Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• rory

19

• rightguy

14

• MichaelDUS

13

• gabielch

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich hatte ja schon angedroht, daß ich meine Strickmaschine mitschleppe. :)

Juhuu!:D

@mitfahrzentrale Düsseldorf:

Melde mich Anfang nächster Woche mal wegen Detailplanung, okay?

Geschrieben

Aye aye! Mon Capitain! :D

Geschrieben
Juhuu!:D

Supi!:hug:

Michael: Bringen Brötchen und Milch?? Ißt Du auch Vollkorn oder anderes Körnergetöse??

M.

Geschrieben
Supi!:hug:

Michael: Bringen Brötchen und Milch?? Ißt Du auch Vollkorn oder anderes Körnergetöse??

M.

Du bringen Brötchen :D

Milch habe ich. Und am liebsten esse ich ganz einfache Brötchen (vorzugsweise Kaiserbrötchen), aber wenn´s nichts anderes gibt, geht auch schon mal ein Vollkornbrötchen ;)

Geschrieben
Du bringen Brötchen :D

Milch habe ich. Und am liebsten esse ich ganz einfache Brötchen (vorzugsweise Kaiserbrötchen), aber wenn´s nichts anderes gibt, geht auch schon mal ein Vollkornbrötchen ;)

Roger!

Geschrieben

hallo an alle die zum HS.Treffen kommen. Ich freu mich schon sehr,

hier nun ein neuer Vorschlag für Samstagnachmittag:

Ich fände es interessant wenn jeder der möchte ein oder mehrere Nähbücher vorstellt und sie vielleicht auch zum anschauen auslegt. Ich habe z.B. einige schöne Taschen-Bücher.

Ich würde auch gerne einen schönen Abschluß und Verwendungsmöglichkeiten für den Prym-Strickschlauch kennen lernen.

Strickmühle kann ich mitbringen.

Liebe Grüße Sabine

Geschrieben

Ich würde auch gerne einen schönen Abschluß und Verwendungsmöglichkeiten für den Prym-Strickschlauch kennen lernen.

Strickmühle kann ich mitbringen.

Liebe Grüße Sabine

Meinst Du die Maxi-Strickmühle? Bring mal mit, dann sehe ich mal, wie sie in "heile" aussieht, ich hab meine nämlich geschrottet:cool:

Geschrieben
hallo an alle die zum HS.Treffen kommen. Ich freu mich schon sehr,

hier nun ein neuer Vorschlag für Samstagnachmittag:

Ich fände es interessant wenn jeder der möchte ein oder mehrere Nähbücher vorstellt und sie vielleicht auch zum anschauen auslegt. Ich habe z.B. einige schöne Taschen-Bücher.

Bücher hätte ich einige zu zeigen, aber ganz ehrlich habe ich in meinem Rolly nicht noch Platz für Bücher ;) und da ich mit dem Zug komme und auch noch 2-3 mal umsteigen muss, ist mir das zu schwer.

Aber natürlich freue ich mich auch auf euch alle.

Geschrieben

Hallo Sabine,

filzt Du naß oder mit der Nadel oder der Maschine?

Material hätte ich und auch Interesse, muss nur mal sehen wi es mit der Zeit aussieht, weil ich unbedingt am Fersenstricken teilnehmen möchte.

Wenn es zeitlich nicht passt oder vom Platz, dann schaue ich Euch gerne mal über die Schulter.

Gruß Gabi

Geschrieben

Das mit dem Nähbüchern zeigen finde ich eine gute Idee, würde 2 - 3 mit in den Trolley packen (komme ja auch mit dem Zug)

Sonst fällt mir leider nichts ein, was man ohne viel Material zu benötigen an einem Nachmittag machen kann. Denn ich kann echt nicht viel mitbringen und Stricken ist nicht meins.

Naß-Filzen ist natürlich auch nett, habe ich auch schon gemacht und man schafft in kurzer Zeit schöne Ergebnisse.

Grüße

Ulrike

Geschrieben

Hach, Wäscheworkshop fänd ich auch toll. Würde gerne mal einen Slip "unter Aufsicht" nähen.:)

Ich weiß aber gar nicht, ob ich das alles unter einen Hut bekomme?!

Bumerangferse stricken, gegenseitig messen, Friedas Strickmaschine bestaunen, Wäsche nähen/betüddeln...

Ich war ja noch nie auf einem eurer Treffen, daher bin ich gerade etwas ratlos.:o

Geschrieben

Einen Slip würde ich auch gerne mal nähen. was bringe ich dann mit Ovi oder normale Nähmaschine?

Sabine

Geschrieben

Kann man eigentlich auch kommen, wenn man 'nur mal gucken' will???

:oM.

Geschrieben

Hallo Anne,

das hört sich ja alles super an!

Ich freue mich wie dolle :D

Liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben

Hallo Sabine,

nur ein Handtuch? Sonst nichts außer Wolle, die hätte ich ja.

Ich hoffe ich schaffe das zeitlich,weil ich ja auch bei den Sockentanten:D zu gange bin.

Achja und Spinnrad gucken will ich ja auch noch:rolleyes:

Gruß Gabi

Gast wildflower
Geschrieben

Wer mit der DB fahren will und noch nicht gebucht hat, sollte heute und morgen das 20 €- Ticket anläßlich 20 Jahre Einheit (falls noch verfügbar für die gewünschte Verbindung) buchen.

Leider kann ich an dem WE nicht, hätte aber für Sa/So 44 € für Berlin-Aachen inkl. Rückfahrt bezahlt.

Geschrieben
Wer mit der DB fahren will und noch nicht gebucht hat, sollte heute und morgen das 20 €- Ticket anläßlich 20 Jahre Einheit (falls noch verfügbar für die gewünschte Verbindung) buchen.

Cool, danke für den Tipp - so komme ich für 40 Euro hin und zurück (weniger als die Hälfte dessen was ich sonst bezahlt hätte - MIT Bahncard!).

Nu darf ich nur den Zug nicht verpassen... :rolleyes:

Geschrieben

Hallo Ihr,

hm, also ich würde einige Bögen zum Vermessen ausdrucken und mitbringen. Ich reise mit rel. kleinem Handgepäck, aber ein Buch würde ich schon noch reinbekommen.

Hat jemand an einem bestimmten Buch Interesse mal reinzugucken? (Ich habe so einige, auch englische... :rolleyes:)

lG Deo

Geschrieben
Hallo Gabi,

ja, ein Handtuch und eventuell Wolle im Kammzug. Aber nur, wer welche hat. Ich werde mal sehen, dass ich noch Olivenseife bekomme.

Hallo, Sabine,

kann ich beim Filzen noch mitmachen? (FAlls das Höschen nähen nicht zu lange dauert)?

Liebe Grüße

Lottchen

Geschrieben
Hallo Lottchen,

klar kannst du mitmachen. Ich freue mich auf jeden von euch.

Super, vielen Dank.Ich müsste auch noch Wolle haben, frisch vom Schaaf:-)

Liebe Grüße

Lottchen

Geschrieben

Ich wollte nur mal anmerken, das sich Ruwi auch entschlossen hat.

Sie wird bestimmt noch etwas schreiben.

Liebe Grüße

Christine

Geschrieben

Hallöchen, da is sie!

Danke Stinchen für die Ankündigung! Hab auch schon die Bestätigungsmail von Anne bekommen. Ich freu mich so auf euch alle!

Aber jetzt nochmal ne Frage: Wie funktioniert das mit den Workshops? Soll ich einfach hier posten? Ich würde gerne auch einen anbieten und hätte da 2 zur Auswahl.

Viele Grüße!

Ruwi

• Neu erstellen...