friderun Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hallo, ich weiß nicht, ob von Euch noch jemand nach so einem schnuckeligen Gerät suchte, zur Zeit gibt es jedenfalls einige bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8186056660&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1 Lieben Gruß, friderun
wuppiuschi Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 die ist aber teuer, meine hat 11,70 Euro gekostet beim Händler, genau die gleiche!!
Emaranda Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Neu ist die bei ebay aber nicht, sieht irgendwie so angerostet aus, oder?
Mydidi Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Da hast du aber Glück gehabt ,Sandra. Ich habe für diese Schere, bei uns beim Händler, 15,90 gezahlt, und das Original von Husqarna hätte gleich noch einmal 5 Stutz mehr gemacht. Bei uns hier in der Provinz, und im Einzugsgebiet der SChweiz ist sowie so alles ein wenig teurer, als bei euch dort oben.
wuppiuschi Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Da hast du aber Glück gehabt ,Sandra. Ich habe für diese Schere, bei uns beim Händler, 15,90 gezahlt, und das Original von Husqarna hätte gleich noch einmal 5 Stutz mehr gemacht. Bei uns hier in der Provinz, und im Einzugsgebiet der SChweiz ist sowie so alles ein wenig teurer, als bei euch dort oben. guck mal ***
friderun Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Geschrieben 19. April 2005 Ja, aber 6,50EUR Versandkosten???!!!! friderun
wuppiuschi Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Ja aber vielleicht findest du noch mehr was du gebrauchen kannst, die Auswahl gibt ja einiges her und kannst das zusammen kombinieren. Oder fragen ob sie anstatt versichert zu verschicken auch ne andere Versandart nehmen können. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
peterle Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Ja aber vielleicht findest du noch mehr was du gebrauchen kannst, die Auswahl gibt ja einiges her und kannst das zusammen kombinieren. Oder fragen ob sie anstatt versichert zu verschicken auch ne andere Versandart nehmen können. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Denn sprich mal mit mir. Wieviel bekommst Du denn für die Werbung?
Empfohlene Beiträge