Gast alexa175 Geschrieben 5. August 2010 Melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Grad entdeckt und hab hier noch keinen Thread dazu gefunden. Wer blättern mag: http://www.knipmode.nl/media/bladerboxKnipmode/index.htm Die Schnittübersicht auf der letzten Seite ist offensichtlich noch die von der Augustausgabe. Bearbeitet 5. August 2010 von alexa175 falscher Link eingesetzt
Jule86 Geschrieben 5. August 2010 Melden Geschrieben 5. August 2010 Die Schnittübersicht auf der letzten Seite ist tatsächlich die von August - steht so zumindest auf der Seite auch oben drüber ;-) Ansonsten gefällt mir der Pullover auf der "True-Blue"-Seite ganz gut und das Jerseykleid daneben könnte was sein - man sieht allerdings wegen des Mantels darüber kaum was vom Kleid... Also warten wir mal auf die passende Schnittübersicht Schöne Grüße, Jule
Sternrenette Geschrieben 5. August 2010 Melden Geschrieben 5. August 2010 Sieht ja ganz nett aus. Die Jacken/Mäntel werde ich mir mal genauer anschauen. Viele Grüße Ingrid
jelena-ally Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 Irgendwie aber auch nicht wirklich neu - alles mehr oder weniger in den letzten Knips schon mal dagewesen.
fionamcloud Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 Die Vorschau gefällt mir gut. Im Allgemeinen mag ich die Knip lieber als die Burda.
Ridibunda Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Mittlerweile ist die September-Schnittübersicht zu sehen. Nur schade, daß man da so gut wie nichts erkennen kann
Elidaschatz Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Hübsche Teilchen drin, mal sehen wo ich die bekomme.
zippelzappel Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Zu welchem Termin erscheint die Knip eigentlich immer? Mitte des Monats?
Sternrenette Geschrieben 9. August 2010 Melden Geschrieben 9. August 2010 Eher Anfang des Monats. In der letzten Augustausgabe steht 10. September in Holland. Bis sie dann hier ist, dauerts dann noch ein paar Tage. Viele Grüße Ingrid
Yvi139 Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Hallo ihr Lieben, wisst ihr, wie und wo ich die "Knip" bekommen kann? Mein Zeitschriften-Dealer ums Eck meinte, er kann nichts aus dem Ausland bestellen. Habt ihr vielleicht nen Link oder so was? Und noch ne Frage: Sind in der "Knip" auch Sachen für Kinder drin? Liebe Grüße und einen schönen Tag, Yvonne
Sternrenette Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Es gibt verschiedene Online Shops, wo man die Knip bekommen kann. Einfach mal googeln. Welche das genau sind, ist eine Frage für den Markt und die Bezugsquellensuche. Kindersachen sind eher selten in der Knip. Viele Grüße Ingrid
Johanna F Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Aber für den Sommer gab es ein Sonderheft nur für Kinder, evtl. gibt es da ja wieder was für Herbst/Winter? Gruß Johanna
Gast alexa175 Geschrieben 13. August 2010 Melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) schau mal hier, da kannst Du die Knippie anklicken, da sieht man dann auch einiges von der Vorschau. Einige Onlineshops bieten diese Zeitschriften auch in Deutschland an. Tante Google hilft da weiter! Bearbeitet 14. August 2010 von alexa175 link vergessen, sorry !
Empfohlene Beiträge