Zum Inhalt springen

Partner

welche bilder in die galerie


benzinchen

Empfohlene Beiträge

Na, hier ist ja mal wieder was los :rolleyes:

 

Meinen ersten Beitrag habe ich ganz bewusst überspitzt formuliert und ich werde auch diesen hier überspitzt formulieren.

Ihr bestätigt mit euren alternativen Lösungsvorschlägen doch genau das, dass es unzumutbar ist, dass eure Zeit Fotos zu übergehen kostbarer ist, als die Zeit, die sich jemand nimmt, Fotos aufzubereiten und Anleitungen zu schreiben und es eben auf die für sie/ihn angenehmste und schnellste Art ins Forum zu bringen - ich weise nochmal darauf hin, dass ich es absichtlich überspitzt formuliere - um klar zu machen, wie euer "Gemecker" auf die wirken kann, die hier eigentlich nur helfen wollen.

 

Ihr wollt die privaten Galerien künftig zensieren??? Wer darf darüber entscheiden, was sehens- und vorzeigenswert ist und was nicht??? Ich hoffe ich muss nicht nochmal darauf hinweisen, dass ich bewusst überspitzt formuliere ;)

 

Entweder war meine Forumsauszeit zu kurz oder zu lang, oder das Forum und ich sind nicht mehr wirklich kompatibel, oder ich habe heute morgen einen Igel gefrühstückt und die Stacheln sind noch nicht verdaut, denn eigentlich schaffe ich es, mich aus solchen Diskussionen heraus zu halten ;)

 

P.S. klar kann ich mein Album auf privat stellen, aber wer kann es dann noch anschauen? Ich habe keine Bilder "zwischengeparkt", sondern das Album ist die Anleitung ;)

Bearbeitet von elbia
Beiträge haben sich überschnitten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    17

  • 3kids

    10

  • mausebärchen

    7

  • deo

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und @Emaranda: Hier ist doch ein Ausweg fürs nächste Mal aufgezeigt, oder? Das private Album scheint doch eine tolle Lösung zu sein! Es ist tatsächlich egal, wie man es macht, irgendwer stolpert immer. Nur sagen manche es laut, und andere grummeln leise. Nimm es dir nicht zu Herzen. Ich jedenfalls merke mir das mit den privaten Alben mal.

 

Och, dass mit den Bildern war und ist überhaupt kein Problem für mich. Einen kurzen Hinweis an mich hätte übrigens auch in keiner Weise krumm genommen. ;)

 

Was den Rest angeht, bin ich jetzt einfach so frei auch zu grummeln. Mir ist jetzt einfach mal die Lust vergangen. Sicherlich wird sich das auch wieder ändern. Das kann morgen sein, nächste Woche, nächsten Monat oder irgendwann, keine Ahnung, ist mir jetzt aber auch ziemlich egal.

 

Ich mache mir jetzt einen schönen Abend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du dann noch ein Bookmark in deinem Browser speicherst, dann hast du die Einstellungen beim nächsten Mal auch gleich wieder. Das ist alles ...

 

kannst du mir bitte nochmal weiterhelfen - wie muss ich denn das dann machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso müssen sich eigentlich immer gleich einige furchtbar auf den Schlips getreten fühlen, wenn irgendwer mal einen Vorschlag macht, wie man das Forum / die Galerie übersichtlicher gestalten kann?

 

Es geht doch überhaupt nicht darum, irgendwen als blöd oder sonstwas hinzustellen - sondern einfach mal anzuregen - eine Galerie ist ein Ort für "schöne Bilder" - "Skizzen" und einzelne Arbeitsschritte kann man woanders aufheben - und von da auch wunderbar im Forum einbinden. Und dass das nicht per PN gemacht wird - hat den Vorteil, dass das ein paar mehr Menschen sehen - und die verschiedenen Funktionen kennenlernen.

 

Und was das Thema "meine Galerie" und auf der anderen Seite die Unterteilung der Gesamtgalerie in die verschiedenen Rubriken angeht - auch da ist die sinnvollere Sortierung aus meiner Sicht schon die nach Themen - weil nach den Werken eines "Künstlers" kann man ja über dessen Galerie trotzdem suchen - da ist ja alles auch immer findbar. Wenn ich aber umgekehrt nach Kinderkleidung suchen will - dann geht das eben nicht, wenn die Bilder nur über Meine Galerie hochgeladen werden. Und auch hier - den meisten dürfte gar nicht klar sein, wie das in der Galerie tatsächlich funktioniert (wenn ich zum Beispiel sehe, dass immer wieder Bilder erst in meine Galerie geladen werden - und anschließend noch zusätzlich in die passende Kategorie gestellt werden).

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir bitte nochmal weiterhelfen - wie muss ich denn das dann machen?

 

Das machen wir jetzt per PN weiter, glaube ich. Ich melde mich gleich.

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

und so geht es mir, jetzt dachte ich mal- oh ich mach es richtig - und wups- wieder nicht ganz:D aber wie immer

 

ich bin lernfähig-

 

ich dachte immer, wenn ich es in der Rubrick hochlade bekomme ich es nicht mehr in meiner Galerie zu sehen, also nur meine Bilder:D:D:D

 

Ab sofort nehm ich also die richtige Rubrick und kann das dann trotzdem bei mir sehen :)

 

schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

und so geht es mir, jetzt dachte ich mal- oh ich mach es richtig - und wups- wieder nicht ganz:D aber wie immer

 

ich bin lernfähig-

 

ich dachte immer, wenn ich es in der Rubrick hochlade bekomme ich es nicht mehr in meiner Galerie zu sehen, also nur meine Bilder:D:D:D

 

Ab sofort nehm ich also die richtige Rubrick und kann das dann trotzdem bei mir sehen :)

 

schönen Abend

 

Siehste - genau das meinte ich - und solche Erkenntnisse kriegt die Masse nur, wenn sowas mal hin und wieder diskutiert wird :D

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

da das hier gerade eifrig diskutiert wird, muss ich jetzt auch noch was fragen:

Kann ich die Rubrik der eingestellten Bilder nachträglich noch ändern, also von eigener Galerie in Kostüme z.B.?

Oder müsste ich die Bilder dann ein zweites Mal hochladen, was ich vermeiden möchte?

Bin zwar schon ziemlich lange hier, aber ich weiß es nicht, und finde dazu auch nix.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich verstehe auch nicht warum sich hier einige wieder gleich auf den schlips getreten fühlen.

ich habe mich wirklich bemüht, den ausgangsthread so zu formulieren, das sich niemand persönlich angegriffen fühlen muß und emaranda war ja auch nur ein beispiel für das was ich meinte.

 

 

 

 

Och, dass mit den Bildern war und ist überhaupt kein Problem für mich. Einen kurzen Hinweis an mich hätte übrigens auch in keiner Weise krumm genommen. ;)

 

Was den Rest angeht, bin ich jetzt einfach so frei auch zu grummeln. Mir ist jetzt einfach mal die Lust vergangen. Sicherlich wird sich das auch wieder ändern. Das kann morgen sein, nächste Woche, nächsten Monat oder irgendwann, keine Ahnung, ist mir jetzt aber auch ziemlich egal.

 

liebe emeranda, ich habe in keinster weise etwas gegen dich persönlich und finde auch das neue shirt, dass du in die galerie gestellt hast sehr schön.

 

aber das mit dem kurzen hinweis hat es trotzdem schon gegeben.

siehe hier:

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

aber du hast das wahrscheinlich übersehen.

 

aber egal...

 

was mir aber nicht klar ist bei solchen sachen (wips,tauschringe usw)

wenn man die bilder doch in einem wip einstellt, wo sie ja auch hingehören, sowie emeranda (entschuldige bitte, dass ich schon wieder dich benenne aber es ist nur als beispiel gedacht) es ja in ihrem wip getan hat und dort dann auch die nötigen erklärungen dazu abgibt, wofür soll es dann gut sein, diese bilder nochmals in der galerie od. in irgendwelchen privaten alben im internet bzw. hier im forum abzulegen? dazu noch ohne jeglichen kommentar.

das bringt einem doch selber auch nichts, wenn man diese bilder nach 2 jahren in seinem eigenen album ansieht, weiß man ja auch nicht mehr so genau bescheid, z.b. über einzelne änderungen am schnitt, wenn bei den bildern keine erklärung dabeisteht.

 

freilich speichere ich meine privaten bilder auch auf dem compi, teilweise von jedem genähten teil auch mehrere bilder aber doch nicht in einem album im internet.

 

vielleicht kann ja jemand mal den sinn u. zweck dieses tuns einer alten frau erklären.

 

bitte versteht das nicht falsch u. ich hoffe es fühlt sich nicht wieder jemand gleich persönlich angegriffen und auf die füße getreten, denn so ist es nicht gemeint.

ich habe mich bemüht, mein anliegen so freundlich und höflich wie möglich zu formulieren.

sollte sich trotzdem jemand persönlich angegriffen fühlen, entschuldige ich mich schon mal vorsorglich höflichst.

 

viele grüße

benzinchen

 

ps.: ich liebe euch ja alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Annette

eben, doppelt wollte ich es ja auch nicht, und Anne damit belästigen, auch nicht wirklich.:)

Dann bleibts wie´s ist, und gut ist.

schönen Abend noch, und bitte nicht zanken, finde das immer so schade.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll .... und jetzt beleidigt sein.

 

stellt doch ein was du willst. Es war ja keine Kritik an deinem schönen WIP.

 

Ich hatte mir lediglich eingebildet, dass die Galerie eigentlich hauptsächlich dazu da sei fertige Sachen zu zeigen. Und das es seinen Grund hat, wenn es eine Funktion für unsichtbar gibt. Und ich hatte mir jetzt eingebildet, dass es das ist, was WIP-Ersteller wünschen.

 

Wäre halt schön gewesen, wenn man heutige Bilder anklickt und Genähtes sehen würde. Bei ein zwei Sachen ist das ja nicht tragisch, wenn man aber ein ganze Seite weg klicken muss (gibt ja auch solche Tage), dann sieht das schon anders aus.

 

Aber vielleicht sollte man auch immer niemals, wenn man etwas an Verbesserung vorschlagen will, irgend ein Beispiel nennen. Immer ist irgendwer beleidigt, anstatt das einfach mal als das zu sehen, was es ist: ein Beispiel; nix Schlimmes!

 

Anscheinend muss ich jetzt auf Knien rumrutschen, damit man wieder aus der Schmollecke herauskommt.

 

 

:confused::confused::confused:Doro

 

Für den Fall, dass ich damit angesprochen wurde:

 

Für mich braucht niemand auf den Knieen rumrutschen, wieso auch.

 

Der Einfachheit halber zitiere ich mich mal selbst:

 

Also es hätte wirklich mal jemand was sagen können, kann doch nicht hellsehen, zumindest nicht ständig. Ich war so unbedarft zu denken dass die Bilder, die ich in meine Galerie stelle nur zu sehen sind, wenn man meine Galerie aufruft. Genauso, wie es schon öfters mal der Fall war. Da habe ich durchaus Bilder dort reingepakt, die dann auch nicht weiter aufgetaucht sind. Dass soll mal einer verstehen! Na ja, das Problem ist auf jeden Fall gelöst, dank privatem Album

 

Und jetzt noch einmal, ganz deutlich: Mir war es nicht bewußt, dass die Fotos bei den Neuen auftauchen. Scheinbar nutze ich die Galerie nicht oft genug. Ich bin weder beileidigt, noch sonst irgendwas deswegen. Es wurde darüber diskutiert, ich war zufällig auch Thema und wußte erst nichts davon. Sowas kann einem immer passieren und ich habe auch überhaupt kein Problem damit. Jetzt weiß ich wo das Problem lag und konnte es beheben.

 

Für "meine Galerie" gibt es übrigens keine Unsichtbarfunktion, zumindest konnte ich nichts finden.

 

Und wieso sollte man keine Vorschläge zur Verbesserung machen? Vorschläge sind immer gut. Wenn dann Worte wie Missbrauch, zumüllen, blockieren, u.s.w (wobei ich das jetzt in mehrern Threads immer wieder mal auftaucht und von mir zusammengegriffen ist), sind das für mich keine Vorschläge mehr. So als Wipperin, fange selbst ich irgendwann mal an zu grummeln! So ist nun mal auch das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich beschäftigt das jetzt wirklich.

 

Ich wollte einen WIP machen - kann aber keine kleinen Bilder mehr fotografieren, nur 480*640, bearbeiten kann ich sie auch nicht, dazu fehlt mir die Zeit - soll ich die nun in mein Näherei-Album laden und im Thread verlinken oder nicht.

 

Irgendein Programm laden, was mehrere Bilder gleichzeitig verkleinert kann und will ich auch nicht. Unsere alte Mühle ist schon mit dem besseren Editor des Forum überfordert.

 

Sollte diese Bilder tatsächlich untere neueste Bilder auftauchen, verzichte ich darauf, bis ich Zeit habe, die Bilder zu bearbeiten.

 

Also helft mir mal, leider konnte ich nicht lesen, was IVE geschrieben hatte, weil es schon weg war, als ich aus der Stadt zurückkam.

 

Zurück zu heute früh:

@bügelfee: siehst Du auch das Bild vom Einfädeln der Nähmaschine?

Oder nur die klamotten-Bilder, die ja sichtbar sein sollen?

 

Hilfe ... Bitte!!!

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro

danke für den Tipp, vielleicht mache ich das dann noch, und petze mich selbst, mal sehen.

Und für die Zukunft habe ich dann wieder was gelernt, bzw. habe es ja vorher schon mal richtig gemacht, nur vergessen, bzw. verpennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe emeranda, ich habe in keinster weise etwas gegen dich persönlich und finde auch das neue shirt, dass du in die galerie gestellt hast sehr schön.

 

aber das mit dem kurzen hinweis hat es trotzdem schon gegeben.

siehe hier:

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

aber du hast das wahrscheinlich übersehen.

 

@ Benzinchen:

 

Ich habe weder in den Beiträgen von dir, noch von anderen irgendwas gedeutet, was gegen mich oder "meine Sachen" spricht oder dergleichen. Ich habe auch überhaupt kein Problem damit, dass ich als Beispiel genommen werde, wieso auch. Deswegen bin ich überhaupt nicht beleidigt. Wobei ich Letzteres eh nicht bin, sondern ich grummel! ;) Wenn man meine Posts nochmal genauer betrachtet, geht es mir um etwas anderes, was aber so gesehen ein anderes Thema ist. Dies noch weiter auszuführen, dazu habe ich im Moment schlicht und einach keine Lust!

 

Den Hinweis habe ich in der Tat nicht gesehen, da es mir wie schon mehrmals erwähnt, nicht bewust war, dass die Bilder auf der Galeriestartseite auftauchen.

 

Ich hoffe es ist jetzt endlich klar geworden, dass ich überhaupt nichts gegen die eigentliche Disskussion habe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberhalb der grünen Leiste steht doch Galerie,

da klappt ein Pull down Menü auf

Galerie

private Galerie

Bilder die in die private Galerie eingestellt werden, können auf privat oder öffentlich gestellt werden.

Da kann man doch den ganzen Kram einstellen. Oder seh ich da jetzt wieder was falsch?

G.

Ohm, sind das dann wieder andere Alben, als die ,zu denen ich übers Kontrolzentrum komme?

Kann mir das einer erklären?

und da sach mir noch einer wir bräuchten da keine Erklärungen zu :banghead:

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ja schon seit ewigen Zeiten nichts mehr in die Galerie eingestellt.

Das hat auch teilweise was mit der damaligen Diskussion zu tun, wo angemerkt wurde, daß es doch bitte schöner fotografiert werden soll und nicht nur auf einem Bügel, bessere Darstellung am Model, nicht zu viele Einzelbilder, besser mehrere Ansichten als Panoramabild usw.

Für mich bedeutet das Fotografieren, bearbeiten und Hochladen immer enorm viel Zeitaufwand und Fotobearbeitung habe ich schon gleich gar nicht drauf.

 

Daß es jetzt aber erhebliche Unterschiede (was gesehen wird und was nicht) in

- Galerie

- privates Album in der Galerie

- Profilalbum

- Album in privater Galerie

gibt, da kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus :kratzen:

gesucht :) - gefunden :D : Perlenbaerchens Anleitung

Und habe mir das mal ausgedruckt um mich schlau zu machen.

Ihr bestätigt mit euren alternativen Lösungsvorschlägen doch genau das, dass es unzumutbar ist, dass eure Zeit Fotos zu übergehen kostbarer ist, als die Zeit, die sich jemand nimmt, Fotos aufzubereiten und Anleitungen zu schreiben und es eben auf die für sie/ihn angenehmste und schnellste Art ins Forum zu bringen - ich weise nochmal darauf hin, dass ich es absichtlich überspitzt formuliere - um klar zu machen, wie euer "Gemecker" auf die wirken kann, die hier eigentlich nur helfen wollen.

der überspitzten Formulierung schließe ich mich an.

 

Ich schaue gern, aber nicht regelmäßig in die Galerie.

Zwar habe ich mich über die vielen Schnittmuster gewundert, aber mehr auch nicht. Ich scrolle weiter (da für mich nicht interessant) und gut ist. Allerdings habe auch nicht die Zeit mich darüber aufzuregen :rolleyes:

 

Hilfreich ist diese Diskussion dahingehend, daß ich jetzt weiß, daß ich mich mit den verschiedenen "Galerien" beschäftigen muß, sollte ich ein Bild einstellen wollen.

Schließlich will ich ja im Fall des Falles nicht für eine erneute Diskussion sorgen ;)

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich hab gerade nochmal ein bißchen probiert...

 

- man gehe auf Galerie - private Galerien

- im grünen Balken "zuletzt aktualisierte Alben" gibt es rechts "Neue Alben erstellen"

- da erstellt man ein Album (mit Namen des WIPs zum Beispiel, damit man hinterher selbst noch weiß, was Sache ist) und kann auch gleich Bilder hochladen - das Album muss auf öffentlich stehen, damit andere Benutzer die Bilder darin auch sehen können - gleichzeitig erscheinen diese Bilder NICHT in der Ansicht Galerie - neue Bilder

- man kann auch zu einem späteren Zeitpunkt weitere Bilder hinzufügen (finden tut man seine eigenen Alben unter Kontrollzentrum - Benutzerkontrollzentrum - Bilder & Alben)

 

Wie man die Bilder dann in einen WIP einfügt - darf jemand anderes erklären :D

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Album muss auf öffentlich stehen, damit andere Benutzer die Bilder darin auch sehen können - gleichzeitig erscheinen diese Bilder NICHT in der Ansicht Galerie - neue Bilder

 

wenn das Album nicht auf "privat", sondern auf "öffentlich" steht, sehen andere die Bilder aber auch unter "neue Bilder" ;)

 

Zum Einbinden der Bilder in Beiträge reicht es, wenn das Album auf "privat" steht. In eingebundener Form können die Bilder dann auch andere sehen :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Album nicht auf "privat", sondern auf "öffentlich" steht, sehen andere die Bilder aber auch unter "neue Bilder" ;)

 

Zum Einbinden der Bilder in Beiträge reicht es, wenn das Album auf "privat" steht. In eingebundener Form können die Bilder dann auch andere sehen :D

 

LG Barbara

Quatsch!; sie schreibt von den Alben in Profil (sind die gleichen die in der privaten Galerie zu finden sind, auch abrufbar über das Kontrollzentrum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch!; sie schreibt von den Alben in Profil (sind die gleichen die in der privaten Galerie zu finden sind, auch abrufbar über das Kontrollzentrum)
:confused:

 

Edit: o.K. - Eva , Du hast recht :hug:

Aber so ist die Variante, ein Album über "private Galerie" zu erstellen irgendwie unsinnig :rolleyes:

Ich würde bevorzugen, über "Galerie" und "Album Admin" zu gehen ;)

Aber das hat Perlenbärchen ja schon beschrieben :D

 

LG Barbara

Bearbeitet von mausebärchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

Aber so ist die Variante, ein Album über "private Galerie" zu erstellen irgendwie unsinnig :rolleyes:

LG Barbara

Nö, ises nicht unsinig. Denn diese ,,privaten Alben" ( private Galerie, auch abrufbar über Kontrollzentrum) kann man, unter Anderem, so einstellen, dass nur Kontakte/Freunde zugriff drauf haben, hingegen in der regulären Galerie besteht diese Möglichkeit nicht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ises nicht unsinig. Denn diese ,,privaten Alben" ( private Galerie, auch abrufbar über Kontrollzentrum) kann man, unter Anderem, so einstellen, dass nur Kontakte/Freunde zugriff drauf haben, hingegen in der regulären Galerie besteht diese Möglichkeit nicht:rolleyes:

 

So gesehen natürlich nicht unsinnig ;) - allerdings bin ich grad davon ausgegangen, dass es hier um Alben geht, die angelegt werden um Bilder für WIPs etc. zu beherbergen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Beitrag den ich meinte, wie man Album Admin in der Galerie erstellt;)

Ein eigenes Album in der Galerie anlegen - Hobbyschneiderin + Forum

Für WIPs natürlich auf PRIVAT einstellen:p

 

und aus diesen Album Admin, kann man dann die Bilder nach dieser Methode in die WIP's einbinden:

Beschreibung:

Zum verlinken der Bilder aus privaten Alben in der Galerie, (genannt Album Admin) oder anderen Beiträgen die schon irgendwo in Beiträgen enthalten sind:

1. Maus auf dem Bild halten Rechtsklick der Maus Eigenschaften auswählen (gelber Pfeil gehört nicht zu Erklärung):

 

Bild_Eigenschaften.jpg

 

 

 

 

2. Die Url des Bildes kopieren (komplett, ,,nix" auslassen):



Adresszeile.jpg

 

 

 

3. selbsterklärend:D

Bild_Einf_gen.jpg

*********************************************************

*********************************************************

*********************************************************

 

Bilder aus Alben im Profil (auch zu finden in privater Galerie, abrufbar auch über das Kontrollzentrum) haben unter jeweiligem Bild schon Linkcodes enthalten, man muss es nur kopieren und in den geschriebenen Beitrag einfügen.

Die erste Möglichkeit enthält NUR die URL Adresse, somit MUSS dabei insertimage.gif im Antwortfenster angeklickt werden um dort die URL Adresse einzufügen.

 

Die Möglichkeit darunter enthällt schon den Code color] somit braucht es nur das komplett kopiert und ins Antwortfenster eingefügt werden, OHNE, dass noch was geklickt werden muss.

 

Bei Perlenbaerchen steht da was von Nummern und Ziffern, das braucht es doch gar nicht, das versteht KEIN Ottonormalverbraucher:rolleyes:

 

Edit was ganz wesentliches Vergessen:

Diese Profil Alben ( auch zu finden in der private Galerie, auch abrufbar über das Kontrollzentrum) haben eine Tücke.

Auch wenn sie selbst auf ,,öffentlich gesetzt werden , ABER im Benutzerkontrollzentrum (zu finden über das Kontrollzentrum) im Bereich ,, Profil-Privatsphäre" bei Alben auf ,,Nur für Kontakte" ODER ,,Nur für Freunde" sichtbar gesetzt sind, werden die von dort verlinkte Bilder in Beiträgen nur für diese Zielgruppe (,,Nur für Kontakte" ODER ,,Nur für Freunde") sichtbar sein. Somit ergibt sich um diese Bilder einbinden zu können nur die Möglichkeit der Auswahl ,,Für alle registrierten Benutzer sichtbar" oder ,,Für Alle sichtbar", dann sieht (bei der letzten Möglichkeit), jeder Gast dieses Forums die Bilder.

und jetzt wünsche ich viel Vergnügen beim probieren und testen

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke besonders an Eva, aber auch an alle, die konstruktiv zur Problemlösung beigetragen haben, ich kann auch noch nicht richtig mit der Galerie umgehen und habe den link abgespeichert! :)

lG deo

Bearbeitet von deo
geübt, ein rrrrrrr einzubinden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...