Bradipa Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 habe bei uns auf dem stoffmarkt sooo schöne stoffe gesehen im asia styl... würde ja gerne was daraus machen. finde abe keinen schnitt möchte den stoff vorher nicht kaufen habt ihr da ideen wo ich was finden kann? Lg Gianna
Jamaki Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe hier ein Burda-Schnittmuster liegen: 2449; enthalten ein Kleid, Oberteil und Hose im Asia-Stil Gr. 116-164. Lt. Google ist es auch noch bei diversen Anbietern erhältlich. Gruß Jamaki
melolontha Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Gelöscht wegen falscher Zielgruppe. Bearbeitet 18. Juli 2010 von melolontha Gelöscht wegen falscher Zielgruppe-Frauen statt Kinder
lanora Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Suchst du vielleicht so etwas : Burda 2449 Suzi Wong http://www.burdastyle.de/schnittmuster/fasching/
Capricorna Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo, ich werfe noch Burda 2773 in den Ring. Vorteil: Es hat Abnäher, wäre also etwas leichter auf Figur zu bringen. Liebe Grüße Kerstin
MargitK Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Irgendein amerikanischer Hersteller hatte auch ein Kinderkleid mit China-Verschluß, Butterick oder Simplicity. Allerdings ging dieser Schnitt nur bis 6 Jahre. MargitK
Gast Wirbelwind Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Folkwear wäre auch einen Versuch wert.
Bradipa Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2010 ich brauche es in 86/92 und ich bin glaub ich noch zu neu um das kleiner zu kopieren oder so...hm...
Gast Wirbelwind Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Ähm, in dem Alter ist aber so ein Kleid wie ein Korsett. Sollte sich so ein Würmchen nicht frei bewegen können? Dann bleibt wirklich nur der Folkwear-Schnitt 'little Folks', denn der ist etwas anders als die normalen Asienkleider, so dass sich die Kinder noch bewegen können.
Ika Geschrieben 18. Juli 2010 Melden Geschrieben 18. Juli 2010 Schnittmuster: China-Girl - Fasching Kinder - Fasching - burda style ab Größe 128
Bradipa Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Ähm, in dem Alter ist aber so ein Kleid wie ein Korsett. Sollte sich so ein Würmchen nicht frei bewegen können? Dann bleibt wirklich nur der Folkwear-Schnitt 'little Folks', denn der ist etwas anders als die normalen Asienkleider, so dass sich die Kinder noch bewegen können. ja klar alkso so ganz schmal sollte es nichts ein, bei H&M gibts auch jedes jahr so kelider die sind halbt oben eng und unten weiter
Astrid1976 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Wie wäre es denn mit dem Kimonokleid Pearl von Farbenmix? Liebe Grüße Astrid
rightguy Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hätte da noch einen weiteren Einwand: Diese China-Muster-'Seiden'-Stoffe, die ICH so gesehen habe, waren eigentlich immer aus Vollplastik. Ist das was für so ein kleines Kind?? Grüße, Martin
FrauPuhvogel Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Meinst Du vielleicht diese Version hier: http://habitual.files.wordpress.com/2008/09/habitual_simplekimonov2.pdf
Bradipa Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hätte da noch einen weiteren Einwand: Diese China-Muster-'Seiden'-Stoffe, die ICH so gesehen habe, waren eigentlich immer aus Vollplastik. Ist das was für so ein kleines Kind?? Grüße, Martin nein also das ein richtig schöner stoff... sicher "Plastik" ist immer drin... ich meine die tollen fleece jacken ect sind ja auch voll davon...
Bradipa Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2010 ansosten danke für denk lin und den farbenmix tip das find ich schon echt gut
Empfohlene Beiträge