NähSchatz Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo an alle ich möchte mir so einen Kopfschmuck nähen. Wer weiß, wie es geht? Wie heißt der Stoff. Wo kann ich so einen Stoff kaufen? http://www.google.de/images?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&q=birdcage+veil&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=qoBFTL6CBMySOKGolYsE&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CEQQsAQwAw Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 20. Juli 2010 von NähSchatz
Nera Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Google findet z.B das 1952How to Apply Trimmings Make Bridal Birdcage Veil Made By Mary Ann: Birdcage Veils, and How To Make One (Part 2)! How To Make A Birdcage Veil! Bei you tube auch kleine Filmchen und dort gibts noch viiiiiel mehr Suchbegriff How to make a birdcage veil? Grüße Gabi
NähSchatz Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Vielen Dank Liebe Nera, die erste Seie habe ich auch gefunden. Die nächsten 2 erklären besser! DAnke- Aber wie heißt der Stoff? Wo kauft man so etwas? Oh! An youtube habe ich gar nicht gedacht! DAnke! Bearbeitet 20. Juli 2010 von NähSchatz
Sew Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Eigentlich gehört die Anfrage bzgl. des Hüttülls (engl.: "Veil") ja in die Bezugsquellensuche im Markt.... Da wir das Thema aber schon mal hatten, kannst Du Dir den Beitrag Nr. 4 in diesem Thread anschauen. Bearbeitet 20. Juli 2010 von Sew
NähSchatz Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2010 DAnke Sew, aber ich wußte nicht wie der Stoff heißt und wie diese Hüte entstehen. Deswegen dachte ich , es wäre sinnvoll alles in einem Beitrag zu schreiben. Nochmal DAnke
Empfohlene Beiträge