Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke, Satura,

bin am Freitagnacht vom Urlaub heimgekommen und am Samstagmorgen hat der Briefträger die Magnetverschlüsse gebracht ;).

du hast dir viel Arbeit gemacht! Die Dinger kleben immer wieder zusammen, da waren sie sicher nicht einfach zu zählen :D

In eine Tasche, die nur nicht haltenden Klettverschluss hat, habe ich gestern zwei Verschlüsse reingemacht.

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Satura

7

• Spook

4

• Ika

2

• -marika-

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

...und meine sind immer noch nicht angekommen...

Satura,hast Du sie als Warensendung verschickt?Sind bei noch irgendjemand bis jetzt keine eingetroffen?

Geschrieben (bearbeitet)

huhu zusammen

3 Pakete (2mal Hermes, 1 Post) habe ich leider noch nicht abgeschickt, aber die gehen heute noch raus! Wir hatten da leider etwas Stress, sorry.

Ich habe alles als Maxibrief bzw. als Hermespäckchen verschickt. Vorgestern ist mir allerdings auch noch ein Paket im Kofferraum entgegen gekommen, das eigentlich schon längst hätte unterwegs sein sollen. Das ist aber auch am Montag raus.

Weiterhin habe ich momentan nur sporadischen Internetzugang, da ich unter der Woche nicht zu Hause bin. Bitte habt daher etwas geduld mit mir. Es ist alles bei mir angekommen und geht auch definitiv raus!

LG Satura

Bearbeitet von Satura
Geschrieben

Mein Päckchen ist heute angekommen (mein Mann hat gestern schon im Postauto gekuckt,ob da nüscht an der Seitenwand klebt:kratzen: )

Dankeschön für Deine Mühe:hug:

@ Spook: sind Deine auch da?Unsere Beiden haben betimmt zusammengeklebt:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Meine sind schon ein paar Tage da, habs nur noch nicht reingestellt!

Vielen lieben Dank!

Maren

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...