Gast Kristina Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hi, um einen Gutschein zu gestalten suche ich Cartoons rund ums Nähen. Google und Ixquick habe ich schon bemüht, allerdings nicht besonders erfolgreich. Habt ihr Ideen wo ich im Netz sowas finden kann? Schon mal vielen Dank Kristina
Gast Kristina Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Ich schubs nochmal. Hat echt niemand Ideen für mich? Kristina
Capricorna Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Hallo Kristina, bei sewing.about.com gibt es eine kleine Linkliste, vielleicht ist bei diesen Seiten was für dich dabei: Linkliste Humor? Liebe Grüsse Kerstin
Gast Kristina Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Danke Kerstin. Da werde ich gleich mal stöbern gehen.
Traudel Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Hallo Kristina, schau mal hier: http://www.handarbeitsweb.de/index1.htm In der Navigationsleiste oben links (bei Handarbeiten-Schnellauswahl) runterscollen bis "Handarbeitsgifs". Hier hast Du jede Menge Auswahl. Schöne Grüße Traudel
Gast Kristina Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Hallo Traudel, der Link ist genau das was ich gesucht habe. Vielen, vielen Dank. Kristina
Empfohlene Beiträge