walluco Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Geschrieben 25. Juli 2010 Ok prima, dann pack ich mal. Ach und weil ichs grad gesehn hab @walluco Ich leg Dir noch das Häckelblümchen mit rein, da Du ja die nächste bist. War irgendwie immer noch bei heikejessi DANKE SCHÖN
samti Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2010 uuund? ist ds paket wieder unterwegs?
Jule1981 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 So das Paket ist seit heute wieder unterwegs. Musste gestern erst noch schnell nen Karton besorgen, der letzte war doch nicht mehr so dolle und bei Hermes weiß man ja nie, wie das dann ankommt Sendungsnummer:01208133830085
arcubalista Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 Während ihr noch tauscht, war ich schon fleißig. Und um euch ein wenig die Wartezeit zu versüßen und Micha zu zeigen, was ich aus ihrem Stoff gezaubert habe, hier nun mein heutiges Werk: Deta (wie Greta sich nennt ) mit einem Pullöverchen (mehr kann man bei Größe 80 wohl nicht sagen *gg*). Schnitt ist Drunter & Drüber von Farbenmix, leicht abgeändert und verkleinert. In der Kaputze sind außen noch zwei Ösen, sodass ich noch ein Band einziehen kann. Das Pullöverchen ist für kalte Morgende und kühle Abende gedacht
samti Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2010 oh rike! ist das aber süß! und die sticki ist perfekt für diese pullöverchen. bin total hingerissen...
walluco Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Geschrieben 27. Juli 2010 kann ich mich nur anschließen , das ist total süß geworden
elenayasmin Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Ich bin auch wieder im Lande, habe mich gerade durch die letzten Beiträge gewühlt und gerade keinen Plan mehr, was jetzt noch im Paket ist und wann ich dran bin . Wäre es wohl machbar, mal ein Gesamtfoto zu bekommen? LG Ana
samti Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2010 willkommen zurück! ich denke schon, dass das machbar wäre. @walluco dann hast du die ehrenvolle aufgabe, bitte nach dem uspacken ein gesamtfoto zu machen. laut sendungsverfolgung hat sich beim paket noch ncihts getan, so dass ich fürchte, dass es erst anfang nächster woche beiwalluco eintreffen wird...hermes ist eben deutlih lahmer als dhl. lg micha
walluco Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 null Problemo hab ne gute Kamera ( und zur Not hol ich das Makroobjektiv raus ) *g* Lg Conny
arcubalista Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 und zur Not hol ich das Makroobjektiv raus Es war zwar heiß, aber so sehr werden die Stöffchen doch hoffentlich nicht eingeschrumpft sein!!
Lieby Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Laut der Sendungsverfolgung sagt Hermes nur, dass der Paketschein ausgedruckt wurde. Demnach müsste das Paket noch in der Ablieferstelle stehen:confused: Wenn ich bei meinen eigenen Paketen schaue sieht das immer anders aus:confused: Seht ihr da was anderes? Bei mir steht wenn ich die Paketnummer eingebe: Die Sendung wurde angekündigt. Liebe Grüße, Lieby
samti Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2010 @lieby bei mir steht genau das gleiche. mal schauen, ob sich nachher noch was tut. @jule weißt du, ob da (in dem hermes-shop) vielleicht nur einmal die woche die pakete abgeholt werden? lg micha
shiny-shoes Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Die Sendung wurde heute abgeholt Aber ich weiß trotzdem, warum ich im Moment nicht mit Hermes versende
samti Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2010 @shiny shoes ich finde das auch echt heftig, wie lange hermes momentan braucht. das ist doch nicht mehr normal....aber leider sind sie eben bei entsprechender paketgröße eben günstiger als dhl wenn das so weitergeht, hast du merlin und die fetten fische durch, bis das paket bei dir ist
Lieby Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Geschrieben 31. Juli 2010 Bei Hermes kommt es wie bei den anderen Versendern auch sehr stark auf den Shop und die Mitarbeiter an. Mein Paket diese Woche war innerhalb 2 Tagen beim Empfänger (von NRW nähe Holländische Grenze nach München). Derzeit hab ich eher mit der Post ein Problem, das ist aber auch ein lokales Problem, da es die Mitarbeiter hier im Ort betrifft. Liebe Grüße, Lieby
samti Geschrieben 1. August 2010 Autor Melden Geschrieben 1. August 2010 huhu! wollte euch nur informieren, dass ich mit nele im krankenhaus bin. wenn alles gut läuft, dürfen wir morgen nach hause. lg micha
shiny-shoes Geschrieben 1. August 2010 Melden Geschrieben 1. August 2010 Oh Micha, was ist denn bei euch los? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Ich wünsch euch mal ganz schnell gute Besserung! LG, Janine
samti Geschrieben 2. August 2010 Autor Melden Geschrieben 2. August 2010 @janine ist mir total peinlich...hab nicht aufgepasst und nils hat nele vond er couch gestoßen. sie ist mit den hinterkof volle kanne aufs laminat gekracht. hatte zunächst nur eine kleine platzwunde, die nichtmal so richtig geblutet hatte. waren erst ind er notaufnahme und wurden wieder heimgeschickt mit den worten: wnen sie anfängt, sich zu übergeben, sollen wir sofort tasche packen und wieder kommen (dann sei es nämlich definitiv eine gehirnrschütterung). 4 stunden später hatte sie sich dann 2 mal in nem riesen schwall übergeben. also ab in die klinik. bin tausend tode gestorben. aber es ist alles bestens und wir durften heute früh wieder nach hause. @walluco laut sendungsverfolgung müsste das paket heute bei dir ankommen. bin schon auf den tausch gespannt. lg micha
Emithe Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Micha, das muss dir nicht peinlich sein, so was kann doch mal passieren. Gut das alles wieder i.O. ist! Wollte kurz anmerken, dass ich vom 7.-14.8. nicht hier sein kann. Fahre als Betreuerin mit ins Ferienlager unseres Rugby-Vereins.
walluco Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 [quote=samti;1420206. @walluco laut sendungsverfolgung müsste das paket heute bei dir ankommen. bin schon auf den tausch gespannt. lg micha boahh das wäre supi, wenigstens ein Lichtblick heute - Lohnabrechnungen sind ätzend, und mein Tennisarm meldet sich auch wieder so richtig dolle, da ist nix mehr mit Konfekt nähen mit der Hand heute abend fürchte ich Lg Conny
walluco Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Paket ist da : hier mal schnell meine raus Wünsche:
arcubalista Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 dann weiß ich ja, wer jetzt aufschreien wird
walluco Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 so und schon mal die ersten Sachen zum raus suchen, die dafür dann rein gehen:
walluco Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 es geht weiter irgend jemand wollte Holzperlen erinnere ich mich da richtig ??? Da hab ich welche in braun schwarz und natur
walluco Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 dann weiß ich ja, wer jetzt aufschreien wird warum ???
Empfohlene Beiträge