Jenny Geschrieben 14. September 2010 Melden Geschrieben 14. September 2010 ... wer kann mir da helfen??? Ich habe den Formstricker mit der Brother KH 588 erstanden, aber leider fehlt die Anleitung dazu -seufz- Ich bin dankbar für jeden Tipp! GLG Jenny
Jenny Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 Hallo! Soweit ich jetzt recherchiert habe, ist es der KL113, also der Vorgänger des KL116. Kann mir vielleicht jetzt jemand helfen LG Jenny
Freesie Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 http://karinsocke.myblog.de/karinsocke/art/3890029/Fur-Maschinenstricker-Der-brother-Formstricker-KL-116 Vielleicht hilft das fürs Erste.
Jenny Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 Dankääää ein wenig wurde mir da jetzt geholfen, aber leider sehe ich da nur das erste Bild . Ich habe sie mal angemailt, vielleicht kann sie mir ja helfen! Nochmals dankä! Jenny
Strickforums-frieda Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Es gibt ganz viele Anleitungen auf Ebay aus England zu kaufen, in autorisierter Kopie auf CD, aber natürlich auf englisch. Wenn Dir das nichts ausmacht, der Anbieter bramhamknitting verkauft die als ganze Anleitungspakete zu sehr erschwinglichen Preisen auf CD (aus erfindlichen Gründen verlinke ich das hier *nicht*, also bitte auch nicht hier nach dem Link fragen). Ich weiß, daß er zur Zeit mindestens die Anleitung zum KL116 in mehreren seiner Pakete hat. Vielleicht wirst Du da ja fündig, u.U. sind da ja auch andere Anleitungen noch interessant für Dich. Grüßlis, frieda
Jenny Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 Danke! ... aber die haben nicht die passende Anleitung LG Jenny
Empfohlene Beiträge