Zum Inhalt springen

Partner

Bin am verzweifeln!!! Pfaff 2144 Faden reißt!!!


latschari

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also, ich habe jetzt gestickt und genäht - alles super!

Es wurde mir so erklärt, dass dieses Teil, wo das Füßchen befestigt war, ausgeschlagen war und abgenutzt. Und dadurch hatte alles zuviel Spielraum und der Faden ist deshalb immer gerissen. Das Stickfüßchen war wohl auch nicht mehr ganz so ok. Die verschliessenen Teile wurden ausgetauscht und toi, toi, toi, bis jetzt alles super.

Wenn du noch mehr Fragen hast, können wir uns gerne auch mal darüber unterhalten und du schickst mir eine PM mit Telefonnummer.

Und dein Problem ist das jetzt gelöst oder wie wurde es gelöst?

Bin gespannt auf deine Antwort!

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • latschari

    12

  • josef

    7

  • peterle

    2

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Ich scheine auch so ein Problem zu haben und will meine Maschine jetzt auch warten lassen- mir fehlt irgendwie der Maschinenmechaniker meines Vertrauens ...

Macht der Vater deiner Bekannten das auch bei zugeschickten Maschinen ? Wenn ja, würdest du mir mal seine Tel. per PN schicken ?

Liebe Grüße

clueless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ja, das macht er. Kostet glaube ich 10 Euro zu verschicken. Der ist echt super. Ich bin so froh, dass ich endlich ein Mechaniker meines Vertrauens gefunden habe.

Ich schicke dir eine PN mit der Nummer des Geschäftes.

GLG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab auch die Creative 2144 - und seit gestern das gleiche Problem!!!

Ich hab bei mir aber irgendwie den Verdacht, dass es am Faden liegt. Hab die Schrift mit normalem Garn schön gestickt bekommen, aber mit dem Madeira gings gar nicht.

 

Bei mir reisst der Faden auch da, wo er rauskommt. Und er verheddert sich dann unterm Stoff richtig. Und wenn die Maschine stickt, dann ruckelts auch manchmal.

So ein mist...

Grad jetzt wo ich schon Weihnachtsgeschenke vorbereiten will.

 

Ich hab jetzt den Faden schon geölt, dachte, vielleicht ist er schon zu trocken. Und verschienden Nadeln ausprobiert. Aber trotzdem noch das gleiche Problem.

So richtig saubermachen kann man die Maschine leider nicht, man kommt einfach nicht gescheit rein :-)

 

Und normales Nähen funktioniert übrigens noch ganz normal.

 

Hab jetzt hier mal alles durchgelesen - und mir bleibt wohl nix anderes übrig, als die Maschine anschauen zu lassen, oder?

Falls ihr doch noch einen Tip habts...

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...