stern*1 Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo alle zusammen, wer von euch hat schon direkt bei Embird die Software gekauft? Möchte gerne wissen, wie das abläuft und ob man sehr viel günstiger kommt. Die Basisversion habe ich schon und nun möchte ich die Digitizing Software haben. Wenn ich mir den Kurs so ansehe, komme ich so ca. bei 120 Euro raus. Den Iconizer würde ich mir dann auch holen. Weiß jemand, wie das mit der Überweisung in die USA aussieht, wieviel Kosten da etwa noch auf mich zukommen? Danke für eure Hilfe PS. Ich weiß, bei " Nähpark.com" komme ich so auf ca. 158 Euro. Aber 30 Euro sparen sind auch 60 DM.
jochrika Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Ich habe direkt gekauft und zwar sowohl die Basisversion, als auch meine Plu Ins Bezahlt habe ich per Kreditkarte, das lief ganz einfach. Ich hab bezahlt und 2 Stunden später hatte ich die Registrierungsnummern. Bei Fragen kannn man sich jederzeit an Dusan wenden. Ich hab übrigens auch nicht selber ne Kreditkarte, sondern habe mir bei einem Kollegen meines Mannes sozusagen eine "Geliehen", also ich hab ihm das Geld gegeben, und er hat seine Kreditkartennummer rausgerückt
lenalotte Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Aloha, ich empfehle folgende Seite: http://www.secretsof.com/content/1869 Da habe ich meinen ganzen Embird-Kram her. Bezahlt wird via Kreditkarte. Liebe Grüße, Lena
stern*1 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 Hi fallen dann eigentlich Gebühren an? Mein Mann hat Kreditkarte, also wäre das kein Problem. Das man den Freischaltcode so schnell bekommt find ich toll...
stern*1 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 Aloha, ich empfehle folgende Seite: http://www.secretsof.com/content/1869 Da habe ich meinen ganzen Embird-Kram her. Bezahlt wird via Kreditkarte. Liebe Grüße, Lena Hi Lena, die sind ja noch günstiger als Embird selber...
stern*1 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 Hi Lena hast du noch Gebühren bezahlen müssen? Also ich meine die Umrechnungsgebühren von Euro in Dollar.
zimtstern Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hi Lena hast du noch Gebühren bezahlen müssen? Also ich meine die Umrechnungsgebühren von Euro in Dollar. ...das ist von Deiner Kreditkarte abhängig, ob für "Auslandseinsatz" Gebühren berechnet werden oder nicht...
stern*1 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 na dann muß ich wohl auf die Antwort von meinem Bankmenschen warten. Vielleicht rufe ich ihn besser mal an. Mal schauen, wenn ich meinen Mann überzeuge, springt vielleicht noch Font Engine mitraus... Wir haben nämlich Geld bekommen, mit dem wir garnicht gerechnet haben... Damit würden sich dann alle 3 Tools ausgehen, freu...
Loewenmaus Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo Kathi, ich hab meine Software immer bei Nähmaschinen Gabriel in Bremen bestellt, der liefert auf Rechnung und du hast in 1-2 Tagen eine CDROM mit dem Programm inkl. Registrierung. Hat super geklappt. Grüße, Nika
stern*1 Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo Kathi, ich hab meine Software immer bei Nähmaschinen Gabriel in Bremen bestellt, der liefert auf Rechnung und du hast in 1-2 Tagen eine CDROM mit dem Programm inkl. Registrierung. Hat super geklappt. Grüße, Nika Hi Nika, also wenn ich in den USA bestelle, komme ich ca 70 Euro günstiger, wenn wir mal von den Preisen von Nähpark ausgehen. Ausgerechnet hab ich das für Studio 3.0, Font Engine und Iconizer... Ist schon eine ganze Stange Geld, dafür kann man noch ne Menge Stickgarn kaufen... Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Gisela Becker Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo Kathi, sieh mal bei fadenwelt.de rein. Die haben die gleichen Preise wie Embird und Du kannst auf Rechnung kaufen. Gruß Gisela
dickmadam Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Ich hab meines auch bei Gabriel bestellt und dank dem Einsatz von denen gibt es nämlich Embird auf deutsch. Das war es mir wert, Nähmaschinen-Gabriel zu unterstützen. Aber diese Billig-Geiz-Diskussion hatten wir ja schon öfter.
sticki Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Ich hab meines auch bei Gabriel bestellt und dank dem Einsatz von denen gibt es nämlich Embird auf deutsch. Das war es mir wert, Nähmaschinen-Gabriel zu unterstützen. Aber diese Billig-Geiz-Diskussion hatten wir ja schon öfter. Pah, ich steh dazu: hab auch bei secretsof gekauft !!! Nett von denen, die Übersetzung des Programmes vorangetrieben zu haben, keine Frage. Aber uneigennützig wurde dies sicher nicht getan. Geschenkt wird einem nirgends was.
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Hallo, habe mein gesamtes Embird auch von Nähmaschinen-Gabriel, der Service ist dort sagenhaft. "Da werden sie auch geholfen", wenn man mal nicht weiter weiß. Und wenn gerade niemand von den Embid-Spezialiesten im Geschäft ist, dann wird man zurückgerufe. Und für dieses tollen Service bezahle ich auch gerne etwas mehr. Ich finde es auch super, daß die gute Christine Sudmann, (Mitarbeiterin von der Fa. Gabriel), das alles ins Deutsche übersetzt hat. Das war sicherlich eine Menge Arbeit. Ist mir schon klar, daß sie es nicht umsonst gemacht hat, aber daß sie es für uns ´gemacht hat, find ich schon toll. Auf diesem Wege, liebe Christine, nochmals ein herzliches Dankeschön, für Deine Mühe.
Gast Kleine Hexe Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Hallo tina, vielen Dank für Dein Lob - ja, es war viel Arbeit, aber sie hat sich wirklich gelohnt, denn auf die Art und Weise können sehr viel mehr nette Menschen das Programm nutzen. auch wenn sie kein Englisch können. Wo jeder sein Programm kauft, ist am Ende ja die eigene Entscheidung ;-)) Viele herzliche Grüße, Christine Kleine Hexe
Barbarella Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Hallo, ich hab mein Embird auch direkt von der USA-Seite gekauft, trotzdem ist es auf deutsch. Was hat Nähmaschinen Gabriel damit zu tun? Gruß, Barbarella.
lenalotte Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Die haben die deutsche Übersetzung gemacht
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Ich habe mir heute - als Gabriel-Fan - bei ihm das Kreuzstichprogramm für 65,00 € bestellt. Ich freue mich schon darauf. Ich tu' auch was für den Erhalt der Arbeitsplätze in Deutschland, deshalb kaufe ich sehr bewußt ein - eben hier in D. - und ich lege Wert auf guten Service. Das ist aber nur meine ganz persönliche Einstellung, die ich niemandem aufdränge. Grüßchen von Brigitte
Barbarella Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 hätte ich das gewusst, dann hätte ich's auch da bestellt...
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Ich tu' auch was für den Erhalt der Arbeitsplätze in Deutschland, deshalb kaufe ich sehr bewußt ein - eben hier in D. - und ich lege Wert auf guten Service. Das ist aber nur meine ganz persönliche Einstellung, die ich niemandem aufdränge. Hallo Brigitte, genau aus diesem Grund habe ich meins auch in Deutschland gekauft.
gabs Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 guten morgen zusammen!!! wer kann mir die hompage vom nähmaschinen gabriel angeben oder habe ich die seite verschlafen? grüsslein gabs
Ernamaus Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Leider wird seine Seite schon seit Ewigkeiten neu gestaltet, ber da ist die Tel. Nummer angegeben http://www.naehmaschinen-gabriel.de/ .Einfach anrufen und schon werden Sie geholfen. LG Katrin
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Stimmt, der Aufbau der Homepage von Nähmaschinen Gabriel dauert schon ewig lange. Aber wenn man ihm eine Mail schickt unter: NMSGabriel@aol.com dann antwortert er sehr schnell. Ich mache das immer so. Grüßle von Brigitte
Empfohlene Beiträge