SlicKy Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Huhu, ich würde mir gerne den Rock 108 aus der burda 07/2010 nähen. In der Anleitung steht, dass ich für den Unterrock Futter und für den Oberrock Jersey nehmen soll, allerdings muss ich dann einen RV einnähen. Kann ich anstatt des Futters auch elastisches Futter oder Jersey nehmen, damit ich keinen RV einnähen muss? Oder fällt der Rock dann nicht mehr so, wie er soll? Danke schonmal LG Sarah
mimmi Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 hallo Sarah, habe vor kurzem den gleichen Rock genäht......Oberstoff und Futter sind aus Jersey.....mehr dazu kannst Du hier lesen.... Message - Hobbyschneiderin + Galerie lg mimmi
Nachteule Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Geschrieben 21. Juli 2010 Schau mal hier: klick Sonoemi hat den Dreh raus. Sie hat den Reisverschluß weggelassen und einen Bund mit eingezogenem Gummi angenäht. LG Regina
SlicKy Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2010 Huhu, vielen Dank für eure Antworten. Der blog hat mir total weitergeholfen . Nebenbei habe ich noch nach einem anderen Jerseyrock geguckt und bin auf den 06/2007 Nr. 119 gestoßen. Vll gefällt euch der ja auch . Dann kann ich jetzt mit dem gedrehten Rock beginnen. *freu* LG Sarah
Empfohlene Beiträge