snieffi Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo, ich benähe unter anderem ein 9 jähriges Mädchen und finde die Trendz ganz toll. Hab noch nicht raus genäht, habe abere 3 Ausgaben. Weiß jemand wie viele Ausgaben es gab? Hab ich alle? LG Tanja
snieffi Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo, über google hab ich vier gefunden ich finde immer nur 3, eine F/S und 2 H/W Ausgaben. Hm, Schade ich hätte so gerne alle. Wo hast du vier gefunden? LG Tanja
Pandoras Box Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 ich finde in google auch nur 3.
3kids Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habe die Trndz auf einem Stand beim Stoffmarkt in Luxemburg gesehen und fand das Sommerheft toll für meine Mädels - an zwei Winterhefte erinnere ich mich ebenfalls, aber ob da ein zweites Sommerheft war, das kann ich gar nicht sagen - eher nein, denn bei dem Preis hätte ich es sonst wohl mitgenommen. Die Winterhefte waren nicht so mein Fall. LG Rita
snieffi Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo, Ich habe die Trndz auf einem Stand beim Stoffmarkt in Luxemburg gesehen und fand das Sommerheft toll für meine Mädels - an zwei Winterhefte erinnere ich mich ebenfalls, aber ob da ein zweites Sommerheft war, das kann ich gar nicht sagen - eher nein, denn bei dem Preis hätte ich es sonst wohl mitgenommen. Die Winterhefte waren nicht so mein Fall. LG Rita stimmt das Smmerheft ist sehr schön, von den Hebst/Winterausgaben ist auch nicht so viel für uns dabei. Aber allein zum Anschauen fand ich sie ganz toll. LG Tanja
Empfohlene Beiträge