arcubalista Geschrieben 22. August 2010 Melden Geschrieben 22. August 2010 Ich liebe Breitcord über alles! Leider schwer zu bekommen. Hast du eine gute Quelle shiny? Bräuchte allerdings bunte Farben (aber dann auch gerne uni)...
shiny-shoes Geschrieben 22. August 2010 Melden Geschrieben 22. August 2010 Eine ultimative Quelle kann ich dir leider nicht nennen. Den dunkelblauen Cord habe ich aus einem Tausch hier im Forum und den schwarzen hat mir der Stoffladen um die Ecke bestellt. Der hatte dann aber auch einen stolzen Preis. Ich meine aber, bei Stoffekontor habe ich auch schon Breitcord gesehen.
samti Geschrieben 22. August 2010 Autor Melden Geschrieben 22. August 2010 hmmm...*grübel* würde es dir arg viele umstände machen, mir den blauen breitcord mal zu fotografieren...evtl wär das ja was für nils.....obwohl...schwarz ist da auch nciht schlecht....wäre das (bei einer von beiden farben) noch genu für eine hose in 110? lg micha
shiny-shoes Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Hallo Micha, ich habe jetzt mal Fotos von den beiden Breitcord gemacht. Leider kommen die Farben heute gar nicht richtig rüber, hier wird es heute überhaupt nicht hell. Hier ist der schwarze Breitcord, im Original wirklich tiefschwarz und ganz weich. Davon habe ich 1,35 m x 1,5 m Und hier der dunkelblaue, davon habe ich 2,1 x 1,5 , also bei Beiden Stoffen mehr als genug für eine Hose. Der dunkelblaue ist etwas steifer als der schwarze Breitcord. Das Dunkelblau kommt nur irgendwie nicht rüber. Hab alles versucht, mit Blitz, ohne Blitz aber es wird immer nur ein blau-grau daraus. Edit: Weiterprobiert. Hier kommt die Farbe eigentlich ganz gut raus Bearbeitet 23. August 2010 von shiny-shoes
samti Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Geschrieben 23. August 2010 huhu! also das blau ist mehr so roalblau, ja? dann ists eher nix für mich. aber der schwarze feincord klingt ganz nett.... mal sehen, was du zum rausnehmen so findest... lg micha
shiny-shoes Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 huhu! aber der schwarze feincord klingt ganz nett.... lg micha Breitcord Micha Mal schauen, vielleicht kommt das Paket ja morgen hier an. Dann gibts auch gleich Fotos.
samti Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Geschrieben 23. August 2010 mein ich doch...dieses cord-geplänkel macht mich ganz wirr in der birne
shiny-shoes Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Ist denn eigentlich der Sewy Schnitt noch drin? Ich steig da gar nicht mehr so durch Denn dann müsste ich ja auch mal nach Schnitten schauen. Aus dem Kopf weiß ich, dass ich noch FM Xenia FM Kerstin FM Svenja FM Helen zum Tauschen hätte. Besteht da evtl. Interesse, soll ich noch Fotos nachreichen?
samti Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Geschrieben 23. August 2010 ja, sewy sollte noch drin sein (war der mit der unterwäsche, wenn ich mich recht entsinne). von den tausch-schnitten reißt mich keiner so 100%ig vom hocker. wenn dann noch am ehesten helen. "drunter und drüber" hast du nicht zufällig zum tauschen?
shiny-shoes Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 ja, sewy sollte noch drin sein (war der mit der unterwäsche, wenn ich mich recht entsinne). von den tausch-schnitten reißt mich keiner so 100%ig vom hocker. wenn dann noch am ehesten helen. "drunter und drüber" hast du nicht zufällig zum tauschen? Öhm, ich weiß nicht mal was das ist Von daher leider nein. Aber ich hab auch noch die Damenschnitte Römö und Sylt und Föhr, also das Herrenshirt. An Kinderschnittmustern könnte ich dir noch die Trndz F/S 2008 anbieten.
Emithe Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Oh Svenja hätte ich gern. Drunter und Drüber hab ich hier....mal sehen, wenn ich alle Größen abpause, dann könntest du es haben.
samti Geschrieben 23. August 2010 Autor Melden Geschrieben 23. August 2010 na das klingt doch prima....also doch sevenja und dann austausch gegen drunter und drüber bin dann für heute mal weg. gute nacht...bis morgen
shiny-shoes Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Huhu, das Paket ist heute angekommen und ich habe auch schon das erste Mal alles durch und hier einen ganz beachtlichen Stapel an Stoffen liegen, die mir gefallen. Allerdings muss ich jetzt erstmal rechnen, es sind leider etliche Stoffe ohne Zettel im Paket. Micha, eigentlich wollte ich ja ein Teil aus deiner Tüte, aber es ist weder in deiner Tüte noch im Paket, und zwar der "Aloha" Aufnäher Vielleicht habe ich ja was zwischendurch verpasst und er wurde schon getauscht, aber zumindest ist er nicht mehr drin Ansonsten ist Svenja gegen Sewy prima, hier nochmal ein paar Fotos mit Bändern. Mir wird bestimmt noch was vom Zubehör gefallen. Auf dem ersten Foto sind Gummirüschen in altrosa, weinrot und lila. Tilda Webband und noch weitere Webbänder. Und jetzt begebe ich mich mal wieder ans Werk, äh Paket
Emithe Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Soweit ich mich recht erinnere ging der Aloha direkt per Post zu Samti.. Rüschengummi ist immer gut *find* und das Tildaband ist auch interessant. Ohweh, hoffentlich habe ich genug zum tauschen...
shiny-shoes Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Soweit ich mich recht erinnere ging der Aloha direkt per Post zu Samti.. Rüschengummi ist immer gut *find* und das Tildaband ist auch interessant. Ohweh, hoffentlich habe ich genug zum tauschen... Ah, okay. Na dann gibts kein Aloha, schade eigentlich
shiny-shoes Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) So Mädels, hier kommt erstmal mein Raus: Zusammen 11,85 m2 Zubehör Sewy Schnittmuster Pailetten 2 x Webband Kam Snaps oliv Und Micha, du ahnst es sicher schon. Mir gefällt ein Stoff aus deiner Tüte und zwar sooooo sehr Dafür habe ich auch extra in meine Schatzkiste geschaut und würde dir zwei Stoffe anbieten, die ich eigentlich nie im Leben hergeben wollte, weil beide ausverkauft sind. Und zwar Püreh oder LoveChirp von Farbenmix Wenn du nicht tauschen magst, ist das aber auch kein Problem, dann kommt er wieder in die Tüte. Du sollst dich nicht gedrängt fühlen Bearbeitet 24. August 2010 von shiny-shoes
arcubalista Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hihi, den hab ich ja auch schon versucht Aber bei den tauschangeboten überlegt Micha sich das bestimmt nochmal....
samti Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Geschrieben 24. August 2010 waaaaaaah! kreisch! püreh! waaaaah! haben will! so...nun aber mal langsam: - die gummirüschen bitte unbedingt (am liebsten reichlich!). weinrot muss in meine tüte....der rest darf so ins paket - bei den wbbändern ist für mich nix dabei...aber vielleicht mag sich mumptie da bissl austoben und was feines aussuchen - die raus-stoffe klingen gut (da ist fast alles weg, was nicht so mein fall war ) - aloha hab ich direkt per post hierher bekommen....kann ich dir aber wieder abtreten.....was bekomme ich dafür? *g* - wie du ganz oben schon sehen konntest, will ich natürlich ganz unbedingt püreh-stoff haben. wieviel ist es denn? (bzw. wieviel gestehst du mir zu?) glg micha
samti Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Geschrieben 24. August 2010 @rike erschreckend, wie gut du mich einschätzen kannst!
shiny-shoes Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) waaaaaaah! kreisch! püreh! waaaaah! haben will! so...nun aber mal langsam: - die gummirüschen bitte unbedingt (am liebsten reichlich!). weinrot muss in meine tüte....der rest darf so ins paket - bei den wbbändern ist für mich nix dabei...aber vielleicht mag sich mumptie da bissl austoben und was feines aussuchen - die raus-stoffe klingen gut (da ist fast alles weg, was nicht so mein fall war ) - aloha hab ich direkt per post hierher bekommen....kann ich dir aber wieder abtreten.....was bekomme ich dafür? *g* - wie du ganz oben schon sehen konntest, will ich natürlich ganz unbedingt püreh-stoff haben. wieviel ist es denn? (bzw. wieviel gestehst du mir zu?) glg micha Fein, da habe ich wohl das Richtige für dich gefunden. Vom Püreh habe ich noch genau 05 x 1,5 m, den würde ich dir auch komplett geben Von den Gummirüschen habe ich lila und weinrot ca. 5 Meter, vom altrosa noch ca. 3 Meter, muss ich nochmal genau ausmessen. Beim Zubehör habe ich jetzt 2,5 m Webband plus 8,7 m Pailletten (11,2 m) + 5 Kam Snaps. Ich könnte das auch einfach gegen 13 Meter Rüschen tauschen. Ach ja, möchtest du den gesamten schwarzen Breitcord oder soll ich dir davon was abschneiden? Bearbeitet 24. August 2010 von shiny-shoes
samti Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Geschrieben 24. August 2010 hm...breitcord würde ich dann gern komletto nehmen (wenns am ende mit den stoffmengen passt). - der zubehör-tausch klingt für mich prima (es sei denn, mumptie muss unbedingt was vom tilda-band haben...@mumptie: mach mal ne aussage dazu, bitte ) - püreh: du bist ein schatz.........*freu freu freu* - aloah gegen merlin? (kleiner insider ) - da müsste noch ein schnittmsuter mit nem kleid drin sein, oder? magst du das nicht auch noch haben? - und für sewy legst du svenja rein?
shiny-shoes Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 hm...breitcord würde ich dann gern komletto nehmen (wenns am ende mit den stoffmengen passt). - der zubehör-tausch klingt für mich prima (es sei denn, mumptie muss unbedingt was vom tilda-band haben...@mumptie: mach mal ne aussage dazu, bitte ) - püreh: du bist ein schatz.........*freu freu freu* - aloah gegen merlin? (kleiner insider ) - da müsste noch ein schnittmsuter mit nem kleid drin sein, oder? magst du das nicht auch noch haben? - und für sewy legst du svenja rein? Aloha gegen Merlin hört sich super an Das Schnittmuster mit dem Kleid finde ich schön, ich habe aber sonst keine Schnitt mehr, die ich dir anbieten kann. Für Sewy kommt Svenja, genau. Wenn noch was vom Tilda Band rein soll, einfach Bescheid sagen, ist ja genug da. Cord kommt komplett, habe schon mal ein wenig gerechnet, passt auch. Ich mache gleich mal ein Foto mit Vorschlag.
Emithe Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Wenn etwas vom Tildaband mit ins Paket kommt, wäre das toll.
samti Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Geschrieben 24. August 2010 hm...dann könnte ich mich für xenia erwärmen...ist besser als das kleid...(ich trage nie nie nie nie nie röcke oder kleider)...würdest du das tauschen?
shiny-shoes Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Klar, dann packe ich Xenia noch rein. Aber bitte nicht wundern, auf dem Schnitt ist vorne ein X mit Edding drauf, stammt aus dem Lagerverkauf von Farbenmix. Mumptie, wieviel magst du denn vom Tilda-Band haben?
Empfohlene Beiträge