ive25 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 Danke Eva, im Profil Privatsphäre habe ich Bilder "für alle sichtbar" stehen, lG deo Das reicht nicht aus:) Du MUßtT ins BENUTZERKONTROLLZentrum (zu finden über Kontrollzentrum in der grünen Leiste ganz rechts) und die Einstellung für Alben von dort aus ändern. Das Problem hatte ich auch, hier: Kann man hier in dem Beitrag alles sehen? - Hobbyschneiderin + Forum
deo Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Liebe Eva, ich hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte ja auch die Profilprivatsphäre im B.-Kontrollzentrum, aber da scheint alles richtig, deinen link habe ich schon wiederholt konsumiert... Dies hier ist natürlich mit Büroklammer geladen... p.s. das beschriebene Album ist jetzt auf öffentlich umgestellt, ich kann so ein Problem aber gern auch noch mal simulieren mit einem neuen Testalbum... Bearbeitet 9. Juli 2010 von deo Album ist öffentlich gestellt
ive25 Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 p.s. das beschriebene Album ist jetzt auf öffentlich umgestellt, ich kann so ein Problem aber gern auch noch mal simulieren mit einem neuen Testalbum... Da lag das Problem (siehe Zitat) denn jetzt kann ich das Bild aus Beitrag #95 auch sehen.
deo Geschrieben 9. Juli 2010 Melden Geschrieben 9. Juli 2010 Ja, allerdings in den Albeneigenschaften dieses Albums selber, das Benutzerprofil war die ganze Zeit freigegeben. O.k., für diesmal ist es gut und die Galerie ist auch scheinbar nicht voller, das reicht mir und war bezweckt, Dir nochmals vielen Dank, Eva! Dagmar
Empfohlene Beiträge