Zauberband Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo! Kennt jemand die Handschuhgrößen von Burda? Es geht um diesen Schnitt hier: http://www.burdastyle.de/schnittmuster/hauptkollektion/burda-creative/accessoires-taschen-huete/elegante-handschuhe_pid_10_3406.html Da werden als Größen 6, 6 1/2, 7 und 7 1/2 angegeben. Ohne weitere Erklärung. Weiß jemand die genauen Maße dazu? Jana
mummycool Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo Jana, ich kenne die folgenden Handschuhgrößen, gemessen quer über die Hand, ohne Daumen. Größe 6 - 17 cm Größe 6,5 - 18 cm Größe 7 - 19 cm Größe 7,5 - 20,5 cm Größe 8 - 22 cm Größe 8,5 - 23 cm Größe 9 - 24 cm Größe 9,5 - 26 cm Größe 10 - 27 cm Größe 11 - 29 cm Ich denke mal, das wird bei Burda nicht anders sein. Liebe Grüße, Birgit
Zauberband Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Danke. Demnach müsste ich wie erwartet Größe 6 nehmen, die kleinste. Was mir aber immernoch etwas zu lang ist, was wiederum mit der Realität übereinstimmt, da mir Handschuhe in den allermeisten Fällen an den Fingern zu lang sind. Jana
Empfohlene Beiträge