gabielch Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Anne, wie ist das jetzt eigentlich mit Kaffee? Wird noch Kaffeepulver benötigt?
Ruwi Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich hätte zu bieten: kleiner Spinnkurs mit der Handspindel oder 2 Socken gleichzeitig auf der Rundstricknadel
gabielch Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Spinnen mit der Spindel hört sich gut an, weiß aber auch nicht ob die Zeit reicht. Gruß Gabi
Ruwi Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bereite mal beides vor und wir entscheiden dann vor Ort.
Ulrike1969 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Ihr, Sorry, dass mir die Übersicht über das Treffen verloren gegangen ist, gibts irgendwo eine Stelle wo alles "konzentriert" steht? Ich meine auch mit Workshops oder was man mitbringen soll. Das Grundprogramm ist mir bekannt, steht auf der Startseite des Threads. Meinen Zug habe ich längst gebucht, bin kurz nach 12 am Samstag in Aachen und werde dann noch eine Runde zu Fuß drehen bevor ich in die JH fahre. Gibts in der JH eine Uhrzeit, bei der wir JH-Übernachter uns treffen und dann gemeinsam nach Burtscheid fahren? Ich weiß noch nicht wie man da hinkommt und würde daher gerne gemeinsam von dort losziehen, z.B. 13.30 Uhr oder etwas später? Leider bin ich beruflich stark eingespannt und komme diese Woche nicht dazu Bus- oder andere Verbindungen vor Ort zu suchen (stecke mitten in Messevorbereitungen) denn für den ursprünglichen Veranstaltungsort ist mir das nicht so gelungen. Immerhin liegen Zugticket und JH Ausweis schon bereit. Grüße aus der knappen Mittagspause Ulrike
abendfrieden Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Ulrike ich bin schon am Freitag in Aachen und möchte am Samstag Zum Werksverkauf zu Prym .Ich kann dich mit nehmen. Sagen wir 13.30 im Bistro der Jugendherberge. Ich bin mit dem Auto da. Vielleicht möchte ja noch jemand mitfahren.
mecki.m Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Sabine, Ines und ich sind auch am Freitag schon da und wir schlafen auch in der JH. Wenn du noch zwei Plätze frei hättest würden wir dein Angebot annehmen.
abendfrieden Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Mecki, selbstverständlich! Ich seh euch ja morgen abend. Ich wollte ja erst Samstag kommen,hab mich aber doch schon für Freitag in der Juhe angemeldet. Ich denke wir schlafen in einem Zimmer. Bis morgen Abend Sabine
mecki.m Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Das ist ja super. Danke. Ich freue mich schon auf morgen. Bis denne.
Ulrike1969 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 @Abendfrieden Hallo Sabine, ich nehme gerne Dein Angebot an! Dann treffen wir uns um 13.30 Uhr in der JH im Eingangsbereich, man wird sich wohl nicht übersehen. Grüße Ulrike
fun(^-^) Geschrieben 6. August 2012 Melden Geschrieben 6. August 2012 Hallo, war wohl im falsche Jahr!
Empfohlene Beiträge