Mausespeck32 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Ihr, ist Euch schon mal ein mexikanisches Alphabet begegnet? Die Buchstaben sind ganz verschnörkelt wie in ganz alten Büchern und errinnern auch an alte verzierte Schlüssel. Leider finde ich nichts. Ich weiß nicht, ob Ihr Kat von D kennt, sie verwendet die Buchstaben oft in ihren Bildern und Tattoos. Würde die Buchstaben gerne zum Malen nutzen. Bei google kommt auch nichts gutes. Liebe Grüße M
Aficionada Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Was genau suchst du? Vorlagen? Stempel? Schriften für den Computer? LG, Aficionada
Gobolino Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo hast du hier schon mal geschaut? Script Calligraphy fonts | dafont.com Ich finde da haben welche, ähnlichkeit mit dem was du suchst. viele Grüße Dani
Mausespeck32 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Dani, super Tipp, da war ich schon, aber erfolglos, weil ich den Namen nicht wußte. Dein Schriftvorschlag ist klasse. Am Ende habe ich sogar die hiesige Zeitung angefragt, die kannten die mexikanische Schrift aber auch nicht. Danke! M
Pinselwascher Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Tante Google ist bei so einer Suche auch äußerst hilfreich: mexican font ttf - Google-Suche Allerdings erziehlt man mit den englischen Begriffen in der Regel mehr Ergebnisse.
Mausespeck32 Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo Ihr, noch mal danke, dann kann kann ich ja mit dem Schriftausprobieren starten! Ganz lieben Dank! M
Empfohlene Beiträge