Teddybär-Liebhaberin Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 Hallo allerseits! Ich suche einen Grosshändler, der Teddyfelle und Zubehör anbietet. Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte. Schreibt, wenn ihr wollt auf meine E-Mail Adresse ostara-28@web.de Mit freundlichen Grüssen
Ellen Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 Damit auch alle was davon haben Pro Beer dort kannst du mit und auch ohne Gewerbeschein einkaufen. Die haben ihr Mohair von SCHULTE (damit fertigt z.B. STEIFF). bärige grüße Ellen
Teddybaerchen Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 Hallo, es gibt auch das Bärenstübchen Blümmel in Mannheim. Die haben auf Ihrer Internet Seite http://www.baerenstuebchen.de auch einen Onlineshop für Widerverkäufer. Gruß Kerstin
ladydevimon Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 öhm, was heißt großhändler? willst du den kram selbst verkaufen oder suchst du den für deinen eigenen fundus? weil in dem fall würde ja jeder beliebige normale handel reichen ansonsten, schulte produziert in duisburg und hat einen relativ großen lagerverkauf mit auswahl sowohl in plüsch als auch in mohair, abgabe allerdings nur in ganzen metern, dafür billiger als im laden. wenn du in der nähe wohnst, fahr mal rum, übers netz verkaufen die leider nicht ....
Teddybär-Liebhaberin Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 Ich bedanke mich recht herzlich für eure Hilfe! Ihr seid besser als jede Suchmaschine Bärige Grüsse
Empfohlene Beiträge