Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-Reißverschlüsse - Interesse an Sammelbestellung?

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• leni.thunimaus

48

• arcubalista

14

• krawoem

12

• Mupfeltom

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Abend

könnt ja mal in die SB - Walz schauen

bei mir sind es 40 Mitbesteller- aber ich konnte nicht alles im sitzen zuschneiden

hab heute über 3 Stunden auf dem Fußboden zugebracht- jetzt tun mir die Knie weh:D

aber soviel nette Leute und es macht trotz Streß Spaß

irgendwann trau ich mich dann auch an eine SB von farbenmix:D

Geschrieben
Mich würde mal interessieren auf wieviele Meter Reisser wir insgesamt gekommen sind bei so vielen Leuten. :D

Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an leni.thunimaus :hug::hug::hug:

Also bei den 24er sind es 1520 m (:confused:warum so ein Zahl ist mir gerade nicht ganz schlüssig aber es muss wohl stimmen)

Beim 30er haben wir 200 m (das ist mir schon klarer, wahrscheinlich hat Excel da oben jetzt irgendwas summiert was nicht dazugehört, ist mir aber zu Spät zum nachdenken. Werde bei der Bestellung dann einfach alles zweimal überprüfen.)

Geschrieben

Hoffentlich überweisen alle recht schnell,meine weißen RV's sind aus:o

Leni,hast Du schon Urlaub eingereicht für den Meß-und Schneidetag?:hug:

Geschrieben

Ha, wie es der Zufall will, habe ich diese Woche Freitag frei. :D (Aber ich habe keine Hoffnung, dass bis dahin jajasio geliefert hat, weiß ja nicht wie schnell die sind. Selbst wenn ich vielleicht dienstag schon bestellen könnt.)

Geschrieben

Hi,

wollte nur schnell mitteilen, dass überschlagen noch ca. 4 Überweisungen fehlen, die weiteren sind heute eingegangen. Ist schon etwas unheimlich, wenn soviel Geld auf einmal kommt. Bin froh, wenn die Bestellung durch ist und das fremde Geld dort wo es hingehört.

Hoffe, die letzten gehen morgen ein, dann kann ich vielleicht schon bestellen.

Geschrieben

Das wär total super! :hug:

Geschrieben

*daumendrück*

Geschrieben

Vielleicht könntest du bei meinem Päckle dann warten mit dem Versand an mich, da ich im Urlaub bin nächste Woche und niemanden habe, der es hier annehmen kann (die sind alle arbeiten oder schwerhörig). Wäre sehr nett.

Geschrieben

Ein Hallo an alle Besteller,

kann berichten, dass bis auf zwei alle Gelder eingegangen sind. Die Fehlenden haben aber auch schon geschrieben, dass sie überwiesen habe, sollte also morgen da sein. Dann werde ich morgen Abend die Bestellung abschicken.

Geschrieben

Hallo Besteller,

kann berichten, dass die letzten beiden Überweisungen heute eingegangen sind. Da ich erst spät nach Hause bin, werde ich morgen die Bestellung losschicken.

Hoffe das jajasio dann auch schnell liefert. :)

Geschrieben

Leute,

uff, ich habe gerade vier Stunden geshoppt. Die Internetseite ist nicht für eine Sammelbestellung geeignet (insbesondere, die mit Sonderwünschen)

Man ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.

an alle

Geschrieben

Hi an alle Sammelbesteller,

kann berichten, dass ich gestern Abend eine Mail von jajasio bekommen habe, dass die Bestellung versandt wurde. Vielleicht ist sie ja schon morgen bei mir, dass wäre supi, habe nämlich jetzt drei Tage Urlaub und da könnt ich (neben dem 30igsten meines GöGa) die Zeit super nutzen.

Bin so gespannt, wie groß die tatsächliche Menge der ganzen Bestellung ist. Der Warenkorb beim bestellen war jedenfalls zum bersten voll.

Bis dahin, ich werde weiter berichten...

Geschrieben

hihi und ich war gestern noch in deren Lagerhallen.

Ich wollte mir das doch mal ansehen und brauchte auch noch spezielle Farben an Nähgarn.

Da bin ich mal gespannt wie schnell der Paketdienst ist.

LG Brit

Geschrieben
Vielleicht kannst du ja von der ganzen Sendung ein Foto einstellen :rolleyes:

Ja,so ein Foto möchte ich auch mal sehen:p

Das ging ja eigentlich relativ schnell von der Bestellung zur Auslieferung-hoffentlich ist alles dabei.

Geschrieben
Ohne Worte:

Hihi, sieht doch schööööön aus! *fg* Dann kann ich mich ja bald auf Post freuen und dann hat es ja mit meinem angedachten Zeitrahmen auch gepasst *freu*

Geschrieben

Da wir am WE eine große Feier haben, werde ich als erstes die fertig machen, ohne Zusatzwünsche (Sorry). Spätestens Sonntag Abend mach ich dann die anderen fertig. Aber ich denke, dass Ihr das sicherlich versteht. :o

Geschrieben

Hey, dann bin ich ja bei den ersten.

Ich hatte keine Sonderwünsche!!!!!!!!!!!!

Und viel Spaß bei der Party.

LG

Mannu

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...