Zwergenkind Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo! Ich habe hier schon gesucht und auch den Beitrag "Kleid/Bluse mit Puffärmeln - "russische" Art?! ...gefunden....genau diese Art Kleid finde ich wunderbar, allerdings funktionieren bei diesem Beitrag sämtliche Links nicht mehr ......zumindest nicht die, die ich bräuchte... Gerne würde ich mir meinen vorhandenen Schnitt selbst auf Puffärmel abändern, weiß aber leider nicht wie?!?....bräuchte eine technische Zeichnung! KANN MIR VIELLEICHT BITTE JEMAND HELFEN?!?! D A N K E !!!!!!!!!!!!!!
lanora Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Vielleicht hilft dir diese Seite weiter, dort sind mehrere Möglichkeiten erklärt. Bearbeitet 6. Mai 2010 von lanora
anjabrähler Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 hallo. ich habe von meinen pulli, die puffärmel nach dieser methode von der seite genäht und kann sie nur empfehlen.aber ich hatt zuerst ein probemodell genäht um die weite abschätzen zu können. mein pulli: Message - Hobbyschneiderin + Galerie
Bini Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 moin, guck mal hier Grundschnitt anpassen für Wunschbluse - Seite 3 - Hobbyschneiderin + Forum
rightguy Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Gerne würde ich mir meinen vorhandenen Schnitt selbst auf Puffärmel abändern, weiß aber leider nicht wie?!?....bräuchte eine technische Zeichnung! KANN MIR VIELLEICHT BITTE JEMAND HELFEN?!?! D A N K E !!!!!!!!!!!!!! Bittesehr: M.
Zwergenkind Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2010 KLIRR BUMMS KNALL.....UMGEKIPPT! WOW IHR SEID SPITZEEEEEEEEE! DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEE!!!!:hug::hug::jump:
Empfohlene Beiträge