sibo Geschrieben 10. September 2010 Melden Geschrieben 10. September 2010 Hallo an Alle aus Aachen, Ich weiß das diese Temma nichts hier zu suchen hat,aber ich bin VERZWEIFELT !!! Mein Sohn fengt an sein Studium in Aachen am 1.10 und wir finden seit eine woche kein Wohnung.Bitte um Hilfe wenn jemand weiß ob ein kleines bezalbares Wohnung in Aachen zum miten gibt bitte um ein PN. Silvia
Ika Geschrieben 10. September 2010 Melden Geschrieben 10. September 2010 Hallo an Alle aus Aachen, Ich weiß das diese Temma nichts hier zu suchen hat,aber ich bin VERZWEIFELT !!! Mein Sohn fengt an sein Studium in Aachen am 1.10 und wir finden seit eine woche kein Wohnung.Bitte um Hilfe wenn jemand weiß ob ein kleines bezalbares Wohnung in Aachen zum miten gibt bitte um ein PN. Silvia eröffne dazu einen eigenen Thread, dann bekommsst du eher Rückmeldungen!! z.B. bei Freud und Leid oder Boardküche
Gast Kristina Geschrieben 12. September 2010 Melden Geschrieben 12. September 2010 Aus irgendwelchen Gründen kann ich in dem Freitags-Thread nicht antworten. Also tue ich es hier. Pim, Gabi und ich sind auch schon Freitag in Aachen und haben abends auf jeden Fall Hunger. Wir werden dann irgendwann vor 19:00 Uhr bei Peter einlaufen.
Ulla Geschrieben 13. September 2010 Melden Geschrieben 13. September 2010 Ich freue mich auf alle die schon Freitag kommen. Momentan klappt aus technischen Gründen die Kommunikation dazu nicht zu richtig, ich kann dort nicht einmal selber antworten, möchte aber jetzt auch kein Durcheinander mit einem neuen Tread dazu anrichten. Deswegen gedulden wir uns einfach, bis das Problem behoben ist
gabielch Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Mein Sockenschaft ist fertig Ich freue mich schon auf den Fersenworkshop
gaston Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Ach genau, da wollte ich auch zuschauen. Aber ich glaube ich kann im Zug so ein Sockenschaft stricken, lang genug fahre ich ja . (Schnell auf den Zettel schreib, Nudelsieb lässt grüssen )
Joosie Geschrieben 23. September 2010 Melden Geschrieben 23. September 2010 Schade , ich kann diese Jahr nicht kommen...habe an diesem Woende leider Dienst
gabielch Geschrieben 23. September 2010 Melden Geschrieben 23. September 2010 Hallo Anne, was ist eigentlich mit dem Geld für den Ausflug und das Büffet? Sollen wir das vorab überweisen oder zahlen wir das vor Ort. Weißt Du eigentlich schon wieviel es kostet:confused: Gruß Gabi
gabielch Geschrieben 25. September 2010 Melden Geschrieben 25. September 2010 Hallo Anne, wenn ich was mitbringen kann sag Bescheid. Gruß Gabi
gaston Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Etwas zum Kaffee kann ich auch mitbringen. Werden wir wieder etwas Wichteln wie beim letzten Mal?
rory Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Alles, was sich am Tag vorher zubereiten lässt und eine mehrstündige Autofahrt überlebt, kann ich auch mitbringen. Und vielleicht eine große Kaffee-Pump-Kanne? Allerdings eher ohne Kaffee, denn sie hält zwar lange warm, aber ich fürchte, soo lange dann doch wieder nicht.
stinchen Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 HuHu, also ich denke mitbringen ist alles kein Problem für diejenigen die mit dem Auto kommen. Ich war jetzt einige Zeit nicht online, weil die Vorbereitung der Messe hier in Leipzig meine ganze Zeit in Anspruch nimmt. Da strickt mal alle schöne euren Schaft für die Socke, damit sollte dann alles ganz flott gehen. LG Christine
gabielch Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Also ich denke Kaffee und ein paar Getränke könnte ich auch mitbringen, da ich ja das Auto dabei habe., eventuell auch noch was zum Schnuckeln. Ich denke wenn jeder was mitbringt ( je nach Transportmöglichkeit ) wird das schon, dann bleibt nicht alles an Euch hängen. Schließlich sind wir ja doch eine große Familie, oder???? Ich denke das mit dem Büffet am Abend ist ja unabhängig. Gruß Gabi
stinchen Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 also Kuchen und was zum zwischendurch bringe ich gern mit. LG Christine
gabielch Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Okay, dann bringe ich was für die Kaffeetafel mit:D
gaston Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 da hebe ich natürlich meine Finger, Sabine . Danke.
Gast GitteGitte97 Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Na dann hebe ich auch mal das Fingerchen:D LG Gitte
Frau Krause Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ich werde auch etwas herzhaftes für die Kaffeetafel machen. Farina, ich möchte gerne mitfilzen und bringe Wolle mit. Liebe Grüße Frau Krause
Chaospia Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 So wie es im Moment aussieht, kommen wir mit dem Zug. Das überlebt (bei uns) kein Kuchen. Aber ein paar Kekse kann ich mitbringen. Wer hätte Lust auf eine Filzeinweisung in Form von Blütenfilzen? Ich brauche feste Zusagen, damit ich das Material passend mitbringen kann. Finger heb. Da würde ich gerne mitmachen. Ich freu mich schon. Liebe Grüße, Pia
Plüymi Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Hallo liebe Hobbyschneiderin, wie und wo kann ich mich zum Treffen für den Samstag anmelden. Schönen Gruß aus Würselen-Bardenberg Jörg
Ulla Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Hallo Jörg, Herzlich Willkommen hier im Forum und ein durch die Kaiserstrasse Ich weiß nicht ob du Anne eine PM schicken kannst ,das wäre der richtige Weg für die Anmeldung. Aber vorsichtshalber mache ich das auch für dich! Wir Würselner müssen ja zusammenhalten
Strickforums-frieda Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ich hatte ja schon angedroht, daß ich meine Strickmaschine mitschleppe. Da ich am Tag vorher noch an einem Betriebsausflug partizipieren muß, hätte ich ohnehin keine rechte Zeit, einen Kuchen zu backen. Ansonsten bin ich jetzt ab morgen abend erst mal urlaubstechnisch unterwegs und erst wieder am Montag Abend zu hause. Grüßlis, frieda
rightguy Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 @ Frieda So?? Wo geht's denn hin???:p (Heute Kaiserwetter hier!) M.
Strickforums-frieda Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Wo geht's denn hin???:p (Heute Kaiserwetter hier!) Ich werde hilflos durch die Strassen irren! Ich habe ja noch keinen Marschbefehl ... Grüßlis, frieda
abendfrieden Geschrieben 27. September 2010 Melden Geschrieben 27. September 2010 Ich bringe auch einen Kuchen mit. !!!!! zum Filzen hätte ich auch Lust und melde mich. Liebe Grüße Sabine
Empfohlene Beiträge