Zum Inhalt springen

Partner

Trixipark 2011


Ernamaus

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    22

  • Muffeljäger

    11

  • grete

    9

  • Pailette

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade noch Eierlikör gemacht (bringe ich mit) - hoffentlich hat der Rewe morgen Schokobecher

 

 

 

die bringe ich mit - habe noch welche vom letzten Samstag über.

Allerdings meinen letzten Recht vom selbstegemachten Eierlikör habe ich gestern abend als Schlaftrunk vernichtet.

Gehe gleich mal in den Keller und stelle die Packung dazu.

 

Bis morgen

LG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schafft ja wer, Ute an der Stückzahl zu übertrumpfen :D

 

Also also, wer sagt denn so was. Wo ich doch diesmal höchstens zwei oder drei Röcke nähen will. Außerdem bin ich maschinentechnisch absolut mangelhaft ausgerüstet....UND: ich habe NICHTS vorbereitet. Nur Schnitte rausgesucht, Stoffe eingepackt. Mehr nicht. Ehrenwort:clown:

(aber ich bin ja morgen auch schon lange lange vor euch da, wartet nur.......:D

 

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich habe gerade ein halbes Dutzend Ufos, darunter im letzen Jahr zugeschnittenens, eingepackt... wartet mal, wenn ich das alles schaffe, breche ich JEDEN rekord!!!

 

BADESACHEN nicht vergessen! (Wer geht mit mir in die Sauna?)

 

... ich freu´mich so.... trallatralla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BADESACHEN nicht vergessen! (Wer geht mit mir in die Sauna?)

 

... ich freu´mich so.... trallatralla...

 

Ich gehe auf jeden Fall baden UND in die Sauna. Freu mich auch schon drauf. Massage? Weiss nicht.....

 

 

bis dann, Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

bin gut zu Hause angekommen, bin ca. 11:45 Uhr eingeflogen.

Ach schön wars.

 

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

 

Tschüß Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Heimat hat mich wieder.

11.45 war ich da und hab schon alles aufgeräumt (und vor allem: die Verschlußbeutel männersicher versteckt).

Jetzt trink ich erst mal ein Käffchen und mach meinen Pullover weiter.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

bin auch wieder gut zu Hause gelandet und es war ein schönes WE. Wir (Karin, Silke und ich) sind der Meinung, daß wir nächstes Jahr mal wieder was gemeinsam nach dem Auschecken unternehmen sollten. Z.B. Johnsdorf Schmetterlingshaus, viellecht hat ja jemand noch eine andere Idee und dann noch gemeinsames Mittagessen. Meine Familie meinte als ich die Tür aufmachte, "wieso kommst du denn schon".

 

LG Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, für mich war diesmal der zeitige Aufbruch gut, weil ich ja noch nach Chemnitz musste und das alles länger gedauert hat, als geplant, so dass wir erst zum Abendessen alle wieder zusammen waren.

 

Ansonsten finde ich auch schade, dass der Sonntag quasi ungenutzt ist. Wir könnten ja das Haus einen Tag länger mieten, und Sonntag Abend (oder nach dem Kaffeetrinken) zurück fahren. Aber vermutlich ist das viel schwieriger mit der Abreise zu organisieren?

 

Ansonsten war es schön wie immer!

 

Nächster Nähtreff ist (ich merke mir eben nüscht ohne Kalender) VOR den Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ansonsten finde ich auch schade, dass der Sonntag quasi ungenutzt ist. Wir könnten ja das Haus einen Tag länger mieten, und Sonntag Abend (oder nach dem Kaffeetrinken) zurück fahren. Aber vermutlich ist das viel schwieriger mit der Abreise zu organisieren?

 

 

Glaube ich nicht, und ich finde die Idee gut.

 

Übrigens, wenn ich nicht so oft "negativ"-stricken würde, wäre mein Pullover bestimmt schon fertig:rolleyes:

 

LG Katrin

Bearbeitet von Ernamaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr mich ärgern :mad:... an den WE kann ich doch nicht! Am 20. ist Semperopernball...

(Wollt ihr mich mal im Schweizer Fernsehen zum diesjährigen Ball sehen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber, an den anderen Wochenenden können doch die anderen nicht:entschuldigung:

Komm doch einfach Samstag früh nach-kannste frische Brötchen mitbringen;)

 

und natürlich wollen wir Dich auf dem Ball sehen :)

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

entschuldigt dass ich mich jetzt erst melde. Aber ich mußte am Sonntag dann gleich mit zur Schwiegermutter und Co, so war ich spät zu Hause. Nächstes Jahr können wir gerne hinterher noch was machen, auch meine Familie war etwas überrascht, wie früh ich da war. Die Sachen für die Große sind von ihr gut aufgenommen worden, der Nickiüberzieher ist ein Lieblingsstück geworden. Meinen einen Rock habe ich auch schon getestet, der andere ist noch ungetestet.

 

Also dann, freu mich schon auf den Nähabend bei dir Ina,

 

LG U.te

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, wow, toll. Hätten aber ruhig mal sagen können, von wem der Schmuck ist. Da hängen ja schließlich Arbeitsplätze dran!!! (Schade aber, dass Anja nicht mit kommen kann...:( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...