Herzchen Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo, hat schon jemand mit diesem Buch gearbeitet und kann mir sagen, wie man dieses nutzt ? Ich stelle mal einen Link rein, dass man sich den Inhalt in Kurzfassung erlesen kann. Auf der Seite oben rechts kann man anklicken zum übersetzen, vom englischen ins deutsche. Fashionstore GirlVol.5 Sixtyfour Fashion Books online shop LG von Uschi
Capricorna Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo, das scheint wohl eine Art Lookbook zu sein, wenn ich das richtig sehe; es enthält wohl Bilder von Kleidungsstücken, und die CD enthält auch noch die Bilder von den Modellzeichnungen (also keine Schnittmuster!) und einige Motive wie Aufnäher, Sticker etc. zur freien Verwendung. Bei modeinfo.com gibt´s die auch, da findest du bei einigen auch die Infos zum Inhalt. Professionelles Abkupfern leicht gemacht... Liebe Grüße Kerstin
Stickelfe Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo, Bei modeinfo.com gibt´s die auch, da findest du bei einigen auch die Infos zum Inhalt. Professionelles Abkupfern leicht gemacht... Kerstin dort gibt es ja tolle Sachen, DANKE für den Link zur Seite LG Brigitte
Empfohlene Beiträge