Johanna F Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir die Janome Cover Pro 1000 CP gebraucht gekauft und bin jetzt so in der Probierphase. Bei der Entscheidungsfindung, ob ich mir diese Maschine kaufen soll, habe ich hier im Formum Tabellen von der Cover Pro 1000 CX gefunden, wie man die Fadenspannungen jeweils bei dickem und dünnen Material beim Covern mit unterschiedlicher Anzahl von Nadeln einstellen muss. Ich habe versucht diese Info wieder zu finden, aber irgendwie schaffe ich das einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen und den Link setzen? Johanna P.S ich habe sehr viel Info zu allem möglichen anderen im Zusammenhang mit der Cover Pro gefunden herzlichen Dank an all die fleißigen Schreiber, das hilft total viel !!!!! *********Änderung******: Sorry - das ist im falschen Forum gelandet. Kann das bitte jemand ins "Janome" Forum verschieben? Bearbeitet 3. Mai 2010 von Johanna F
Pferdle Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hi, verschieben kann ich Dir deinen Thread nicht. Aber das was Du suchst findest Du hier und hier. Gruss Claudi
Johanna F Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Claudi, ja Danke - das ist genau das, was ich gesucht habe. Ich habe zwar sehr viel anderes gefunden, aber diese Tabelle leider nicht. Ich werd' mir das Teil gleich ausdrucken und in die Bedienungsanleitung einkleben. Danke!!!!! Johanna
Unicorn Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 da bedanke ich mich mal gleich mit , ausgedruckt ist es schon
Empfohlene Beiträge