LadySibyll Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Geschrieben 15. Juni 2010 Ich habe mich nochmal als eBook - Autorin versucht. Anleitung und Schnitt gibt es hier als kostenlosen Rapidshare Download (man muss sich nicht registrieren aber 30 sec warten). Bei Anregungen, Fragen etc würde ich mich über einen Kommentar freuen! Liebe Grüße LadySibyll
Batra Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Kirsti Du bist aber sehr fleißig. 4 Beiträge und schon das zweite EBook. Ich habe es mir mal runtergeladen. Im Moment habe ich noch keine Verwendung dafür, aber die Enkelkinder sind geplant:) Vielen Dank
Ikarus72 Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Geschrieben 15. Juni 2010 hallo, die sieht klasse aus und es ist eine tolle idee - werde sie bestimmt einies tages für meinen kleinen nähen - im moment sind piraten in ( aber er ist ja auch erst 3 1/2 ) danke dafür !!! grüße ika
nowak Geschrieben 15. Juni 2010 Melden Geschrieben 15. Juni 2010 Auch das ist nett, gehört aber entweder in die Galerie. Ich bitte darum, daß du dich künftig an die Forenregeln hälst. Danke.
Empfohlene Beiträge