walluco Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo, vor kurzem hat jemand hier so einen tolle Beitrag für ein Stuhlutensilo gehabt. Damit der Küchenstuhl neben ihr leer wird. Und ich alter Schussel hab mir das Thema nicht abonniert. Jetzt find ichs nicht mehr . Und bei den Suchbegriffen Utensilo oder Stuhlhusse find ichs nicht Kann jemand meinen grauen Gehirnzellen helfen ?????? Lg Conny
Elawen Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo Conny, ich hab in den unendlichen Weiten des I-Nets das hier gefunden. Das ist zwar ne englische Anleitung, aber wenn du Hilfe mit der Übersetzung brauchst, mach ich das gerne (ich hoffe, der link funzt... wenn nicht, bei McCallpattern auf FreeDownloads gehen, ist der ChairSeatOrganizer. Zum Runterladen musst du deine Email-Adresse eingeben für den Newsletter )
slashcutter Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo, in der neuen Bernina Inspiration ist das Schnittmuster für ein Stuhlutensilo drin. LG Christiane
Zauberpuffel Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Hallöchen, meintest Du diesen wip ?
walluco Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2010 Hallöchen, meintest Du diesen wip ? Jaaaaa, danke ( hätt ich ja auch mal dran denken können mit Bindestrich zu suchen ) aber so hab ich natürlich auch noch die anderen tollen Links bekommen Vielen Dank Euch allen Lg Conny
Empfohlene Beiträge