Zum Inhalt springen

Partner

Göttinger Treffen?

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Viola210

10

• Plüschmonster

6

• löf

5

• Brummelmama

4

Geschrieben

Ich werde auch an Euch denken, wäre wirklich gern gekommen.

Ich bin eben gerade mit Bügeln fertig geworden, werde morgen erst mal die Wäsche alle wegräumen.

Bin auch noch nicht ganz so fitsmilie_sleep_021.gif, wir waren 7 Stunden vorraus und damit habe ich auch noch zu kämpfen.

Geschrieben

Hallo,

schön war es wieder = DANKE!!!!!!!

Benedicta, ich sende Dir eine PN, bitte lesen.

Gruß

Helga

Geschrieben

Hi!

Schade, daß ich nicht dabei sein konnte! Aber Lübeck und Kiel waren auch schön. Sehr schön sogar. Bis auf das "Rahmenprogramm" in Kiel. :o

Habt ihr schon einen Termin für nächstes Mal?

Ich finde ja, je früher desto besser, weil ich brauche jemanden der mich gründlich vermißt. :D Oder könnte das eine von den "Zentral"-Göttingerinnen schon vorher machen? Ich habe gerade, dank Fernleihe, zwei Schnittkonstruktionsbücher von Müller&Sohn hier liegen, und würde am liebsten schon gestern anfangen. :cool:

LG und gute Nacht!

Petra

Geschrieben

Hallo Petra,

über einen neuen Termin noch nicht gesprochen. Aber ich meine die Einheimischen hatten private Termin in der nächsten Zeit.

Aber für Dein Seelchen: wir haben Dich vermisst! :traenen::D

Fang doch schon mal an! Ich habe letztlich einen Hosenschnitt gemacht und Du bekommst das ganz sicher hin.

Gruß

Helga

Geschrieben

Hallo Helga!

über einen neuen Termin noch nicht gesprochen. Aber ich meine die Einheimischen hatten private Termin in der nächsten Zeit.

Danke für die Info. Dann muß ich wohl entweder jemand anderen finden dem ich es zutraue halbwegs genau zu messen, oder erstmal etwas anderes machen. Ist ja nicht so, daß ich mich langweilen würde :p

Aber für Dein Seelchen: wir haben Dich vermisst! :traenen::D

:D:D:D

Fang doch schon mal an! Ich habe letztlich einen Hosenschnitt gemacht und Du bekommst das ganz sicher hin.

Ohne meine genauen Maße zu kennen könnte das ein kleines bisschen schwierig werden... ;)

Viele Grüße,

Petra

Geschrieben

Hallo Petra,

cih bin zwar noch hier, allerdings für Dich zu messen, dann doch etwas zu weit von Dir entfernt.

Bis wann hast Du denn die Bücher noch?

Gruß

Helga

Geschrieben

Hallo!

Ich habe die Bücher noch bis ca. 23. Juli. Aber ich kann sie ja nochmal bestellen, so teuer ist das ja nicht (dauert nur manchmal etwas länger). Außerdem ist inzwischen meine Bestellung mit Dessous-Zubehör angekommen. :ups: Ich bin also erstmal beschäftigt. :D

Lg,

Petra