Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nowak

3

• MichaelDUS

3

• Ganty

2

• ösideutsche

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi Kristin,

verkauft sich das Buch so schlecht, dass du hier dauernd Eigenwerbung machst? ;)

Michael

Geschrieben
Hi Kristin,

verkauft sich das Buch so schlecht, dass du hier dauernd Eigenwerbung machst? ;)

Michael

würd ich auch denken.... :D:freak:

Geschrieben

Welches Handarbeitsbuch verkauft sich schon gut...

Aber Kristin, ich glaube du würdest viel mehr Interesse für dein Hobby wecken können (was natürlich auch potentielle Buchkäufer anlocken würde), wenn du uns mal was zeigen würdest.

Vielleicht machst du bei den "Entstehungsprozessen" mal ein WIP für ein kleines Projeket? Dann kann es so mancher mal ausprobieren, denn wer will schon gleich ein Buch kaufen, um herauszufinden, ob das überhaupt Spaß macht?

Geschrieben
...du würdest viel mehr Interesse für dein Hobby wecken können (was natürlich auch potentielle Buchkäufer anlocken würde), wenn du uns mal was zeigen würdest...

Das fände ich auch gut. Aber es ist natürlich weit weniger Aufwand den Werbetext des Verlags mal eben in einen Beitrag zu kopieren bzw. daraus einen Beitrag zu machen. Das spricht allerdings nicht unbedingt für Kreativität :D

Michael

Geschrieben

Ne, das ist eher aus dem Kapitel "Das Buch auf keinen Fall, das ist bestimmt langweilig."

Aber wie gesagt, durch ein attraktives WIP kann man durchaus Zweifel an der Kreativität ausräumen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ne, das ist eher aus dem Kapitel "Das Buch auf keinen Fall, das ist bestimmt langweilig."

Aber wie gesagt, durch ein attraktives WIP kann man durchaus Zweifel an der Kreativität ausräumen.

Traurige Reaktion.....manchmal hilft auch denken!

Bearbeitet von Ganty
Geschrieben
Traurige Reaktion.....manchmal hilft auch denken!

Tja, was sollen wir denn denken, wenn du bereits zum zweiten Mal den Verlagstext zu deinem Buch hier reinstellst?

Michael

Geschrieben

Beim nächsten Mal denken wir dann, daß absichtlich Werbung gegen die Forenregeln plaziert wurde und wir handeln entsprechend.

Und hier mache ich dann zu, Thema hat sich ja wohl erledigt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...