Zum Inhalt springen

Partner

Trixipark 2011


Ernamaus

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    22

  • Muffeljäger

    11

  • grete

    9

  • Pailette

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja,ich hatte ein Backblech mit und kann es auch wieder mitbringen. Ich bringe auch eine Tischleuchte und Verlängerungsschnur mit.

 

LG Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also Karin, das sieht ja richtig nach ARBEIT aus. Ausserdem habe ich nur noch eine ganz einfache Singernähmaschine zur Verfügung, damit vermurkse ich doch sicherlich alles. :D

 

Sag mal Katrin, was ist denn mit dir los, du hast dich noch garnicht reingehängt? Computer an deinen Sohn verschenkt? Melde dich doch mal, auch wegen der möglichen Ankunftszeit.

 

Karin, ich werde aber auf jeden Fall gerne mitmachen, aber wer kümmert sich um den Stoff? Stoffreste von allen? Wenn ja, wie groß?

 

Ich werde zwei Röcke für mich nähen, der Stoff ist bestellt und müßte die Woche kommen, ansonsten diverses Kleinzeug. Mal sehen. Ist ja noch etwas Zeit, ge?

 

Achso, Karin, wenn wieder Schnee liegt, bringst du da deine Ski wieder mit?

 

LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

da Ina und Ingrid zusammen fahren und Ute auch allein, kann ich noch Bügeleisen Bügelbrett und ein paar Tischlampen mitbringen.

mit Tisch haperts aber bei mir, da hab ich nichts.

Unserem Tapeziertisch möcht ich lieber keine Nähmaschine anvertrauen.

 

Langsam muss ich mir mal Gedanken machen, was ich nähe, ich glaub für Patchwork bin ich doch nicht so richtig geboren.

 

So Tschüß für heute

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also ich bin wie immer dabei mit eigenem Auto.

Wenn nichts dagegen spricht, bringe ich 2 Tische und wie immer Bügeleisen, Bügelbrett und auch noch ein paar Lampen und Kabel mit.

Jetzt habt Ihr mir gar nichts für die Verpflegung aufgehoben. Was haltet Ihr von Apfelkuchen?

 

Und sonst, gehe ich jetzt unter die Tennisprofis, den Tennisarm hab ich schon:D. Dienstag muß ich noch zum Röntgen wegen meinem Fuß, aber da ich nicht gestürzt etc. bin, wird da wohl außer Überlastug nichts rauskommen und mit Schuhen mit steifer Sohle (ich hasse diese Dinger) tut er nicht so doll weh.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ingrid,

 

soll ich die Schablonen vüm Double Wedding mitbringen?

Ivh habe noch keinen richtigen Plan, was ich mache.

 

LG

Silke

 

und ich werde meine Schneidematte 60cm x 90cm noch mit in Gretes Auto quetschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

ich habe den DWR noch nicht aufgegeben, aber gestern hat es mich "erwischt" und ich habe alle meine Nähpläne geändert. :confused:

Aus der Patchwork spezial "die 100 besten Ideen" habe ich mich in das Puppen- bzw. Teddyhaus verliebt und habe heute

dafür schon meine Stoffvorräte aufgebessert und ein Teddy ist auch schon fast fertig.

Ich habe da jemanden der damit begeistert spielen wird!

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Online Jonsdorf ist derzeit kein Skifahren möglich. Also nein :(

 

Muß ich mir wirklich meine Inliner mitbringen? Oder etwa schwimmen? Meine Schneidematte bring ich auch mal mit, vielleicht brauche ich sie ja doch. Außerdem beide Maschinchen, den Tisch, Kabel und Stoffe. Vorbereiten kann ich sie diesmal wohl nicht, mir fehlt schlicht und ergreifend die Zeit dazu. Hoffentlich trifft der bestellte eine Stoff noch rechtzeitig ein....bitte bitte.

 

LG u.te

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem beide Maschinchen, den Tisch, Kabel und Stoffe. Vorbereiten kann ich sie diesmal wohl nicht, mir fehlt schlicht und ergreifend die Zeit dazu. Hoffentlich trifft der bestellte eine Stoff noch rechtzeitig ein....bitte bitte.

 

LG u.te

 

Und am Ende hat Sie dann doch wieder eine komplette Sommerkollektion genäht.....:rolleyes:

 

 

 

 

Na gut, da schon 2 Kuchen da sind mach ich mal Samstag das Frühstück.:)

 

Ich werd übrigens nur stricken. Zum nähen fehlt mir im Moment die richtige Begeisterung und vor allem der Platz im Kleiderschrank.

 

Evi, hast du schon orginal "Fair isle" gestrickt? Ich meine so mit dem richtigen Arm- und Halsauschnitt?

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

mit Stegen hab ich noch nicht gestrickt, aber mit zwei Farben in einer Runde und in jeder Hand eine Farbe das hat echt Suchtpotential. Wenn du mit Stegen stricken willst dann aber nur Wolle, die nicht so glatt ist, also keine Baumwolle- es sollte schon ziemlich viel Schurwolle drin sein.

 

Ein paar Stoffe hab ich mir noch gekauft, ich möchte dann morgen noch was zuschneiden damit ich fürs nächste Wochenende gerüstet bin.

 

Viele Grüße Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon erzählt, dass morgen mein letzter Arbeitstag dieser Woche ist?:)

 

Evi, dass mit den Stegen hat sich erst mal sowieso erledigt, ich hab gerade getrennt (bei den Armstegen war ich schon :cool:- aber, wenn die Wolle nicht reicht...) :mad:

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du hast es gut, ich muß noch bis Donnerstag Nachmittag arbeiten. Aber die Stoffe sind alle heute angekommen, juhu. Jetzt kann ich alles vorbereiten.....grins...

 

LGu:te

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Jetzt kann ich alles vorbereiten.....grins...

 

LGu:te

 

:fetch:- nö ich bin nicht neidisch...nö überhaupt nicht....warum auch?:banghead:

 

Und das mit dem letzten Arbeitstag- gestern!- ist wieder alles anders:cool::traurig:--ich darf auch noch morgen bis 16.00Uhr.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:zubefehl: Liebe Karin..... WEISST DU WO ICH GERADE HERKOMME :fetch:??????

Ich hab nur 12 Brötchen gekauft:schnief:

Bloß gut, dass ich das Brot Freitag frisch holen will :freu:

 

ich hasse einkaufen

:entschuldigung::hug::powerknutscher:

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

mein Kuchen ist schon fertig.

Bis Freitag.

LG

Silke

 

Hallo Silke,

 

was hast du denn für einen gebacken?

 

LG U.te

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 20 Aufbackbrötchen (hell und dunkel) gekauft. Mußt also wg. meinem Rechenfehler nicht noch mal los.

 

Doch, jetzt hab ich nämlich zuviel gekauft und muß welche zurückbringen:D

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich esse keine :D

 

Ich überlege die ganze Zeit, ob es einen Toaster gab?

 

LG Katrin

Bearbeitet von Ernamaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, jetzt kloppt euch doch mal nicht wegen der Brötchen, wir haben ohnehin immer zuviel mit. Ich kaufe morgen erst ein, der Kuchen kommt auch erst morgen in die Röhre. Aber gepackt habe ich jetzt schon alles, steht auf dem Nähtisch rum.

 

LG U.te

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich esse keine :D

 

Ich überlege die ganze Zeit, ob es einen Toaster gab?

 

LG Katrin

 

Ja, war einer da. Ich gehe auch erst dann noch einkaufen, brauche aber nur noch Ketschup und Wasser und das was die Family am WE braucht.

 

Also bis morgen

 

LG Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand wissen will: Ich hab noch nüscht gekauft und auch noch keine Zeit. Irgendwer muss ja für das Wirtschaftswachstum sorgen :) ABER: Bestellter Stoff da und die allerbeste Nozi leiht mir für das WE Ihre tolle Nähmaschine - ich kann also auch mal richtig losmetern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch viel, viel Spaß, jede Menge vernähte Stoffmeter und vertragt Euch!!!!! :hug:

Und ganz wichtig: Ich will Resultate sehen! Vielleicht schafft ja wer, Ute an der Stückzahl zu übertrumpfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dann gebe ich einen aus:)

 

Ach ja, Evi hat mich gerade angestoßen:hug:

 

Haus 3 (voraussichtlich) und Anreise offiziell 14.00 Uhr.

 

Ich werde wohl so wieder 13.00Uhr da sein.

 

Meine Handynummer ist die alte.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schafft ja wer, Ute an der Stückzahl zu übertrumpfen :D

 

:lachen::lachen::lachen: Das glaub ich nicht!!! Warum gibts eigentlich keine Nähweltmeisterschaft:confused::confused:

 

und vertragt Euch!!!!!

 

Hast Du schon mal anderes gehört???

 

LG Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...