rory Geschrieben 4. August 2010 Melden Geschrieben 4. August 2010 Aber sicher! Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Da gibt es Lambertz und Lindt Michael Huaaa, dann komm ich lieber mit dem Zug!!! Die Kilos sollen runter, nicht rauf:D Aber danke für die Tipps:)
Ulla Geschrieben 4. August 2010 Melden Geschrieben 4. August 2010 Macht eigentlich auch jemand zufällig einen Schnupperworkshop zum Thema Spinnen am Spinnrad? Ich melde mich dann auch schon mal hiermit als Kursteilnehmer an Michael Für dich bringe ich extra mein Röschen mit ......
Benedicta Geschrieben 4. August 2010 Melden Geschrieben 4. August 2010 Ich war zwar noch nie dort - aber es gibt auch Bahlsen... Da war ich mal - aber das lohnt sich nicht. Die Preise sind quasi dieselben wie im normalen Verkauf.
gabielch Geschrieben 4. August 2010 Melden Geschrieben 4. August 2010 Für dich bringe ich extra mein Röschen mit ...... Oh Ja das würde ich mir auch gern mal anschauen, da meines sich verzogen hat und ich am überlegen bin, sollte ich es mal schaffen endlich einen faden zu spinnen würde ich mir gerne ein neues Rad kaufen. Gruß Gabi
supigisi Geschrieben 5. August 2010 Melden Geschrieben 5. August 2010 Hallöchen, na da freue ich mich besonders ! Das finde ich sehr nett, da können wir Würselener uns auch mal kennen lernen und nachts mit dem gleichen Taxi nach Hause fahren . Überhaupt sehr spannend, wer hinter diesen lustigen Avataren steckt... Mir fällt auf, der Tank, der bei mir angezeigt wird, den gibt es gar nicht mehr. Habe inzwischen ein anderes Motorrad. Vielleicht sollte ich mal ein neues Bildchen wählen. Für einen Spinnworkshop könnte ich 1- 4 Spinnräder zur Verfügung stellen. selber anbieten möchte ich lieber nichts. Lieber ´rumgehen und staunen. Liebe Grüße, Gisela.
gabielch Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hallo Gisela, da ich noch Anfänger bin wär es schon schön auch mal ein anderes Spinnrad auszuprobieren, kann man ja leider nicht einfach mal so. Ich wäre also interessiert. Gruß Gabi
rightguy Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 So, Nägel mit Köppen! Isch han jebucht und zujesacht! Bin ja mal gespannt! M. ( Kann ich sicher sein, daß Anne meine E-Mail bekommen hat, wenn ich die hier in der Forumsfunktion eingegeben habe??? Ich bin gar nicht nach (m)einer Adresse oder sonstwas gefragt worden...... Ist das echt sooo einfach, oder muß ich über meinen GMX-Account schreiben??? Eine Fehlermeldung habe ich bisher nicht erhalten......)
MichaelDUS Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Geschrieben 6. August 2010 ...Isch han jebucht und zujesacht! Super! Wenn Adam auch noch kommt, sind wir dann schon mal drei Nähmänner
rightguy Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Super! Wenn Adam auch noch kommt, sind wir dann schon mal drei Nähmänner Genau - keine 'Nähmännchen'!! Dann können wir Faxen machen! M.
MichaelDUS Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Geschrieben 6. August 2010 Dann können wir Faxen machen! Und wie! Wir sollten dann noch überlegen ob wir kurze Hosen tragen und uns nicht von radikalen Frauen abschrecken lassen, die drohen uns damit zu erwürgen Michael
rightguy Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Und wie! Wir sollten dann noch überlegen ob wir kurze Hosen tragen und uns nicht von radikalen Frauen abschrecken lassen, die drohen uns damit zu erwürgen Michael Geht leider nicht, habe keine schönen, behaarten Beine! M. Muß weg!
gaston Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 :eek: Wer würgt den hier??????? Michael, ihr habt es doch immer gut überlebt . Ich freue mich auf jeden Fall auf alle.
Gast GitteGitte97 Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hallöchen, na das hört sich ja schon nach viel Spass an.Ich freue mich auf jeden Fall Euch alle kennenzulernen Liebe Grüße Gitte
Gast Kristina Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Super! Wenn Adam auch noch kommt, sind wir dann schon mal drei Nähmänner Na, wen das so weiter geht, sind wir Frauen dann irgendwann in der Minderheit.
rory Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hallo liebe Aachener, seh ich das richtig, dass die Jugendherberge sozusagen "um die Ecke" vom Veranstaltungsort ist? Und braucht man heutzutage eigentlich noch einen Jugendherbergsausweis:confused:?
rightguy Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hmmm, Jugendherberge, eigentlich eh mal ganz lustig! Da war ich seit gefühlten 1000Jahren nicht mehr..... Also, ich brauche diesen Ausweis (den ich mir sicher im Vorhinein bestellenmuß, oder?) und bestimmt eine Reservierung, oder??? Wer von Euch ist denn sonst noch dort?? M.
sewing Adam Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Geht leider nicht, habe keine schönen, behaarten Beine! Hmmm... ich habe schöne Beine, behaarte Beine und wie man mir nachsagt auch "Frauenbeine"...Aber die zeige ich nicht in Bermudas, nein nein. Nicht Fein... Aber Micha, diese Würgefantasien kenn ich auch! Allerdings eher mit einer ehemaligen Kollegin, einer Jeans und mir in den Hauptrollen
liselotte1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Ich find es megaschade, dass es bei mir nicht klappt (bei den vielen Nähmännern....!!!) Echt ich hätte Euch alle so gern mal gesehen, aber wir haben mit Freunden eine Reise gebucht am 10.10.10 () Da ich ja etliche 100 (1000de?) fahren muss, langt's dann einfach nicht. Ich hoffe auf peinlichst genaue Berichte. Und darauf, dass ich's 2011 schaffe!
ankerpunkt Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Bringt Martin denn sein Rotkäppchenkostüm mit?
deo Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 Hallo Ihr, eh ich hier als "neues Gesicht" jetzt Anne noch konkret zusage, was verbirgt sich hinter den Vorhaben am Sonntag? (Essen= Klönen ist klar und Besuch Senfmühle auch ) Aber was ist im Roten Haus geplant? LG Deo
deo Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Aha, also Museumsbesuch zum Thema Stoffhändler und das schöne Haus zu besichtigen, danke Anne! Also für Samstag sage ich schonmal zu und tu das gleich extra per mail, der "Rest" wird bis 14.9. entschieden... lG deo p.s. die Mail über das System rutscht so durch, war hoffentlich richtig! Bearbeitet 7. August 2010 von deo
sewing Adam Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 Juhuuu! Ich hab mich durchgerungen und grade meine Anmeldungsmails abgeschickt!!! Ich freu mich riiiiiiiesig auf euch alle!!! lg Adam
Scherzkeks Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 Ich bin dabei Liebe Grüsse Silvia
Ulrike1969 Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 Ich habe mich soeben bei Anne angemeldet. Ich buche dann bald noch einen Sparpreis bei der Bahn, da gibts im Moment noch hin und zurück für 58 EUR - preiswerter gehts nicht bei so einer weiten Strecke. Wann komm ihr denn so an? Beginn ist erst 14 Uhr und ich könnte schon um 10.07 Uhr in Aachen sein (wenn ich seeeehr früh aufstehe d.h. Zug ginge um 5.30 Uhr hier ab). Gibt es schon Vor-Treffen? Oder dann lieber erst später ankommen? Sonntag würde ich 17.51 Uhr zurückfahren, das würde zum Programm passen. (Übernachtung wäre in der Jugendherberge) Viele Grüße aus Nürnberg Ulrike
Empfohlene Beiträge