Orchidee Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Hallo, ich würde auch gerne noch mitbestellen. Ich hätte gerne jeweils 2m von folgenden webbändern: Elyfant grün Elyfant türkis Pilzig braun Pilzig rosa Pilzig hellblau Eulen schoko Eulen türkis Skyrocket silber Racers hellblau Strawberry rosa Strawberry hellblau Und jewils 5 Webetiketten: Pilzig Skyrocket Erdbeere Liebe grüsse
Helen73 Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Also ich würde auch nur die meiner gewünschten Bänder nehmen, die auch den Rabatt bekommen (also in die 50 m Marke fallen). Alles was nicht erreicht wird kann von meiner Bestellung gestrichen werden. Hoffentlich schaffen wir das noch bis Freitag ;-) GLG Helen
*ks* Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Hallo, ich würde auch noch gerne mitbestellen. 2m von diesen Bändern: - Eulen in schoko - Herzchen kariert rot - Punto türkis/lila - Stars! rosa/rot - ELYfant türkis - Racer blau und diese: - PILZig grün 3m - Pinguin hellblau 5 m - Bagger & Co blau 1m Ich würde alle Bänder auch ohne Rabatt nehmen. Liebe Grüße und Danke *ks*
arcubalista Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Kannst du nochmal eine Übersicht posten?
peterle2774 Geschrieben 11. August 2010 Autor Melden Geschrieben 11. August 2010 schon dabei. das geht aber nicht so flott vorallem weil ich ja auch noch arbeiten gehe
arcubalista Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Ja, kein Problem. Wollte nur generell wissen, wie meine Chancen stehen
peterle2774 Geschrieben 11. August 2010 Autor Melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) so aktuelle Liste ist hier. Alle was rot ist ist voll. Stockt evtl noch bei den anderen Bänder auf. Wenn noch ganz viele Pilzig hellbalu wollen würde, könnte evtl noch ne zweite Rolle rauskommen. 33 meter wären noch in Anfrage alt+danke Bänder : Stars! schoko/türkis Webband -------- 50 m ist voll + 2 Rolle ----- 25 m Stars rosa/weiß ---------------------- 36 m Stars! schwarz/silber ---------------- 28 m Stars rosa-rot ----------------------- 27 m Stars hellblau- weiß ------------------ 35 m Stars orange rot ----------------- 2 m Rankenband rosa --------------------- ausverkauft Rankenband hellblau ------------------ 9 m Punto rosa-lila ----------------------- 45 m Punto türkis-schoko ----------------- 50 m Punto rot-rosa ---------------------- 43 m Punto türkis-lila --------------------- 13 m Birdy Lurex pink ---------------------- 22 m Birdy Lurex silber -------------------- 17 m Lisa Frosch ------------------------- 43 m Hugo Frosch ------------------------ 7 m Herzchen kariert rot ----------------- 50 m ist voll + 2 meter zumnormalen Preis Herzchen kariert blau-rot ------------ 37 m Herzchen kariert türkis --------------- 40 m Herzchen grau ----------------------- 10 m Strawberry grün -------------------- 35 m Strawberry rosa -------------------- 50 m ist voll Strawberry blau -------------------- 28 m PILZig braun ----------------------- 30 m PILZig hellblau ---------------------- 50 m ist voll + 2 Rolle --- 38 m PILZig rosa ------------------------- 50 m ist voll PILZig grün ------------------------- 50 m ist voll MeerMaid türkis --------------------- 50 m ist voll MeerMaid rosa ---------------------- 2 m MeerMaid gelb ----------------------- 2 m Tatoo schwarz ---------------------- 23 m Tatoo türkis ------------------------ 10 m Elyfant türkis ----------------------- 38 m Elyfant rot -------------------------- 15 m Elyfant grün ------------------------ 9 m Elyfant rosa ------------------------ 28 m Bagger & Co grün ------------------- 26 m Bagger & Co blau ------------------ 35 m Racer braun ------------------------ 17 m Racer hellblau ---------------------- 30 m Skyrocket orange ------------------ 22 m Skyrocket silber -------------------- 37 m Monsterbande orange --------------- 17 m Dinolino rot ------------------------- 20 m Dinolino türkis ----------------------- 10 m dogz türkis ------------------------- 3 m svenja Piratin ---------------------- 15 m RehinLove rosa --------------------- 3 m RehinLove hellblau------------------ 4 m Eulen schoko ----------------------- 18 m Eulen türkis ------------------------ 4 m Eulen hellblau ---------------------- 5 m Eulen lila ---------------------- 5 m Pinguin hellblau -------------------- 8 m Pfau orange rot -------------------- 3 m Pfau lila türkis ---------------------- 6 m Pfau lila rosa ---------------------- 2 m Rehin Love hellblau ----------------- 3 m Mix Match rot --------------------- 5 m Princess pink --------------------- 5 m Princess türkis -------------------- 5 m Reh im Wald rosa ----------------- 5 m Reh im Wald hellb ----------------- 2 m Mix Match grau --------------------- 12 m Mix Match blau ------------------------- 4 m Schwanenband rosa ------------------- 8 m Schwanenband blau ----------------- 7 m Igelfamilie rosa---------------------- 2 m Pinguine hellb. -------------- 8 m Webetiketten: -Pilzig -------------- 120 Stück ist voll - sollte noch vorrätig sein + 11 Stück -kleine Erdbeere --- 40 Stück -U-Heft ------------ 37 Stück -MeerMaid ------------ 48 stück -Birdy,groß ------------ 21 Stück -Frl.Frosch ------------ 49 Stück -Schweinchen ------------ 46 Stück Webetiketten zum normalen Preis: -Schneckchen ------------- sind leider ausverkauft -Skyocket ------------ 46 Stück -Igelchen -------------- 8 Stück -Dinolino -------------- 5 Stück -Vögelchen ----------- 5 Stück Bearbeitet 11. August 2010 von peterle2774
Satura Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Huhu, vielen Dank für die Organisation der SB. ich hätte gerne jeweils 3m (wenn der Rabatt zustande kommt) Svenja Piratin blau Eulen in braun Eulen in lila Punto türkis/schoko Punto rosa/lila Rankenband Hellblau Skyrocket silber Skyrocket blau Meermaid türkis Webetiketten Skyrocket 2 Stück Meermaid 2 Stück Versand bitte als Maxibrief. LG Satura argh....Tippfehler: ich meinte natürlich Skyrocket ORANGE statt BLAU (blau gibts ja gar nich...) wenn noch an der Grenze 1-2m fehlen würde ich die jeweils auch nehmen. LG Satura
Pepie Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 huhu, also meine 2m eulen lila haste irgendwie vergessen. ich hoffe, die anderen nicht? pilzig hellblau: 2 m eulen in lila: 2 m tatoo wings schwarz: 2 m strawberry rosa: 2 m pilzig, webetikette: 3 stück lg, Pepie
peterle2774 Geschrieben 11. August 2010 Autor Melden Geschrieben 11. August 2010 huhu, also meine 2m eulen lila haste irgendwie vergessen. ich hoffe, die anderen nicht? lg, Pepie Es stehen 3 m Eulen lila in der Liste . Ich glaub sonst hat weiter keine lila Eule bestellt, oder
peterle2774 Geschrieben 11. August 2010 Autor Melden Geschrieben 11. August 2010 argh....Tippfehler: ich meinte natürlich Skyrocket ORANGE statt BLAU (blau gibts ja gar nich...) wenn noch an der Grenze 1-2m fehlen würde ich die jeweils auch nehmen. LG Satura hab ich schon so angenommen. haben schon mehrere falsch geschrieben
Pepie Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 huhu, doch, satura hat 3 m davon bestellt. in der liste müßten daher 5 m stehen. wenn du magst und unterstützung haben möchtest, dann mach ich auch nochmal ne liste. etwas zu übersehen kann ja schnell passieren und 4 augen sehen mehr als zwei. lg, Pepie
arcubalista Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 ich befürchte, bei mir wird nur ein Band die Rabattgrenze erreichen, insofern würde ich dann eventuell aussteigen. Ich warte aberbitte noch bis kurz vor Bestellschluss.
littlemara Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Hallo, eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich kann doch nicht widerstehen *seufz* Ich nehme dann Punto rot rosa 3m Birdy Lurex pink 3m Birdy Lurex silber 3m Lisa Frosch 3m Hugo Frosch 3m Strawberry blau 3m Elyfant türkis 3m Elyfant rosa 3m Elyfant rot 3m Liebe Grüße Kerstin
littlemara Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Hallo, eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich kann doch nicht widerstehen *seufz* Ich nehme dann Punto rot rosa 3m Birdy Lurex pink 3m Birdy Lurex silber 3m Lisa Frosch 3m Hugo Frosch 3m Strawberry blau 3m Elyfant türkis 3m Elyfant rosa 3m Elyfant rot 3m Liebe Grüße Kerstin Jetzt habe ich glatt die Webetiketten vergessen Frl. Frosch 6 Stück kleine Erdbeere 6 Schweinchen 6 U-Heft 2 ...und Pilzig kann man nicht mehr bestellen?? Sonst hätte ich da auch gerne 6 Stück von genommen... LG Kerstin
Gast Marischa Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Ich hätte gerne erstmal Webetiketten: 4x Schweinchen 4x Frl.Frosch 4x Meermaid 4x Pilzig und 2 m Pilzig hellblau 1 m Schwanenband hellblau 1 m Schwanenband rosa 1 m Rankenband hellblau ...auch zum regulären Preis,wenn die Rabattgrenze nicht erreicht ist! Bearbeitet 11. August 2010 von Marischa
peterle2774 Geschrieben 11. August 2010 Autor Melden Geschrieben 11. August 2010 alles ab 30 meter hab ich jetzt BLAU markiert
Pepie Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 pilzig hellblau: 2 m eulen in lila: 2 m tatoo wings schwarz: 2 m strawberry rosa: 2 m pilzig, webetikette: 3 stück dazu kommt noch was: lisa frosch: 2 m lg, Pepie
Helen73 Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Huhu Petra, da das Birdy-Band wohl wegfallen wird, würde ich stattdessen 2 m Pilzig braun nehmen Vielleicht schafft es das Band ja noch in die 50er-Marke ;-) Vielen lieben Dank an Dich!! GGLG Helen
dragonfly_1408 Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Ihr macht mich arm! Ich klinke mich auch noch ein: Bänder: 2m Erdbeer-Karo grün 2m Stars schwarz-silber 3m Stars schoko-türkis 2m Stars orange-rot 2m Stars hellblau-mittelblau 2m MixMatch grau 2m MixMatch blau 2m Punto türkis/lila 3m Punto türkis/schoko 2m Skyrocket orange 3m Dinolino rot 2m Dinolino türkis 2m Svenja Piratin 2m Hugo Frosch2m Meermaid türkis Etiketten: 2x U-Heft 3x Frl. Frosch 3x Dinolino 3x Pilzig 5x Vögelchen 5x Skyrocket Falls der ein oder andere Meter fehlt, würd ich auch aufstocken! Da Hugo und die orangen Raketen vermutlich die Marke nicht knacken, würdest Du es bitte auf 2m rosa Frosch und 2m silberne Rakete ändern? Dann kommen wir da dem Ziel näher... Wie sieht es eigentlich aus wenn Bänder den Rabatt nicht knacken, würdest Du auch auf Wunsch 2 m eines Bandes zum regulären Preis mitbestellen?
manu09 Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Hallo Peterle, da bin ich gerne dabei: MeerMaid - türkis - 3m Punto - türkis-schoko 3m Birdy lurex-pink 3m StrawBerry - rosa 3m Bagger und Co - blau 3m MeerMaid Webettikette groß 2 Stück Wenn das ein oder andere die Kaufgrenze nicht erreicht würde ich nochmal anpassen... Viele Grüße Manu das sieht ja schon richtig gut aus! Dazu würde ich noch Pilzig braun 3m Pilzig hellblau 3m nehmen, wenn die Rabattgrenze erreicht wird... LG Manu
baerino Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) huhu,.. darf ich auch? ich hätte gerne sky rocket silber 3m pilzig hellblau 3m pilzig grün 3 m mix max grau 3 m monster orange 2 m bagger und co blau 3 m racer hellblau 3 m dogz türkis 3m igelfamilie 3 m reh in love 2m strawberry grün 2 m strawberry blau 2 m meermaid türkis 3 m webetiketten.. meermaid 5 mal fräulein frosch 10 mal pilzig 5 mal bitte alles nur wenn es die rabattgrenze erreicht. sei bitte so lieb und schreibe meine bestellung bei der von knabulla mit dazu. das ganze auch an sie als maxibrief senden. sie wird dir auch den gesamtbetrag überweisen. ist mit ihr so abgesprochen. kann aber auch gerne bei knabulla nachgefragt werden. Gruß Rita Bearbeitet 12. August 2010 von baerino
peterle2774 Geschrieben 12. August 2010 Autor Melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) WICHTIG Bitte zuertsmal sollte ich jetzt von jeden wissen wer nur Bänder und etiketten haben möchte wenn der Rabatt erreicht wird. Es sind nämlich durchaus welche dabei die die -nicht- Rabatt -Bänder dann auch mitbestellen möchten. Und das wär ja gut zu wissen Schreib das einfach in der email bei eurer Adresse dazu. Un unbedingt , schreibt mir am besten alle nochmal eure Versandwünsche dazu. Dann hab ich alle beieinander. Ein bischen erleichterung darfs für mich ja auch sein Und dann bitte , wer die Lieferung haben möchte sollte mir eine Adresse schicken, und zwar bitte an Bitte bitte nur unter Angabe eures Forum Namen. Ich kann nicht alle erraten peterle2774@web.de Merci Bearbeitet 12. August 2010 von peterle2774
peterle2774 Geschrieben 12. August 2010 Autor Melden Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) hab jetzt aussortiert. die die unter 20 meter waren hab ich raus. Also wer von den oberen noch was möchte, das geht noch bis 50 m. Die, die die Bänder auch ohne Rabatt nehmen , sind registriert - keine Sorge Danke mal an euch alle _______________________________________________________________ Aktuell Bänder : Stars! schoko/türkis Webband -------- 50 m ist voll + 2 Rolle ----- 25 m Stars rosa/weiß ---------------------- 44 m Stars! schwarz/silber ---------------- 38 m Stars rosa-rot ----------------------- 50 m ist voll Stars hellblau- weiß ------------------ 50 m Punto rosa-lila ----------------------- 50 m Punto türkis-schoko ----------------- 50 m ist voll + 10 m normaler Preis Punto rot-rosa ---------------------- 50 m ist voll Birdy Lurex pink ---------------------- 27 m Lisa Frosch ------------------------- 50 m Herzchen kariert rot ----------------- 50 m ist voll + 5 meter zumnormalen Preis Herzchen kariert blau-rot ------------ 50 ist voll Herzchen kariert türkis --------------- 50 m ist voll Herzchen grau ----------------------- 20 m Strawberry grün -------------------- 50 m Strawberry rosa -------------------- 50 m ist voll Strawberry blau -------------------- 50 m ist voll PILZig braun ----------------------- 50 m PILZig hellblau ---------------------- 100 m ist voll jetzt ENDE PILZig rosa ------------------------- 50 m ist voll PILZig grün ------------------------- 50 m ist vol + 10 m normaler Preis MeerMaid türkis --------------------- 50 m ist voll + 10 m zum normalen Preis Tatoo schwarz ---------------------- 23 m Tatoo türkis ------------------------ 25 m Elyfant türkis ----------------------- 50 m Elyfant rot -------------------------- 15 m Elyfant rosa ------------------------ 33 m Bagger & Co grün ------------------- 26 m Bagger & Co blau ------------------ 38 m Racer hellblau ---------------------- 33 m Skyrocket orange ------------------ 32 m Skyrocket silber -------------------- 50 m Monsterbande orange --------------- 19 m Dinolino rot ------------------------- 30 m Dinolino türkis ----------------------- 20 m Webetiketten: -Pilzig -------------- 180 Stück -kleine Erdbeere --- 60 Stück -U-Heft ------------ 40 Stück -MeerMaid ------------ 60 stück -Birdy,groß ------------ 40 Stück -Frl.Frosch ------------ 80 Stück -Schweinchen ------------ 60 Stück Webetiketten zum normalen Preis: -Igelchen -------------- 8 Stück -Dinolino -------------- 5 Stück -Vögelchen ----------- 5 Stück Bearbeitet 12. August 2010 von peterle2774
arcubalista Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Los, alle noch schön pilzig in braun bestellen!!
Empfohlene Beiträge