Simons Mama Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo, weiß jemand, ob man irgendwo im Internet Quiltmuster finden kann? Ich suche eine Vorlage mit Rosen, um eine Decke zu quilten und wäre über Infos sehr dankbar!
Gast Marischa Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 FREE Quilting Motifs PG1 Da ist aber keine Rose dabei! Ansonsten würde ich Dir empfehlen,eine freie Window-Color-Vorlagen-Seite zu suchen,dort wirst Du sicher fündig
walluco Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 oder als Suchbegriff Tiffanyvorlagen kostenlos Lg Conny
Computer-Fee Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Hier ist ein Bild, das kann man sich ganz gut selber nachzeichnen, Hier auch noch eins... und jetzt habe ich auch endlich meine Lieblingsseite gefunden (bisher nur zum Schwärmen ) - ich sitze am falschen Rechner... HIER Damit bist Du dann eine Weile beschäftigt Viel Spaß!
wasabi Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Falls Du mit der Maschine freihandquilten willst, kannst Du hier: <klick > Rosen finden. Oder das Muster als Idee für eine Vorlage fürs Handquilten verwenden...
charliebrown Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 wasabi schrieb: Falls Du mit der Maschine freihandquilten willst, kannst Du hier: <klick > Rosen finden. Oder das Muster als Idee für eine Vorlage fürs Handquilten verwenden... Das ist so Klasse.... Ich habe schon freihandquilten versucht und wie alles braucht es einfach viel Übung...., bis man es in derartiger Perfektion beherrscht.....
wasabi Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 charliebrown schrieb: Das ist so Klasse.... Ich habe schon freihandquilten versucht und wie alles braucht es einfach viel Übung...., bis man es in derartiger Perfektion beherrscht..... Ja, Leah Day kann das schon ziemlich gut (vor Neid erblasse ) Aber sie scheint auch mehrere Stunden am Tag zu quilten... Ich übe zuerst ein neues Muster mit Bleistift auf Papier und dann 'nähe' ich das Muster ohne Faden auf Papier, um in Schwung zu kommen, bevor ich mich an einen Quilt wage .
charliebrown Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 wasabi schrieb: Ich übe zuerst ein neues Muster mit Bleistift auf Papier und dann 'nähe' ich das Muster ohne Faden auf Papier, um in Schwung zu kommen, bevor ich mich an einen Quilt wage . Danke für den Tipp. Papier und Bleistift habe ich auch genutzt, aber das mit dem Papiernähen, werde ich versuchen.
Empfohlene Beiträge