Gast Marischa Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Ich hätte gerne erstmal Webetiketten: 4x Schweinchen 4x Frl.Frosch 4x Meermaid 4x Pilzig Bänder bin ich noch am Aussuchen....man kann sich ja garnicht entscheiden:p
Heublume Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Hallo, hier meine Bestellung: Würde je 3m nehmen, wenn die Bestellgrenze erreicht wird: - Stars rosa/weiß - Rankenband rosa - Punto rosa/lila - Punto rot/rosa - Pilzig braun - Pilzig rosa - Birdy lurex pink - Pfauen lila/rosa - MeerMaid türkis Wenn noch ein paar Meter fehlen, würde ich dann auch noch aufstocken helfen;) Danke schon einmal für Deine Mühe!
manu09 Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Hallo, also das ist aber schade mit den Schneckchen... ich habe sie rausgenommen. WOW ich sehe schon das ist sehr aufwändig für Dich. Vielen Lieben Dank !!! LG Manu
*konzi* Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Verführt.... Dann hätte ich auch gern 5m Meermaid türkis 3 Meermaid - Etiketten
ToniMama Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Morgen gerade entdeckt und kann nicht wiederstehen Aber mal ne Frage - ich war jetzt bei Janea drinne- find aber die Erdbeerbänder nicht ich weiß die waren vor ner Woche noch da, denn da bin ich drumrum geschlichen gibs die denn wirklich für uns noch ????? wieviel muß ich erstmal heute in Ruhe schauen- Pilzig und Mermaid Webbänder kommen dann auch noch dazu bis dann Nachtrag - über die Suche gefunden:D schau dann mal weiter in Ruhe und meld mich heute Abend Bearbeitet 10. August 2010 von ToniMama GEFUNDEN
Spook Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Sollte die Bestellannahme nicht bis zum 16. gehen? Bis dahin kann noch viel passieren und so manches Webband, das anfänglich nur ein paar Meterchen hat, kann noch voll werden. So hatte ich das auch gelesen...ich warte diesmal ja auch mit meiner Bestellung, weil ich gucken möchte, welche Bänder es günstiger gibt....
Erika K. Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Moin, auch bin dabei wenns recht ist. ELYfant rosa 3m ELYfant rot 3m Dinolino Streifen türkis 3m Dinolino Streifen rot 3m PILZig hellblau 2m PILZig rosa 3m Princess pink 5m Bagger & Co blau 5m Monsterbande orange 2m Bagger & Co grün 5m Racer braun 3m Racer hellblau 5m Svenja Piratin 3m Das wars für mich und wenn es bei dem einem oder anderem Band nicht reicht für die 50m dann melden ich nehme dann noch mehr. Danke für die Mühe LG Erika
-marika- Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Hallo Peterle, da bin ich auch gerne dabei. Danke schonmal für deine Mühe:hug: Skyrocket Webband Silber 5 m Bagger und Co blau 5 m Bagger und Co grün 5 m Racer Braun 5 m Birdy Lurex pink 5 m Tatoo Wings türkis 5 m Tatoo Wings schwarz 5 m MeerMais Türkis 5 m Stars schoko/türkis 5 m SKYocket Webetikette 15 St. MeerMaid Webetikette 15 St. Schweinchenwebetikette 20 St. Frl. Frosch 15 St Wenn das ein oder andere die Kaufgrenze nicht erreicht würde ich nochmal anpassen... Lg Marika Hab noch was gefunden. Monsterbande orange 5 m Dinolino rot 5 m Pilzig braun 5 m Pizig grün 5m MixMatch grau 5 m Punto türkis/schoko 5 m Lg Marika
Sina Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Oh das ist ja toll, ich möchte auch gerne mitbestellen. Ich hätte gern folgende Bänder, falls die Rabattgrenze erreicht wird: Herzchen kariert blau-rot 2m Strawberry rosa 2m PILZig rosa 2m Elyfant türkis 1m Elyfant rot 1m Skyrocket silber 1m Birdy lurex silber 1m Birdy kurex pink 2m Punto rot-rosa 2m Punto türkis-schoko 2m Stars schoko-türkis 2m Stars rosa-rot 2m Und folgende Webetiketten: Pilzig 3x U-Heft 1x Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst!
knabulla Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Hallo, möchte mich auch gerne anschließen und bestellen: Skyrocket silber 2m Pilz grün 2m Monsterbande orange 2m Eulen schoko 2m Pfauen türkis/lila 3m Stars schwarz/silber 3m Punto türkis/schoko 3m StrawBerry grün 3m Vielen Dank für die Mühe Ursula
Gast Nähspule Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Ich nehm noch Strawberry rosa 5 m und Webetikett: Igelchen 5 Stück dazu
wieauchimmer Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Super - ich liebe Sammelbestellungen Folgende Webetiketten: Birdy 2 x Pilzig 3 x Schweinchen 2 x Meer Maid 1 x Und nun noch die Bänder: Pilzig blau: 5 m Mix Match rot: 3 m Eule hellblau: 5 m Eule schoko: 5 m Tattoo Wings schwarz: 3 m Reh im Wald rosa: 3 m Meer Maid türkis: 3 m Strawberry rosa: 5 m Vielen Dank für Deine Mühe. LG Ulrike
peterle2774 Geschrieben 10. August 2010 Autor Melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Aaaaaaaaaaaaalso, ich hab heut durch zufall von Gabi - Janeas erfahren das sie ab 14 August in Urlaub geht. Ich will jetzt gar nicht lang labern ........der angesetzte Termin ist nicht zu halten weil ich ja dann nicht mehr organiesieren kann wegen Urlaub - das bedeutet das die SB flach fällt oder das sie bereits am Freitag endet. - das bedeutet , wenn sie weiter läuft, nur noch die Bänder bis 50 meter bestellt werden. 100 meter werden wir dann auf jedenfall in der Zeit nicht mehr erreichen. - das bedeutet ihr könnt noch auf 50 meter aufstocken und alles andere fällt weg. Bitte beachten das die SB ,um mehr zusammen zu bekommen, auch noch über emails läuft. Das ist jetzt nicht zu ändern. Also sollte ein Band die 50 meter erreicht haben , bitte nicht mehr bestellen. Bzw fällt es bei eurer Bestellung dann halt weg Am Freitag werd ich von Gabi hoffentlich noch erfahren ob sie alles Lieferbar hat und kann euch dann die Rechnungen schicken. Dann können alle bezahlen und ab 24 August ist Gabi wieder da. Tut mir leid aber es war niergens ersichtlich das Gabi in dieser Zeit in Urlaub geht. Ich hoffe auf euer Verständnis und das wir das auch so gut über die Bühne bekommen. da ich den oberen Post nicht ändern kann, hier mal die aktuellste Auflistung Hier kommt die Auflistung der Bestellungen rein Bänder : Stars! schoko/türkis Webband -------- 36 m Stars rosa/weiß ---------------------- 18 m Stars! schwarz/silber ---------------- 26 m Stars rosa-rot ----------------------- 17 m Stars hellblau- weiß ------------------ 19 m Rankenband rosa --------------------- ausverkauft Rankenband hellblau ------------------ 4 m Punto rosa-lila ----------------------- 17 m Punto türkis-schoko ----------------- 23 m Punto rot-rosa ---------------------- 18 m Punto türkis-lila --------------------- 2 m Birdy Lurex pink ---------------------- 19 m Birdy Lurex silber -------------------- 14 m Lisa Frosch ------------------------- 35 m Hugo Frosch ------------------------ 2 m Herzchen kariert rot ----------------- 32 m Herzchen kariert blau-rot ------------ 22 m Herzchen kariert türkis --------------- 12 m Herzchen grau ----------------------- 5 m Strawberry grün -------------------- 11 m Strawberry rosa -------------------- 30 m Strawberry blau -------------------- 5 m PILZig braun ----------------------- 16 m PILZig hellblau ---------------------- 40 m PILZig rosa ------------------------- 32 m PILZig grün ------------------------- 27 m MeerMaid türkis --------------------- 23 m MeerMaid rosa ---------------------- 2 m MeerMaid gelb ----------------------- 2 m Tatoo schwarz ---------------------- 16 m Tatoo türkis ------------------------ 5 m Elyfant türkis ----------------------- 19 m Elyfant rot -------------------------- 9 m Elyfant grün ------------------------ 7 m Elyfant rosa ------------------------ 20 m Bagger & Co grün ------------------- 26 m Bagger & Co blau ------------------ 34 m Racer braun ------------------------ 14 m Racer hellblau ---------------------- 17 m Skyrocket orange ------------------ 10 m Skyrocket silber -------------------- 20 m Monsterbande orange --------------- 12 m Dinolino rot ------------------------- 15 m Dinolino türkis ----------------------- 8 m dogz türkis ------------------------- 3 m svenja Piratin ---------------------- 10 m RehinLove rosa --------------------- 3 m RehinLove hellblau------------------ 1 m Eulen schoko ----------------------- 9 m Eulen türkis ------------------------ 2 m Eulen hellblau ---------------------- 5 m Pinguin hellblau -------------------- 3 m Pfau orange rot -------------------- 3 m Pfau lila türkis ---------------------- 6 m Pfau lila rosa ---------------------- 2 m Rehin Love hellblau ----------------- 3 m Mix Match rot --------------------- 5 m Princess pink --------------------- 5 m Reh im Wald rosa ----------------- 5 m Reh im Wald hellb ----------------- 2 m Mix Match grau --------------------- 10 m Mix Match blau ------------------------- 2 m Schwanenband rosa ------------------- 1 m Igelfamilie rosa---------------------- 2 m Webetiketten: -Pilzig -------------- 53 Stück -kleine Erdbeere --- 29 Stück -U-Heft ------------ 20 Stück -MeerMaid ------------ 37 stück -Birdy,groß ------------ 21 Stück -Frl.Frosch ------------ 35 Stück -Schweinchen ------------ 38 Stück Webetiketten zum normalen Preis: -Schneckchen ------------- sind leider ausverkauft -Skyocket ------------ 30 Stück unter Vorbehalt -Igelchen -------------- 8 Stück -Dinolino -------------- 2 Stück Bearbeitet 10. August 2010 von peterle2774
Catweasel Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 ...sammel doch bis zum 24., dann bekommst Du doch mehr zusammen?!?
peterle2774 Geschrieben 10. August 2010 Autor Melden Geschrieben 10. August 2010 das geht leider nicht da ich dann selber in Urlaub bin . Das ist ja das Übel
Jezziez Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Also, ich hätte Interesse an folgendem: Webbänder: Rankenband rosa, 2 m Rankenband blau, 2 m Elyfant alle Farben jeweils 2 m Dinolino rot, 2m Skyrocket blau und silber, je 2 m MixMatch alle Farben jeweils 2 m Bagger & Co. alle Farben jeweils 2 m Schwanenband rosa, 1 m Racer braun und blau, je 2 m Svenja Piratin, 1 m RehinLove hellblau, 1 m RehimWald rosa und hellblau, je 2 m Igelfamilie rosa, 2 m Herzchen kariert rot, 2 m MeerMaid gelb, 2 m Webetiketten: MeerMaid groß: 3 Pilzig: 3 Skyrocket: 4 Igelchen: 3 Freu mich auf deine Nachricht.
Jule1981 Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Mensch, schon wieder eine Sammelbestellung, ihr macht mich ja arm Stars! schoko/türkis 5m Stars! schwarz/silber 5m Stars! hellblau/weiß 5m Stars! rosa /weiß 5m Skyrocket, silber 5m MixMatch grau 5m Bearbeitet 10. August 2010 von Jule1981
Catweasel Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 das geht leider nicht da ich dann selber in Urlaub bin . Das ist ja das Übel Ahhh, na dann hats sich ja erübrigt....
Mystiki Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Ich würde auch noch gerne mitmachen: StrawBerry grün 2 m StrawBerry rosa 2 m MeerMaid türkis 2 m Tatoo Wings schwarz 2 m Eulen in schoko 2 m Stars! schoko/türkis 2 m Stars! schwarz/silber 2 m Dinolino Streifen rot 2 m Lieben Dank
ToniMama Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Morgen gerade entdeckt und kann nicht wiederstehen Aber mal ne Frage - ich war jetzt bei Janea drinne- find aber die Erdbeerbänder nicht ich weiß die waren vor ner Woche noch da, denn da bin ich drumrum geschlichen gibs die denn wirklich für uns noch ????? wieviel muß ich erstmal heute in Ruhe schauen- Pilzig und Mermaid Webbänder kommen dann auch noch dazu bis dann Nachtrag - über die Suche gefunden:D schau dann mal weiter in Ruhe und meld mich heute Abend SOOOOOOOOOOOOOOOOO fertig geschaut also wenns geht bitte Bänder Herzen blau/rot -- 8 Meter Herzen rot --- 8 Meter Pilzig hellblau ---- 8 Meter Pilzig rosa ------- 6 Meter Erdbeere hellblau 6 meter rosa 3 meter grün 3 meter Mermaid türkis 5 meter Etiketten Pilzig 1 x Mermaid 1 x ganz ganz lieben Dank für die Mühe und ich hätte gerne Hermes versichert:D
Satura Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Huhu, vielen Dank für die Organisation der SB. ich hätte gerne jeweils 3m (wenn der Rabatt zustande kommt) Svenja Piratin blau Eulen in braun Eulen in lila Punto türkis/schoko Punto rosa/lila Rankenband Hellblau Skyrocket silber Skyrocket blau Meermaid türkis Webetiketten Skyrocket 2 Stück Meermaid 2 Stück Versand bitte als Maxibrief. LG Satura Bearbeitet 10. August 2010 von Satura
elaine Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Guten Morgen, wenn ich mit machen darf, dann bitte: Meermaid türkis 5m(sollte es knapp werden zu den 50m, stocke ich noch auf) Stars rosa/weiß 5m Punkto rosa/lila 3m und diese kommen eher nicht zustande, aber vielleicht doch? Schwanenband rosa und blau, je 5m Bearbeitet 11. August 2010 von elaine
dragonfly_1408 Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 Ihr macht mich arm! Ich klinke mich auch noch ein: Bänder: 2m Erdbeer-Karo grün 2m Stars schwarz-silber 3m Stars schoko-türkis 2m Stars orange-rot 2m Stars hellblau-mittelblau 2m MixMatch grau 2m MixMatch blau 2m Punto türkis/lila 3m Punto türkis/schoko 2m Skyrocket orange 3m Dinolino rot 2m Dinolino türkis 2m Svenja Piratin 2m Hugo Frosch 2m Meermaid türkis Etiketten: 2x U-Heft 3x Frl. Frosch 3x Dinolino 3x Pilzig 5x Vögelchen 5x Skyrocket Falls der ein oder andere Meter fehlt, würd ich auch aufstocken!
ToniMama Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 so bevor ich noch was anderes frage erstmal noch eine Änderung von Erdbeere rosa hätte ich gerne gesamt 6 Meter und Pinguine hellblau 3 Meter und alle Bänder nur , wenn sie den Rabatt bekommen:D Danke SOOOOOOOOOOOOOOOOO fertig geschaut also wenns geht bitte Bänder Herzen blau/rot -- 8 Meter Herzen rot --- 8 Meter Pilzig hellblau ---- 8 Meter Pilzig rosa ------- 6 Meter Erdbeere hellblau 6 meter rosa 3 meter grün 3 meter Mermaid türkis 5 meter Etiketten Pilzig 1 x Mermaid 1 x ganz ganz lieben Dank für die Mühe und ich hätte gerne Hermes versichert:D
ToniMama Geschrieben 11. August 2010 Melden Geschrieben 11. August 2010 HAllo FRAGE hab ich das richtig verstanden- es gibt nur ganze 50 Meter rollen mit Rabatt ??????? also bei FM ist es so , wenn mann z.B 60 Meter hat gibt es die kompletten 60 Meter mit Rabatt. und wie soll denn jetzt der Ablauf sein- wegen Urlaub und so ????[/size]
Empfohlene Beiträge