Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Victoria ZZ 541 gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, und nun nochmal die Suche nach der Bedienungsanleitung ;-)

Ich habe Omis Nähmaschine aus dem Keller geholt und es existiert keine Anleitung mehr.

Vielleicht hat sie ja noch jemand: Victoria ZZ 541

Die Maschine stammt schätzungsweise aus den 70ern.

Victoria gibt es ja bekanntlich nicht mehr - ein Direktkontakt geht also leider nicht - hab ich schon probiert.

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• redfraggle

2

• josef

1

• Ramses298

1

• torstenkoehler

1

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe das gleiche Problem: ich habe für meine Tochter (12 Jahre) eine solche Nähmaschine gekauft, aber leider auch keine Anleitung dafür.

Haben Sie inzwischen eine gefunden? Ich würde gern von Ihnen gegen Kostenerstattung o.ä. eine Kopie erbitten.

Es wäre sehr nett, wenn Sie sich melden, wenn Sie eine Anleitung finden. Ich würde dies umgekehrt auch tun ...

Meine Mail: torstenkoehlerluebeck@web.de, Tel. 0151-50117824 (rufe gern zurück).

LG aus Lübeck :)

Torsten Köhler

Geschrieben

Hallo Forum!

Ich möchte an dieser Stelle doch einmal einen Tip loswerden.

Wenn jemand verzweifelt nach einer Bedienungsanleitung sucht, dann möge er doch ein Bild der Maschine anhängen!

Viele wissen gar nicht, welchen Nähmaschinentyp sie besitzen - ein Bild gibt ihnen dann das "Mensch-Das-Ist-Doch-Meine" Erlebnis.

Auf der anderen Seite gibt es Nähmaschinen, die unter den verschiedensten Bezeichnungen verkauft wurden.

Im schlimmsten Fall haben die dann unterschiedlich aussehende Bedienhebel. Die Bedienung ist dann aber gleich!

Alles Gute und viel Glück!

Ramses298.

Geschrieben
Hallo Forum!

Ich möchte an dieser Stelle doch einmal einen Tip loswerden.

Wenn jemand verzweifelt nach einer Bedienungsanleitung sucht, dann möge er doch ein Bild der Maschine anhängen!

Viele wissen gar nicht, welchen Nähmaschinentyp sie besitzen - ein Bild gibt ihnen dann das "Mensch-Das-Ist-Doch-Meine" Erlebnis.

Auf der anderen Seite gibt es Nähmaschinen, die unter den verschiedensten Bezeichnungen verkauft wurden.

Im schlimmsten Fall haben die dann unterschiedlich aussehende Bedienhebel. Die Bedienung ist dann aber gleich!

Alles Gute und viel Glück! Ramses298.

sd14.gif

jawoll

wir wollen foddos sehen :D

gruß josef