FIA Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Muss mal testen, ob die Größe des Fotos so passt....
FIA Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Hmmm, zu klein, muss das nochmal testen.... Bearbeitet 18. Juli 2010 von FIA
deo Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 ich muss auch mal testen, gleicher Grund, die Bilder sind aber noch auf privat geschaltet, nur meine Kontakte können sie sehen: Variante 1-3? 1-4 Bilder? Die letzte scheidet aus, es ist ein Block von insgesamt 39 Bildern..., zuzüglich meiner eigenen lG deo
Viola210 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo, FIA, dann Du hier bei der Testerei vielleicht auch mal erklären, wie man so 3 Bilderchen zusammenschnibbeln kann? Ich weiß nicht wie sowas geht bzw. habe mich bisher nicht richtig darum bemüht. Vor einiger Zeit bin ich von ......*weiß nicht mehr* auf Picasa (vom Sohn) umgestellt worden. Davor kam ich ganz gut zurecht, aber Picasa überrascht mich immer noch und das Vorherige war ich einfach gewohnter. Manchmal möchte ich aber eben verschiedene Details in einen Foto zusammenbringen um nicht x verschiedene Foto zu Ende haben zu müssen. Zur Zeit bin ich auch garnicht an meinem eigenen PC und ich glaub das war jetzt auch eine unverschämte Bitte. Viele Grüße Helga
deo Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo Viola, falls Du auch Irfanview (kostenlos) hättest, könnte ich das auch erklären, Picasa kenne ich nicht Bei Irfanview wäre das: Panoramabild erstellen, erst 2 übereinander und diese beiden verbundenen dann mit einem extra Bild verknüpfen... lG deo
MariaFrisch Geschrieben 13. August 2010 Melden Geschrieben 13. August 2010 hübsches semi Kleid-Täschien
Empfohlene Beiträge