Zum Inhalt springen

Partner

Stofftauschpaket ElkSas


Elksas

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elksas

    78

  • -Bibi

    27

  • hellen

    24

  • LillyMaus

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mir gerade meine Knöpfe mit nach oben gebracht...mache nachher mal ein Foddo...falls Du an Knöpfen interessiert bist.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Nein. Ich kann keine Knopflöcher nähen und vermeide das deswegen... Aber wenn ich mal nen tollen ausgefallenen Knopf finde kann ich nicht wiederstehen und nehme ihn dann für ne Tasche oder TaTüTa oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die Knöpfe...habe von jeder Sorte ausreichend...und im offenen Tauschring von Eileena findest Du auch noch andere Stoffe von mir, wenn Du dort nochmal schauen magst.

 

lg

birgit

BILD1223.jpg.57ba34aba169767dea139efe8b9b8bc0.jpg

Bearbeitet von birgit2611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die türkis marmorierten Knöpfe sehen ganz schön aus.

 

Aus dem anderen Thread könnte mir der Stoff mit den Stofffetzen dran und der mit der Effektrippe gefallen. Hab allerdings nicht alle Posts durchgelesen... Sind die noch da? Wenn ja wie groß sind sie? Und dann hattest du noch was von ner Bundeinlage geschrieben, die man für Taschenhenkel nehmen kann. Das hört sich seeehhhhrrrr interessant an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit den Effektstreifen ist schon weg, aber der mit den Stofffetzen...das waren 2,50 oder 3m x 1,40 m , habe ich schon wieder weggebracht. Kann ich auch später nochmal genau messen.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier möchte ich auch mal zusammenfassen:

 

der gestreifte in blautönen

 

der beige mit Nadelstreifen

 

5 Knöpfe

 

der graue mit den Stofffitzeln

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt. Dann hab ich mein Paket ja bald zurück... Bin so gespannt, was am Ende drin sein wird. Ich kenn irgendwie nur noch den Inhalt der Tüte. *zappel* Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange...

 

Danke!!!

 

Liegt meine Adresse noch im Paket oder soll ich dir ne PN schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vielleicht nochmal gucken, ob dir aus dem Paket noch was gefällt. In dem ganzen Stoffe hin und her hab ich vergessen dich zu fragen, ob ich noch ein kleines Stückchen Rosalie haben könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar mach ich ein Bild für euch!

 

Hab Samstag Nähtreff von 10 - 17 Uhr. Vielleicht kann ich da eins der neuen Stöffchen, vielleicht auch in Kombination mit einem neuen Schnitt, verarbeiten. Ich bin echt sooooo gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, dann kann ich es ja heute abend fertig machen und morgen auf den Weg bringen...Anschrift liegt noch drin...Rosali weiß oder hellblau?

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch was anderes gefunden hast gern hellblau. würde auch weiß nehmen. ist mir von der Sache her egal. Ich mag das Muster so!!! Ich lass mich überraschen. Brauchst aber keine Bilder mehr machen. Geht ja eh an mich...

 

Ich mache heute Abend auch ein anderes Tauschpaket fertig und wenn meins dann wieder da ist bin ich durch. Hab in den letzten 2 Monaten bei 3 oder 4 Tauschringen mitgemacht... - Obwohl ich wirklich überlege nochmal einen zu starten. Bei kramen für die anderen ist soooo viel ans Licht gekommen, was ich nicht mehr mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Als ich heute morgen aus der Tür raus bin um ins Büro zu fahren stand DAS PAKET vor der Tür. Echt gemein! Aber ich bin nochmal rein und hab es ganz ganz schnell durchgesehen... Das konnte ich mir nicht entgehen lassen!

 

Mein Fazit:

 

  • Es sind leider einige meiner Stoffe wieder zurückgekommen. Ein Grund mehr, nochmal ein Paket in die Welt zu schicken. Ich hab beim Wühlen für andere Tauschringe in den letzten Wochen soooo vieles zu Tage befördert, was mittlerweile nicht mehr mein Geschmack ist, dass bestimmt nochmal ein Paket draus wird.

  • Meine Reserviert-Tüte ist ein Traum! Das hab ich bei genau den richtigen Stöffchen und Schnitten HIER gerufen. Ich denke, ein Schnitt und ein Stoff werden das Wochenende nicht überleben...

  • Die anderen Stoffe im Paket gefallen mir größtenteils auch sehr gut. Einer liegt drin, von dem ich nicht mal mitbekommen hab, dass er reingewandert ist... Einer gefällt mir besser als auf dem Bild und einer hat mir auf dem Bild gut gefallen, ist jetzt aber gar nicht so meins... So können Bilder täuschen. Im Positiven wie im Negativen.

 

Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit dieser tollen Runde und freue mich, euch alle dadurch kennengelernt zu haben!

 

Danke euch allen für die schönen Tausche. (Sagt man das so?) Bilder kommen entweder heute Abend oder im Laufe des Wochenendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Es sind leider einige meiner Stoffe wieder zurückgekommen. Ein Grund mehr, nochmal ein Paket in die Welt zu schicken. Ich hab beim Wühlen für andere Tauschringe in den letzten Wochen soooo vieles zu Tage befördert, was mittlerweile nicht mehr mein Geschmack ist, dass bestimmt nochmal ein Paket draus wird.

 

 

Ist was für mich dabei???:D

Wenn ja, meld ich mich schon mal!

 

 

  • Die anderen Stoffe im Paket gefallen mir größtenteils auch sehr gut. Einer liegt drin, von dem ich nicht mal mitbekommen hab, dass er reingewandert ist... Einer gefällt mir besser als auf dem Bild und einer hat mir auf dem Bild gut gefallen, ist jetzt aber gar nicht so meins... So können Bilder täuschen. Im Positiven wie im Negativen.

 

Mach Dir nichts draus, so geht`s wohl anderen auch (mir z.B.). Verschiedene PC-Einstellungen etc. sind da wohl das Problem. Und: das nicht anfassen können:streichelstoff:!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der hatte ich bisher auch nie Probleme.

 

@Birgit: Übrigens - Danke für Rosalie und das Bundband! Mit "kleines Stück" von Rosalie hatte ich an 25 com oder so gedacht. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Jetzt sind die Bilder vom heimgekommenen Paket fertig.

 

Stoffe aus der Reserviert-Tüte:

812447313_reservierteStoffe.jpg.fb62cd5b88af2cbb9450c980275a5a93.jpg

 

Schnitte und Modii-Schablonen aus der Reserviert-Tüte:

894302431_reservierteSchnitteetc.jpg.6d8ffb1a9aaf9e3e7543bcd62b8eaf89.jpg

 

Neue Stöffchen und Co:

153160776_andereStoffeetczurck.jpg.ff7290d41a80ed342556566fdb188554.jpg

 

... und das kam aus dem Startpaket wieder zu mir zurück:

1930521395_eigeneStoffezurck.jpg.9c791bb3582bc252e950dbf4b29dc081.jpg

 

Also nochmal vielen Dank an euch alle!

 

Es wird definitiv eine zweite Runde meinerseits geben. Ich denke, das Paket mache ich Sonntag oder Anfang der nächsten Woche fertig. Ich schreibe euch dann hier den Link zum neuen Thread. Es werden auch viele neue Stöffchen und Zeitschriften etc. ins Paket wandern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...