Emithe Geschrieben 27. August 2010 Melden Geschrieben 27. August 2010 Das Paket ist da und ich habe auch schon geschaut. Werde morgen in aller Ruhe noch meine Jerseyreste fotografieren und dann mal schauen wie wir überein kommen.
samti Geschrieben 28. August 2010 Autor Melden Geschrieben 28. August 2010 na klar, wir werden uns ganz ganz sicher einig werden bis dann
Emithe Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) So da bin ich wieder, hier mein raus: macht insges. 5,38 qm Stoff +Svenja +2m Wasserlillyband +2m Farbenmixband +2m Tildaband +Gurtband 5 Stickies evtl., wenn ich noch genug zum Tauschen habe das hier: Allerdings nur die Hälfte vom Feincord und auch nicht alles vom Bündchen in gelb. Beim Jackenstoff weiss ich nicht, denn die Hälfte würde mir nicht reichen und ich weiss nicht ob du ihn unbedingt möchtest. Gleich geht es weiter.... Bearbeitet 28. August 2010 von Emithe
Emithe Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 Hier noch weitere Angebote für rein: Jersey im Schlauch, 2x 1,4x0,77 Jerseyrest Lea von Hilco 1x0,25 Jersey 0,90x0,5 + einen Rest von 1,08x0,20 Jersey bunt gestreift, die Streifen sind gerade, habs nur blöd fotografiert 1,35x0,60 + 0,50x0,90 und schweren Herzens würde ich dir auch 0,53x1,45 von meinem Lieblingsvelvet abgeben, wenn meine Angebote nicht reichen.
Emithe Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 Mein rein bisher, wenn es von dir aus dabei bleibt: 6m Satinkordel 2m Gespensterband Drunter und Drüber 10 gravierte Snaps 10 lila Snaps und 6,8 qm Stoff
samti Geschrieben 28. August 2010 Autor Melden Geschrieben 28. August 2010 huhu! also: insgesamt schaut das alles schon seeeeeehr gut aus. 1 frage noch: - welche maße hat der feincord, den du teilen willst? den jackenstoff kannst du gern haben. von dem gelben bündchen nimm dir einfach soviel, wie du brauchst. wegen der feincords kommt es drauf an, wieviel dann am ende noch übrig bleibt von den jerseyresten würde ich mich über den kleinen hilco-rest freuen und den gleich darunter mit den blumen in rot/rosa. deinen geliebten velvet werde ich dir nicht aus dem kreuz leiern
Emithe Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 Also der Cord hat 1,58x1,40, ich hatte an die Hälfte gedacht. Ich habe mal gerechnet und verglichen: 2m Gespensterband gegen 2m Farbenmix, davon verbleiben dann noch 1,5m insgs. habe 7,7m Satinkordel raus gehen noch 2m Tildaband, 2m Wasserlilie und 0,96m Gurtband Svenja tausche ich gegen Drunter und Drüber dann wären da noch 20 Snaps für rein und der Rest Kordel, wenn du das alles magst, ist das genug Ausgleich für die Stickies, ich denke eher nicht. der halbe Cord wären 1,1 qm, das Bündchen würde mir auch die Hälfte reichen, also 1x 0,72x0,48= 0,35qm das macht dann mit dem restlichen raus 6,83 qm, der komplette Jackenstoff wären 2,43 qm plus einen Anhang. rein sind es 7,71 mit den 2 Jerseys vom Nachschlag. Da klappt das mit dem Jackenstoff nicht mehr...... Was sagst du?
samti Geschrieben 28. August 2010 Autor Melden Geschrieben 28. August 2010 doch doch....das passt schon. wir machen das so. du nimmst dir den jackenstoff noch mit raus und den cord teilen wir
Emithe Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 Echt? Na dann kannst du dich wohl auf das Paket freuen, denn ich werde es gleich Montag auf den Weg schicken. Vielen, vielen Dank für den schönen Tausch!
samti Geschrieben 28. August 2010 Autor Melden Geschrieben 28. August 2010 nix zu danken. ich danke dir auch für den tollen tausch und freue mich aufs paket
Emithe Geschrieben 30. August 2010 Melden Geschrieben 30. August 2010 Ich schaffe es leider erst morgen zur Post, hatte heute kein Auto. Werde es aber mit DHL verschicken, so hast du es hoffentlich schnell.
samti Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Geschrieben 30. August 2010 kein problem. hab momentan eh grad gesundheitlich andere sorgen freue mich aber trotzdem schon aufs paket. glg micha
Emithe Geschrieben 30. August 2010 Melden Geschrieben 30. August 2010 Oh mensch, das tut mir leid. Gute Besserung! Ich habe heute übrigens was vom Tausch verarbeitet, schau mal im Blog....
samti Geschrieben 31. August 2010 Autor Melden Geschrieben 31. August 2010 ist das paket schon auf dem weg?
Emithe Geschrieben 1. September 2010 Melden Geschrieben 1. September 2010 Huhu, ja ist es, SendungsID von DHL: JJD14.20.001.946 911 Viel Spass beim auspacken!
samti Geschrieben 1. September 2010 Autor Melden Geschrieben 1. September 2010 dankeschön! mit etwas glück habe ich es ja dann morgen schon lg micha
samti Geschrieben 2. September 2010 Autor Melden Geschrieben 2. September 2010 es ist dahaaaaaa! aber ich habs noch nciht aufgemacht! ich danke allen ganz ganz dolle für den tollen tauschring und ehe jezt mal aufma^chen... lg micha
samti Geschrieben 2. September 2010 Autor Melden Geschrieben 2. September 2010 sooooooo. habe ausgepackt und bin total platt! wusste garnicht, wieviele tolle stoffe ich da drin haben würde..... sicher, einige sind nicht so ganz mein fall...aber der nächste tr kommt bestimmt also nochmal: ihr wart spitze! ich danke euch! lg micha
arcubalista Geschrieben 2. September 2010 Melden Geschrieben 2. September 2010 *verbeug* wir haben auch zu danken. Habe den nächsten Fleece schon angeschnitten. Ella will auch so einen Pullover wie Greta Achja, und den orangenen hab ich auch schon verarbeitet. Ist nur noch nicht fertig
Empfohlene Beiträge