schildkroete Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) .....habt Ihr das schon gesehen? Und der Autor ist ja auch bekannt:)! Falle es schon vorgestellt wurde, tschuldigung, hab`es nicht gefunden:rolleyes:! Bearbeitet 19. August 2010 von schildkroete Shoplink entfernt
LimitedEdition Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Mit dem "gesehen haben" ist das so eine Sache. Buch ist ja noch nicht erschienen. Gruß LE
Gast wildflower Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Link zum Shop ist nicht erlaubt. Es wurde hier im Forum ja auch schon über dieses Buch geschrieben. Da es erst im Oktober erscheint, können wir uns wohl erst dann ein Bild dazu machen.
schildkroete Geschrieben 19. August 2010 Autor Melden Geschrieben 19. August 2010 Oh, das mit dem Link hatte ich vergessen, hab`ihn entfernt. Ich hatte das nur schon mal eingestellt, da ich es toll finde, dass es ein neues Buch zum Thema Overlock geben wird und dachte, dass es vielleicht auch anderen so geht.
Gast wildflower Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Hier #25-32. Da schrieb er am 1.6.2010, dass das Buch noch nicht fertig geschrieben ist. Na mal sehen, wie wir zu einem Autogramm kommen. Bearbeitet 19. August 2010 von wildflower
ive25 Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Michael? Hu,Hu. Wie weit bist Du denn? Danke wildflower für das raussuchen:), ich hab doch schon glatt vergessen dass ich es im Juni beim Verlag vorbestellt habe Hmm, ja, das Autogramm, ja wie kommen wir ans selbige
Viola210 Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Hallo, Eva, ganz einfach: Michael fährt kreuz und quer durch Deutschland und unterschreibt überall, wo es gewünscht wird. Gruß Helga
ive25 Geschrieben 19. August 2010 Melden Geschrieben 19. August 2010 Hallo Helga, DAS können wir dem Michael nicht zumuten:eek: Aber franktierter und adressierter Rückumschlag müsste funktionieren, denke ich mal. Ach denken, wer denkt denn schon heut zu Tage. DAS WIRD funktionieren;) Grüße Eva
mickymaus123 Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Hallo Zusammen, kann mir jemand von Euch sagen, wann dieses Buch erscheint. Ich hab da nur sehr unterschiedliche Angaben gefunden (7.10, Ende 10/2010 und 11/2010), vielleicht weiss ja Jemand etwas genaueres. Danke!!! LG Margret
australiakatze Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 wann dieses Buch erscheint. frag doch mal Michael direkt - er wird es sicherlich wissen.
linde Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo, hatte beim beliebten Internethändler bestellt und heute die Miteilung bekommen, dass zur Zeit nicht geliefert und auch kein Liefertermin genannt werden kann. Weiß jemand mehr? LG linde
Quälgeist Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Auf der Verlagsseite steht was von Auslieferung November. Ich wollte es eigentlich im Oktober verschenken
mickymaus123 Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Das Buch soll ab November lieferbar sein. Gruß Margret
wu780y Geschrieben 12. November 2010 Melden Geschrieben 12. November 2010 hallöchen, wollte mal nachfragen ob ihr schon das neue buch bekommen habt. auch bei uns soll es ab november lieferbar sein. aber nur kalte luft, nichts in sicht. lg brigitte
Pi-Anja Geschrieben 12. November 2010 Melden Geschrieben 12. November 2010 Hallo, auf der Verlagshomepage steht, dass es sofort lieferbar ist. Grüße Anja
nähfrau Geschrieben 12. November 2010 Melden Geschrieben 12. November 2010 Ist bei Amazon lieferbar, habe es gerade bestellt! LG nähfrau
garcia Geschrieben 12. November 2010 Melden Geschrieben 12. November 2010 Ich will bei Weltbild bestellen - da ist es seit heute "vorbestellbar".
Karina Geschrieben 12. November 2010 Melden Geschrieben 12. November 2010 Bei Amazon kann man ins Buch reinsehen. Das sieht wirklich interessant aus. Habs auf meine Wunschliste gesetzt.
garcia Geschrieben 12. November 2010 Melden Geschrieben 12. November 2010 Danke für den Tip mit dem Reinsehen!
mecki.m Geschrieben 12. November 2010 Melden Geschrieben 12. November 2010 Ich habe es ja vorbestellt und hoffe, dass es Morgen oder Montag kommt. Lt. Amazon ist es schon im "Versandprozess."
LimitedEdition Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Ich habe das Buch heute erhalten. Für mich ist es sehr lehrreich, denn ich stehe ja noch total am Anfang meiner "Overlock-Nähkarriere". Gruß LE
Gast wildflower Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 In der Produktbeschreibung von Amazon steht: Wie keine andere Nähmaschine ist sie ein Alleskönner und kann zur gleichen Zeit heften,... Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: heften mit der Overlock?
Stoffmaus Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Ich überlege ja auch, ob ich mir das Buch zulegen soll. Da wäre ja noch das ( wesentlich teurere) Bernina Overlockbuch. Ich bin ja hin und her gerissen, in das B.Buch kann man ja nicht reingucken und auch nicht im Buchhandel bestellen.
claudi63 Geschrieben 13. November 2010 Melden Geschrieben 13. November 2010 Ich hatte das Buch schon vor Monaten vorbestellt und heute ist es endlich eingetroffen. Werde mich dann mal damit befassen und verabschiede mich deshalb...........
Empfohlene Beiträge