rene.m Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo zusammen! Ich möchte meine Freundin überraschen und ihr eine Nähmaschine schenken. Leider habe ich keinen Schimmer von diesen Maschinen. Meine Freundin ist gelernte Raumausstatterin und Näht oft Polster und der Gleichen. Jetzt habe ich Angebote über eine Pfaff 234K-6B, Pfaff 234K-34A, Dürkopp 211-5, Efka Favorit 55 Typ 2/II und eine Adler 167-273 bekommen und möchte euch fragen ob diese Nähmaschinen für Polsterarbeiten geeignet sind und ob sie Zickzack nähen können? Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Rene
josef Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo zusammen! Ich möchte meine Freundin überraschen und ihr eine Nähmaschine schenken. Leider habe ich keinen Schimmer von diesen Maschinen. Meine Freundin ist gelernte Raumausstatterin und Näht oft Polster und der Gleichen. Jetzt habe ich Angebote über eine Pfaff 234K-6B, Pfaff 234K-34A, Dürkopp 211-5, Efka Favorit 55 Typ 2/II und eine Adler 167-273 bekommen und möchte euch fragen ob diese Nähmaschinen für Polsterarbeiten geeignet sind und ob sie Zickzack nähen können? Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Rene EFKA ist keine maschine sondern eine motorbezeichnung die anderen sind geradstich-maschinen, also ohne ZZ pfaff und dürkopp-modelle ok mit adler würde ich langsam treten wegen der beschaffung von ersatzteilen gruß josef
Empfohlene Beiträge