Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-Reißverschlüsse - Interesse an Sammelbestellung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auch dabei. :D:D:D

Ich freue mich schon.

Vielen Dank für die Mühe.

Liebe Grüße Susanne

Werbung:
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• leni.thunimaus

48

• arcubalista

14

• krawoem

12

• Mupfeltom

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Toll, da bin ich ja auch schon dabei! Vielen Dank schon mal für die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast! :hug:

Geschrieben

hallo

darf ich mal fragen mit wem du verschickt hast hermes ,dhl oder?

weil ich war am freitag mit dabei und noch nix da

dann muß ich mal beim nachbarn fragen *gg

LG wurzel

Geschrieben

Huhu,

ich war auch am Freitag mit dabei und auch noch nix :confused:

Muß Heute mal beim Nachbarn fragen :)

Geschrieben
Wäre auch gern dabei, ist es noch möglich sehe grad das der Bestellschluß 9.10 war.

Hallo,

guck mal, du hast dich sicherlich verguckt, denn der Bestellschluß war der 05.09.10

Viele Grüße

Vianne

Geschrieben

Hallo, jetzt bin ich auch etwas beruhigter. Ich habe nämlich auch noch nichts erhalten, obwohl ich gleich beim ersten Schwung dabei war. Und weil ich gestern und heute den ganzen Tag nicht zu Hause war, habe ich es halt mal eben auf DHL oder Hermes geschoben, die (mal wieder) keine Benachrichtigung hinterlassen haben, wo das Päckchen denn jetzt ist. Aber so kann ich ja getrost morgen den Paketboten abfangen, falls er kommt...

Grüße

Manuela

Geschrieben

Hallo,

also ich habe per Hermes verschickt außer zwei, die mich gebeten haben über DHL zu verschicken (diese beiden kommen heute dran)

Ille59 Du auch heute, da ich noch etwas vergessen hatte, ins Paket zu stecken und mir das erst gestern auf dem Weg zu Arbeit einfiel, also musste ich das ganz nochmal mit nach Hause nehmen. Sorry dafür.

Die nächsten die sich freuen können, sind:

Marakara

Lanora

ToniMama

Jezziez (da muss schließlich bis zum Stoffmarkt noch was verbraucht werden, nicht:D)

Walli

Wäre schön, wenn Ihr ein Zeichen gebt. Bei den ersten schaue ich heute mal nach, was der Status bei Hermes sagt. Eine Eingangsmitteilung hatte ich von denen am WE per Mail von Hermes bekommen.

Falls also heute nix kommt, meldet Euch doch bitte.

Geschrieben

Hi,

muss Euch noch schnell berichten. War gerade in meiner Mittagspause beim Hermes-Shop um die Ecke. Bin also hin und da stand auch schon der Abholer vor der Tür. Als ich rein ging hatten die beiden Herren schon abkassiert und er wollte los. Ich also dreimal Augenaufschlag *zwinker*zwinker*zwinker* und da hat er meine Pakete auch noch mitgenommen. Ist das nicht nett. :rolleyes:

Es ist also alles auf dem Weg. ;)

Bis bald

Geschrieben

Hi Leni!!!!

Respekt,respekt du bist ein Organisationstalent!!!! Rechtschreibung 6 :rolleyes:

Also ich finde es toll wie du das alles schaffst.

Ich habe da nur nee kleine Frage glaubst du du schaffst es mein Packet bis nächste Woche Dienstag zu verschicken am 10.10. Sonntags ist bei uns Stoffmarkt und ich wollte passende Stoffe kaufen zu den Reißverschlüßen und Bändern!!!

Vielen.vielen Dank Danimaus80

P.S.:Aber vordrängeln wollte ich mich nicht also sorry falls das so rüber kommt!!!

Geschrieben

HAllo Leni!

Mein Paket ist grade gekommen!:D:lachen::jump:

Danke vielmals für dein Engagemant!:hug:

Mit lieben Grüßen

Angelika

Geschrieben

Hallo, unser Hermes-Mann hat eben auch gerade vor 5 Minuten das Päckchen gebracht und zudem hat auch mein Nähmaschinen-Center gerade angerufen, dass meine Maschine von der Reparatur aus dem Werk zurück ist (war ne ziemlich große langwierige Garantie-Geschichte)! Perfektes Timing!!:D

Gruß und vielen lieben Dank

Manu

Geschrieben
Hallo,

guck mal, du hast dich sicherlich verguckt, denn der Bestellschluß war der 05.09.10

Viele Grüße

Vianne

ja habs gesehen Schade:(:(

Geschrieben

huhu,

bei mir ist noch nix angekommen. ist aber nicht schlimm, ist nicht eilig.

lg,

Pepie

Geschrieben

Jezziez (da muss schließlich bis zum Stoffmarkt noch was verbraucht werden, nicht:D)

Wäre schön, wenn Ihr ein Zeichen gebt. Bei den ersten schaue ich heute mal nach, was der Status bei Hermes sagt. Eine Eingangsmitteilung hatte ich von denen am WE per Mail von Hermes bekommen.

Falls also heute nix kommt, meldet Euch doch bitte.

Na, dann werd ich ja jetzt was zum Üben suchen müssen, gelle? :D Bisher hab ich nämlich alles mit RV gemieden. :rolleyes:

Geschrieben
Na, dann werd ich ja jetzt was zum Üben suchen müssen, gelle? :D Bisher hab ich nämlich alles mit RV gemieden. :rolleyes:

Warum ? :freak::eek::confused: Du nähst so tolle Sachen ! Da wird das mit dem RV für Dich ne`n Klacks. :)

Ich freue mich schon wie Bolle auf meine, habe hier noch Weekender zu liegen, die genäht werden wollen. :D

Geschrieben

Hallo Leni,

vielen Dank, ich freue mich schon darauf.

Habe heute auf dem Stoffmarkt in Zwolle ordentlich zugeschlagen und schoon gaaaaaanz viele Pläne...

Liebe Grüße,

Alex

Geschrieben
Meins ist auch heute angekommen. Nochmal ganz vielen Dank!

LG

Mannu

Muß leider eine Reklamation loswerden:

Mir fehlen für den 24er Reissverschluss FB 3 beige komplett die Zipper.

Hast du noch welche übrig?

LG

Mannu

Geschrieben

Liebe Leni,

mich stört es nicht, dass du das Paket noch einmal mit nach Hause nehmen musstest. Ich habe alle Zeit der Welt und viel Geduld (jieper, jieper)....

Ich freu mich auch schon.

Lass dich nicht stressen!

LG Ilka

Geschrieben

Hallöchen,

mein Paket ist heute angekommen und alles OK.

Unser Nachbar meinte nur ob da zerbrochene Weihnachtsbaumkugeln drin sein.

Das Rascheln würde sich so weihnachtliche anhören :D;):p

@Mannu hast du schon mal bei den RVs geguckt. Bei mir fehlten auch 2 Verschlüsse die sich bei den RVs reingeschummelt haben. Ich musste kräftig rütteln, damit sie zum vorschein kamen.

LG Brit

Geschrieben

Hallo Brit!

Ich habe die RV´s komplett neu gerollt, damit sie in die Kiste passen.

Bei Braun fehlte mir einer, aber das kam wohl daher, das an einem Zipper zwei Nupsis waren. Das ist beim Zählen dann durchgerutscht. Aber komplett eine Farbe (30 Stück) hätte sich auch nicht dazwischen mogeln können.

LG

Mannu

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...