Zum Inhalt springen

Partner

Woll-RR?


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Huhu zippelzappel, na klar sehr gern sogar :hug:

Alles gespeichert und wir sind nun eine mehr:

 

1. Amalthea*

2. Satura

3. zauberpunsch

4. jadzia*

5. Marakara

6. inia

7. DoroDu

8. sewinggirl

9. sine6

10. Jane E.

11. zippelzappel

 

Ich glaube, ich hinke am meisten hinterher. Ich habe immer noch nicht meinen Wunsch formuliert :rolleyes: Muss ich mal machen oder besser: Ich habe ihn zwar formuliert, aber sooooo sicher bin ich mir nicht, ob ich den abschicken möchte. Na, ich hab ja noch eine Woche und heute sind auch meine Stiefel angekommen. Etwas weit mit Rock und Strumpfhose, dafür mit neuem Auftrag: Stulpen müssen nun für die entstandenen Lücken her :D

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    93

  • Traumkatze

    30

  • inia

    30

  • zauberpunsch

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich schwirre hier schon eine zeitlang rum, bevor ich mich definitiv anmelde habe ich noch eine Frage.

 

Kann man statt des Schals z.B. auch einen Baktus stricken.

Ich trage um den Hals eher kleine Tücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Tücher auch OK, vielleicht können ja mal alle in die Runde schreien, die definitv kein kleines Tuch stricken (lernen)wollen. hab extra nicht "können" geschrieben.

Ich hab auch gerade die "198 yards of heaven" aus weniger als 50g Sockenwolle um den Hals :D Das war mein erstes Halstuch, hab ich dieses Frühjahr gestrickt.

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Idee ist ja nett ... aber ich persönlich mag keine Dreieckstücher. Ich bin jetzt auch voll und ganz auf Schal eingestellt, d. h. freue mich darauf einen zu stricken und einen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es auch lieber, wenn ich einen Schal stricken könnte. Habe ich gerade mehr Lust drauf. So ein Tuch habe ich noch nicht versucht und ich würde es doch erst einmal für den Privatgebrauch probieren, bevor ich es verschenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es beim Schal für alle belassen, weil auch jeder seine Wünsche darauf abgestimmt hat, aber (irgendwie kommt immer ein aber :D), wenn jemand das machen würde und ein anderer den Wunsch hat, spricht ja nichts dagegen, dass einer dann halt ein Tuch bekommt. Schön sieht es aus, keine Frage, ausprobieren würde ich es auch, nur bei mir wäre es das erste...

Wenn jetzt einige sagen, ich mache das auch und würde es mir für meinen Wichtelpartner zutrauen, dann sehe ich da kein Problem wenn das dein Wunsch wäre, ratacrash. Ich würde dich dann dementsprechend zulosen.

Aber war glaube ich auch deine Frage, nicht? Ob es auch machbar für dich wäre und nicht für alle (so habe ich es zumindest verstanden ;))

 

Oh, nur noch 5 Tage und dann kann losgeklappert werden (ich vermisse den Smiley mit Stricknadeln...)

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein Halstuch möchte muss halt zwei Wünsche schreiben, einen Schalwunsch und einen Tuchwunsch. Da kann sich der Wichtelpartner das aussuchen und Du kannst einfach losen. Das wird doch sonst nur ein Kuddelmuddel. (Wäre zumindest mein Vorschlag, also ersteres, nicht das Kuddelmuddel :D)

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann melde ich mich hiermit definitiv an.

 

PN an Amalthea geht raus.

 

Stricken kann ich beides, das ist kein Thema, und ich bin auch nicht traurig, wenn ich einen Schal und kein Tuch bekomme.

 

Beim Schal hat man schließlich auch jede Menge Möglichkeiten.

 

Ich freue mich auf mein Nikolausgeschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nun schleiche auch ich schon eine Weile hier herum :)

Auch ich würde gerne mitmachen, wenn noch ein Plätzchen frei ist.

Und auch ich gehöre zu der Fraktion des Fellnasen-Personals :)

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Traumkatze,

klar ist noch ein Platz frei ;) Schick mir einfach eine PN mit deiner Adresse und deinem Schalwunsch. Bitte schreib mit rein, ob du auch ins Ausland versenden würdest. Deinen Wunsch kannst du frei gestalten: Farbe, Länge, Wollvorlieben oder -abneigungen und sonst noch was, was dir einfällt.

 

1. Amalthea*

2. Satura

3. zauberpunsch

4. jadzia*

5. Marakara

6. inia

7. DoroDu

8. sewinggirl

9. sine6

10. Jane E.

11. zippelzappel

12. ratacrash

13. Traumkatze (noch keine PN)

 

Und wir sind wieder zwei mehr :D Wie schön! Ach ja, meine Socke Nummer eins ist auch fast fertig, dann freue ich mich schon riesig aufs Stricken für den RR!

 

@jadzia

So einen Brief hätt ich auch gern :D

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amalthea*,

 

die PN sende ich Dir, sobald als möglich. Dann werde ich nach Feierabend mal in mich gehen und schauen, was dabei heraus kommt :)

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal gespannt, ob unsere Glückszahl die 13 ist oder ob noch wer zu uns stößt :D

 

1. Amalthea*

2. Satura

3. zauberpunsch

4. jadzia*

5. Marakara

6. inia

7. DoroDu

8. sewinggirl

9. sine6

10. Jane E.

11. zippelzappel

12. ratacrash

13. Traumkatze

 

Ich werde dann am Sonntag gegen 18 Uhr die PN's rausschicken und dann kann losgestrickt werden! Ach, wird das schön...

Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und falls noch wer will: Immer gerne!

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

wenn es nicht schlimm ist, das ich die glückszahl 13 damit "kaputt" mache, würde ich auch gerne mitmachen :rolleyes:

 

wenn es okay ist, dann würde ich auch gerne noch auf die schal-link-seite schauen, von der du geschrieben hast, damit mir für meinen wunsch eine idee kommt.

 

lg ika72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ikarus

Na klar kannst du noch mitmachen, sooo viel liegt mir nun auch nicht an der Zahl ;)

 

Hier mal ein paar Links zur Ideenfindung. Ansonsten schreib einfach deine Wünsche wie Farbe, Wolle, Abneigungen/Vorlieben und Ausland ja/nein auf und dein Wichtelpartner sucht dann etwas nach deiner Beschreibung raus.

 

Schals Tücher

 

Suchergebnisse ~ DROPS Design

 

accessories

 

Gerade auf der zweiten Seite hast du sehr viel Auswahl :D Geb da einfach auf der Startseite oben links bei der Suche "Schal" ein und du bekommst einige Anregungen. Generell halt ein Schal, aber wenn du jetzt einen Schal oder Tuchwunsch hast, dann einfach aufschreiben. Vielleicht hast du ja Glück und dein Wichtelpartner macht dir auch gern ein Tuch...

Bei Link Nummer drei waren leider nicht viele Schalangebote dabei, aber dafür ist die Seite so recht schön, wenn man mal Anregungen sucht.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen und freue mich schon auf deine PN!

 

Alles Liebe

Amalthea*

 

(Und wir sind nun 14!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich hab vorhin mal hier in den fred geschaut und mich spontan für die Sache begeistert.

 

Müßt ihr grade oder ungrade Teilnehmeranzahlen haben?

 

Wenn auch ungrade geht würde ich mich kurzfristig dazugesellen.

Ach so ich hab auch 2 Fellnasen hier rumspringen, meist achte ich drauf aber, wie bereits erwähnt, so immer kann man die Haare nicht vom Strickgut fern halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sausemaus,

 

die Anzahl ist ganz egal. Einen Wichtelpartner bekommt jeder ;)

Wenn du mitmachen möchtest: Gerne! Ich freue mich auf deine PN :hug:

 

Wir werden hier ja wirklich der Haustierfred schlechthin, hoffentlich haben die Katzenleute kein Problem, wenn mal ein Kaninchenhaar sich reinverirrt? Garantieren kann ich für nichts ;) Auch wenn ich sie von allem immer hübsch fern halte...

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, deklariere die Wolle dann doch einfach als Angora :D

Da bin ich ja mal gespannt, wen ich am So zugelost bekomme. Und was für Wünsche ich erfüllen darf. Juchhu, Wolle shoppen ohne schlechtes Gewissen :cool:

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, jadzia, dann werden wir lieber nicht Wichtelpartner und wer noch Kaninchen hat: Bitte melden, damit du keine Niesattacken oder so bekommst :hug:

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaninchen haben wir nicht dafür 2 Hamster und 1 Lemming. Die haaren zwar nicht, aber wenn jemand dagegen allergisch ist, muss ich ihn ja nicht unbedingt bestricken...

Bearbeitet von Lady Fantasy
Deutsche Sprache- schwere Sprache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts nur Katz und Hund.

Aber wie kommt man denn zu einem Lemming? SInd die Einzelgänger? Brauchen die nicht viel Platz zum rennen? Wie hälst Du den? *neugierigbin*

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Hamster habe ich auch, einen kleinen Dsungarischen Zwerghamster. Leider ist der schon fast zwei Jahre alt und viel älter werden die nicht, man sieht ihm das Alter auch schon an. Aber niedlich ist er.

Ui, einen Lemming hast du? Würde mich auch die Haltung interessieren :D

So oft höre ich das auch nicht, dass jemand einen hat...

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...