benzinchen Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 hallo, ich bin auf der suche nach knöpfen, die ich selber beziehen möchte. wie nennt man diese knöpfe? wenn ich beziehbare knöpfe bei google oder ebay eingebe bekomme ich keine richtigen ergebnisse. die müssen einen namen haben. gruß benzinchen
SisterMoon Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Such mal unter " Überziehbare Knöpfe"... Gruß, Dagmar
MichaelDUS Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Sie heissen aber beziehbare Knöpfe und einen anderen Namen kenne dafür kenne ich nicht. http://www.prym-consumer.com/prym/proc/docs/produktdb_de.html?cat=Prym+Kurzwaren&subcat=+Kn%F6pfe+und+Bekleidungsverschl%FCsse+&subsubcat=+%DCberziehbare+Kn%F6pfe+mit+Werkzeug Michael
Amira Shirin Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Ich kenne Kreativ-Knöpfe. Die sind aus transparentem Kunststoff und zum Bespannen und Verzieren. Gib einfach mal Kreativ-Knöpfe in der Suchmaschine ein. Liebe Grüße Amira
Marada Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Gib mal "Knöpfe beziehen" ein, vielleicht ist da das Passende dabei.
benzinchen Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2010 danke, danke unter überziehbare knöpfe wurde ich fündig. liebe grüße benzinchen
Empfohlene Beiträge