EigenArt Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo Lissy!!! Herzlich willkommen hier!!! Suuuuuuuuuuper hast du es gemacht! Ist es nicht befreiend? Ich denke schon! Ich habe hier auch ein geplantes Strick-Kleid, zur Hälfte fertig, liegt bestimmt schon über 3 Jahren in der Box... Das wird allerdings noch was... Ganz bestimmt. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!!
Timo Geschrieben 6. Dezember 2010 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo ziernaht, ja schon, ich habe noch ein altes Stück, aber ich glaube da kann ich nichts mehr ändern so das es mir Heute passen würde. Mal schauen. Dann habe ich eines noch von diesem Sommer, dass meinen Mann gar nicht gefällt, vielleicht kann ich was anderes daraus basteln:rolleyes:
EigenArt Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Da bin ich aber gespannt, was du daraus zauberst!!! Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!! Liebe Grüße. Larissa.
EigenArt Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo Mädels!!! Ich war in der Wochen auch fleißig und habe 1 Schnitt rausgesucht und 4 Schnitte kopiert. Mal sehen, womit ich heute anfange... Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!!
EigenArt Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Sooooooo, die ersten 3 Topflappen mit der Stickerei und einer Eingrifftasche sind fertig!!! Die werden auch heute gleich verschickt, pünktlich zur Weihnachten... Unsere Oma wird sich sehr freuen!!! Vordere Ansicht: Rückansicht: Hu-hu!!!
EigenArt Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo Mädels!!! Noch 4 Topflappen sind fertig!!! Vorderseite: Rückseite: Weiter geht´s!!!
EigenArt Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Die letzten 3 für heute. Hu-hu!!! und: Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!!
Ilonchen Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo! sind die Topflappen schön geworden! und auch mit Eingrifstaschen - eine gute Idee! LG Ilonchen
EigenArt Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo Ilonchen!!! Herzlich willkommen hier!!! Dankeschön für deine aufmunternden Worte, ich fing schon an, zu verzweifeln, weil niemanden mehr mein Thema interessiert... *seufz*
EigenArt Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Mein Schal ist endlich fertig!!! Nicht gedehnt sind die Maßen 30x150 cm... Huch!!! Verbrauch: 200 gr. Wolle Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!!!
EigenArt Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Hu-hu!!! Ich habe ein Probe-Unterhemdchen für mein Kind fertig!!! Das passt perfekt!!! Jetzt muss ich überlegen wie ich den Schnitt ändere bei den Nahtzugaben, damit ich die Arm- und Halsausschnitte richtig umschlagen kann... Bis bald!!!
EigenArt Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Kinderbett-Unterlagen 8x
EigenArt Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 60 m Stoff 22 m Schrägband 10,12 m RV 14 m Gummi 200 gr Wolle Ab heute fange ich wieder mit Null an.
EigenArt Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 4 Unterhemdchen sind fertig!!! Hu-hu!!!
EigenArt Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Die letzten 4 sind fertig!!! Hu-hu!!!
EigenArt Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Ein Probe-T-Shirt für mich ist fertig!!! Das T-Shirt sitzt zwar nicht perfekt, ist aber von der Passform eindeutig besser als meine Gekauften.
EigenArt Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo ihr Lieben!!! Das sollte eine Mütze sein, hat aber nicht geklappt, wie ich mir´s gedacht habe: Muss jetzt neu anfangen... Seufz...
Lieby Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Lass dich nicht entmutigen, das Shirt für dich ist toll geworden und die Mütze klappt bestimmt auch noch:hug: Liebe Grüße, Lieby
EigenArt Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Dankeschön Lieby! Schön, dass du vorbeischaust! Momentan brauche ich ein wenig mehr Motivation, fühle mich hier soooooooooo allein und verlassen... Ist mein Thema wirklich soooooo langweilig? Ich denke, ich werde im Neuen Jahr kein neues Thema aufmachen... Seufz... Hier stelle ich die Bilder rein und beschrifte sie nur... Seufz... In meinem Profil gibt es auch Alben zum Bilderspeichern und -beschriften... Seufz... Bearbeitet 28. Dezember 2010 von ziernaht
Empfohlene Beiträge