Nähmaus68 Geschrieben 31. August 2010 Melden Geschrieben 31. August 2010 Hallo Ihr Lieben... ja ja... bei uns in BW sind ja noch Ferien... aber so langsam sollten wir uns mal Gedanken machen wie das mit unserem Nähtreff am Sa, den 04.09. aussieht... Also, ich käme da... dede weilt in Japan und kann folglicherweise nicht... aber wie sieht es mit Euch anderen aus???
dede Geschrieben 31. August 2010 Melden Geschrieben 31. August 2010 dede weilt in Japan und kann folglicherweise nicht... ja, ich werde an Euch denken, morgen gehts los *schonganzaufgeregtbin* Mädels lasst die Nadeln glühen, lieben Gruß, Sonja
Vreneli Geschrieben 1. September 2010 Melden Geschrieben 1. September 2010 Hi, leider klappt`s wohl auch diesesmal nicht bei mir. Evtl. könnte ich noch später dazu stoßen, aber das muss ich erst noch abklären. Zu nähen hätte ich auf jeden Fall einiges... @ Sonja : viel Spaß(neid, neid, neid )
kata Geschrieben 3. September 2010 Melden Geschrieben 3. September 2010 Halllo, ich bin zwar nicht soo weit weg, aber die Anfahrt wäre urlaubsbedingt auch etwas weit. Viele Grüße, Katja
Empfohlene Beiträge