Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu, wir sind wieder zurück. Heute Nacht 3.35 Uhr zu Hause eingeflogen. gestern um 16.15 sind wir in Grenoble los gekommen und ohne Pause (nur zum Tanken) durchgefahren. die Urlaubskasse wurde natürlich gesprengt und wir mussten Geld vom Konto abheben. Bin ja mal gespannt was das an Gebühren macht.

Ein Glück hatte ich den Stoff im Urlaubsort für unsere Eckbank schon gekauft:rolleyes: sonst wäre das nicht drin gewesen.

So nun zum Tauschpaket:

Mir gefällt 6,7,9,12,14,16,17,18,19 und von den Bändern a,b,c,d,f (den Rest hab ich selbst:D)

Bis später,

Lieby

Werbung:
  • Antworten 668
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• samti

200

• arcubalista

116

• shiny-shoes

61

• Emithe

57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, kurzer Zwischenstand:

An Stoffen können rein:

DSCF1977.jpg

1. weiß mit Blumen 1,00 x 1,50m + 0,70 x 1,00m (2,20m²)

2. pink Punkte 1,00 x 1,50m (1,50m@)

3. türkis Punkte 1,00m x 1,50m (1,50m)

6. BW 0,95 x 1,50m (1,425m²)

7. rot mit Blumen 0,75 x1,50m (1,125m²)

12. Jeans 1,05 x 1,50m + 0,80 x0,25m (1,77m²)

15. Jersey Streifen 1,75 x 1,80m (3,15m²)

17. rosa Jeans 2,00 x 1,20m (2,40m²)

zusammen 15,070m²

raus gehen 14,20m²

das würde passen, wenn ihr einverstanden seid :hug:

Zubehör ist schon ein bisschen schwieriger...

An Perlen hat meine Tochter folgende eingepackt:

DSCF1982.jpg

In dem größerem Tütchen sind normale Perlen mit breiter Öffnung, im kleinen Tütchen Herzen Sterne und sowas, bei den Perlmuttperlen kann die ganze Dose rein.

An Größenschildchen sind nun je 10 Stück in Gr. 92, 98, 104, 110, 116, 128 und 140 drin (Gr. 122 und 134 hab ich gar nicht mehr).

An Webbänder würde ich gerne je 2m von:

a, b, d, h und f reintun.

Abgeschnitten habe ich hier allerdings noch nicht, kann also noch geändert werden. Alternativ hätte ich auch noch LoveChirp Webband übrig :

DSCF1979.jpg

Sagt mal was ;)

liebe Grüße...

--Mali--

Geschrieben

@lieby

prima, dass ihr nach dieser odyssee heil zu hause gelandet seid. jetzt könntet ihr bestimmt nochmal urlaub gebrauchen, um euch von den strapazen der heimreise zu erholen, oder?

@mali

für mich klingt der tausch prima. mein ok hast du. einzig der stoff nummer 6 ist so garnicht meins. aber den fanden ja 2 andere toll, so dass ich darauf vertraue, dass er nicht bis zu mir kommen wird ;)

folgende tüten-wünsche hätte ich:

von den größenlabels 92, 98, 104, 110, 116 bitte je 5 in meine tüte. von den perlen bitte eine bunte mischung (die auch - aber nicht nur - sterne und herzen enthält) von so 20-30 stück. und das maus webband (a) bitte die 2 m in meine tüte.

(der stoff 1 muss NICHT in meine tüte und darf so mit ins paket)

das paket darf gerne am montag dann weiterreisen, sofern keine vetos mehr kommen.

adresse schicke ich per pn.

lg

micha

Geschrieben

ich finde alles bestens, ich hoffe es ist noch was

im Packet von meine Wunschsachen:)

Gruß Tanja

Geschrieben

Ich finde den Tausch perfekt. Die 6 kann ich ja dann raus nehmen, wenn sie bis zu mir kommt.

Die Urlaubserholung ist gestern schon wieder zurück gekehrt, wir haben die Bilder und die Filmbänder sortiert und da der Urlaub selbst absolut phantastisch war (das französische Essen mal außen vor gelassen) ist es gar nicht schwierig das feeling zurück zu holen. Abends haben wir noch nett mit den Nachbarn zusammen gesessen.

Liebe Grüße,

Lieby (die jetzt dann Wäsche abhängen geht:()

Geschrieben

@lieby

na das klingt doch schon wieder viel besser. schön, dass der erholungseffekt doch noch weiter anhält.

nur das stichwort "wäsche" hat mir auch gleich den heimreise-horror vor augen geführt. keine ahnung, wieviele maschinen ich dann zu hause waschen muss. argh. aber noch haben wir 5 nächte vor uns. wir fahren dann am freitag abend wischen 6 und 7 los, damit die kids im auto schlafen können. mal sehen, wie das klappt.

Geschrieben
wir fahren dann am freitag abend wischen 6 und 7 los, damit die kids im auto schlafen können. mal sehen, wie das klappt.

Das funktioniert bei uns immer super ;) Wenn die beiden also generell auch mal im Auto schlafen, sollte das nicht so das Problem sein...

Geschrieben

@rike

jo...die kids schlafen beide gut im auto. meine sorge ist nur, dass sie dann nach ankunft zu hause wach werden und dann ab mitternacht die nacht zum tage machen. das wäre schlecht...wie klappt das bei deinen mädels? schlafen sie problemlos weiter?

Geschrieben

Ja, eigentlich schon. Vom Auto ab ins Bett, nicht groß Licht anmachen, manchmal muss Buch lesen noch sein, aber ansonsten sind sie eigentlich so müde, dass sie relativ problemlos weiterschlafen. Alles was man direkt für zu hause braucht (Kuscheltiere und sowas, was man eben dabei hatte) schon griffbereit packen.

Geschrieben

Hallo,

das Paket ist wieder unterwegs mit HERMES.

Die Sendungsnummer lautet: 01200149831032

Folgendes habe ich jetzt eingepackt :

Stoffe wie im anderem Post geschrieben:

DSCF1977.jpg

Zubehör:

Webbänder je 2m wie geschrieben (2m HappyRain in die Tüte) und nochmals zusätzlich 1m HappyRain Webband für die anderen. Die Perlen und Größenschildchen habe ich erstmal alle in deine Reserviertüte gelegt. Die Perlen wollte ja kein anderer mehr (oder habe ich was übersehen?), und falls jemand noch Größenschildchen möchte, kann diejenige sich ja welche aus dem Tütchen nehmen.

Vielen Dank für den tollen Tausch und den netten Umgangston :hug:

Hier werde ich sicherlich auch weiterhin reinluschern :D

liebe Grüße...

--Mali--

DSCF1983.jpg

Geschrieben

@mali

ich danke DIR für den tollen tausch. hat mir viel spaß gemacht und ich hoffe, wir laufen uns irgendwo in einem tr wieder über den weg ;)

lg

micha

Geschrieben

Schöner Tausch!

An den Perlen hatte ich aber Interesse! *malkurzanmerk* :hug:

Geschrieben

@mumptie

kannst dir dann gerne perlen aus der tüte nehmen...brauche nicht alle

Geschrieben

hm...kennt sich einer mit der hermes-sendungsverfolgung aus? da hat sich seit gestern 10:35 uhr nix getan. kann doch nicht sein, oder?

*grübel*

mali...siehst du nähere details, wenn du mit der quittungsnummer nachschaust?

Geschrieben

Es ist egal, welche Nummer man eingibt. Die Daten, die angezeigt werden, müssten immer die gleichen sein...

Geschrieben

ach herrje...na dann richte ich mich mal auf ne längere wartezeit ein...dankeschön, ihr beiden, für die infos

Geschrieben

Die Daten erscheinen bei Hermes immer ziemlich spät, das kommt auch imer drauf an ob das Paket schon im Shop abgeholt wurde. Gibt auch Shops da wird nur 2 Tage die Woche geholt.

Is leider so, aber eben auch wesentlich günstiger wie die Post, gerade bei den schweren Stoffpaketen :o

Geschrieben

Im Moment ist Hermes leider extrem langsam. Die Daten werden wohl auch nur einmal am Tag aktualisiert. Das Paket könnte also schon auf der Weiterreise sein, wir sehen es nur erst später.

Geschrieben

Guten morgen,

nur kurz, muß gleich noch die letzten Vorbereitungen treffen...

Das Paket habe ich am Montag morgen in den Shop gebracht (Montags hat der Hermes bei uns zwar zu, aber das Paket habe ich trotzdem abgeben können), Dienstag wurde es dann abgeholt.

Bei uns werden die Pakete allerdings auch jeden Tag abgeholt.

Habe gerade nachgesehen, es befindet sich heute in der Zustellung, also ist es von der Laufzeit her noch im Rahmen ;)

sooo, nun sind zuminstest ein Teil der Familie wach und wir können frühstücken...

liebe Grüße...

--Mali--

Geschrieben

Kurz vermelde, bis jetzt ist es noch nich da :o

Vieleicht kommt der heut noch, aber so spät war er eigentlich noch nie :rolleyes:

Geh jetzt erstmal essen machen ;)

Geschrieben

@jule

bei uns kam hermes auch schon nach 20 uhr. ist bei uns aber auch jeden tag anders. wahrscheinlich je nachdem, wie die touren geplant wurden bzw. wie die fahrer sich ihre arbeit fürden tag und die pausen so einteilen.

war er denn inzwischen da?

Geschrieben

Jap er war nun da :)

Werd aber erst später reinschauen können, wenn ich die Kinder im Bett hab.

Vorher hab ich da einfach keine Ruhe zu ;)

Geschrieben (bearbeitet)

*freu freu freu* na dann schaue ich doch später nochmal hier vorbei, ob du schon bilder für uns hast.

@all

nur schonmal als "androhung"

morgen abend fahren wir wieder nach hause, so dass ich da nicht online sein kann. melde mich dann erst samstag früh wieder....vielleicht schaffe ich es morgen tagsüber kurz online...das kann ich aber nicht versprechen.

Bearbeitet von samti