Zum Inhalt springen

Partner

Strick_Matador 651044

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer kann mir helfen? Habe eine voll funktionstüchtige Doppelbett Strickmaschine mit dem Namen Strick-Matador und der Nummer 651044 geschenkt bekommen. Leider war keine Bedienungs- und Strickanleitung dabei!

Da ich aber gerne damit arbeiten möchte, wer kann mir eine Kopie der Bedienungs- und Strickanleitung zu schicken oder mailen.

Classyhase

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ElisabethJosefine

1

• knittingwoman

1

• Classyhase

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo,

ich hoffe es kann dir hier noch jemand helfen. hatte vor jahren bei einer bekannten die eine einbett-matador abstoßen wollte getestet und empfand die beschreibung sehr dürftig. die maschine ist dann auf dem sperrmüll gelandet.

ansonsten kann ich dir noch das stricknetz forum empfehlen, da tummeln sich mehr maschinenstrickerinnen als hier.

viel erfolg bei deiner suche

Geschrieben

Hallöchen,

ich befürchte mal, daß Du da nur sehr wenig zu finden wirst.

Meines Wissens gibt es diese Maschine seit Jahrzehnten nicht mehr. In den 70ern hat meine Mutter von irgendjemandem mal eine alte Einbett-Maschine geschenkt bekommen, weil es kein Zubehör mehr gäbe.

Ich habe diese dann noch so benutzt, wie die Nadeln reichten, weil wir keine Ersatznadeln bekamen, ist diese Maschine dann irgendwann Anfang/Mitte der 80er entsorgt worden.

Eine Anleitung hatten wir aber nie, eine Freundin hat uns anhand ihrer Knittax die Bedienung erklärt, war mehr oder weniger identisch.

Liebe Grüße

Elisabeth