Stefanie85 Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Schnittemuster für eine Herrenfleecejacke in Größe 56/58. Bei Burda habe ich leider nichts gefunden, da gehts nur bis Größe 54. Hat jemand eine Idee?? LG Steffi
ChristianeB Geschrieben 25. August 2010 Melden Geschrieben 25. August 2010 Guck Dir doch mal den Schnitt von McCalls an, Nr. 5991. Den gibt es bis zur Größe 66. Es handelt sich um eine Damen- und Herrenkombi aus Jacke, Weste und Shirt in verschiedenen Varianten.
Ouapiti Geschrieben 21. November 2010 Melden Geschrieben 21. November 2010 Schau mal, ob Dir der Burda young fashion Schnitt 7734 gefällt. Ich habe daraus eine Fleece Jacke genäht, die ganz gut geworden ist. Der Schnitt geht bis Größe 56. Viele Grüße, Dorothee
Shiwa Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Von Farbenmix gibt es auch eine Herrenfleecejacke "Fehmarn". Vielleicht sowas? LG Sylvia
twins-omi Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo Steffi, habe mir von Burda das Schnittmuster 2596 zugelegt. Es ist für einen Jogginganzug für Damen und Herren Die Größe geht von XS bis XXL - entspricht lt. Tabelle bei Damen 32/34 bis 52/54 bei Herren 44 bis 58/60 Stoffempfehlung: Fleece, Sweatshirtstoff, Microfaser Da hättest Du gleich für Dich auch einen Schnitt
Empfohlene Beiträge