Ika Geschrieben 5. September 2010 Melden Geschrieben 5. September 2010 danke, Satura, bin am Freitagnacht vom Urlaub heimgekommen und am Samstagmorgen hat der Briefträger die Magnetverschlüsse gebracht . du hast dir viel Arbeit gemacht! Die Dinger kleben immer wieder zusammen, da waren sie sicher nicht einfach zu zählen In eine Tasche, die nur nicht haltenden Klettverschluss hat, habe ich gestern zwei Verschlüsse reingemacht.
Gast Marischa Geschrieben 6. September 2010 Melden Geschrieben 6. September 2010 Immer noch nichts angekommen....
Amalthea* Geschrieben 6. September 2010 Melden Geschrieben 6. September 2010 Juchhu, ich habe meine bekommen! Danke schön Alles Liebe Amalthea*
Gast Marischa Geschrieben 7. September 2010 Melden Geschrieben 7. September 2010 ...und meine sind immer noch nicht angekommen... Satura,hast Du sie als Warensendung verschickt?Sind bei noch irgendjemand bis jetzt keine eingetroffen?
Spook Geschrieben 7. September 2010 Melden Geschrieben 7. September 2010 Ich habe auch noch keine!.....die sind wohldoch noch beim Friseur...
Satura Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) huhu zusammen 3 Pakete (2mal Hermes, 1 Post) habe ich leider noch nicht abgeschickt, aber die gehen heute noch raus! Wir hatten da leider etwas Stress, sorry. Ich habe alles als Maxibrief bzw. als Hermespäckchen verschickt. Vorgestern ist mir allerdings auch noch ein Paket im Kofferraum entgegen gekommen, das eigentlich schon längst hätte unterwegs sein sollen. Das ist aber auch am Montag raus. Weiterhin habe ich momentan nur sporadischen Internetzugang, da ich unter der Woche nicht zu Hause bin. Bitte habt daher etwas geduld mit mir. Es ist alles bei mir angekommen und geht auch definitiv raus! LG Satura Bearbeitet 8. September 2010 von Satura
Gast Marischa Geschrieben 8. September 2010 Melden Geschrieben 8. September 2010 Mein Päckchen ist heute angekommen (mein Mann hat gestern schon im Postauto gekuckt,ob da nüscht an der Seitenwand klebt:kratzen: ) Dankeschön für Deine Mühe:hug: @ Spook: sind Deine auch da?Unsere Beiden haben betimmt zusammengeklebt:D
-marika- Geschrieben 8. September 2010 Melden Geschrieben 8. September 2010 Mein Paket kam auch an. Lieben Dank nochmal für deine mühe. Lg Marika
sausemaus77 Geschrieben 16. September 2010 Melden Geschrieben 16. September 2010 Huhu, Hermes hat heute auch den Weg zu uns gefunden. Vielen Lieben Dank noch mal
Masch20 Geschrieben 17. September 2010 Melden Geschrieben 17. September 2010 Hallo! Meine sind schon ein paar Tage da, habs nur noch nicht reingestellt! Vielen lieben Dank! Maren
Empfohlene Beiträge