Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde - Sommer 2010 bis 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Heute klingelte der Nachbar und schimpfte mit mir, weil ich niiiiiiie zuhause bin, wenn der Paketmann klingelt. Er hätte auch gerne so viele Pakete!

 

Mein 4. Paket von Orchidee ist heute angekommen!

Danke an alle schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    227

  • smart-girl

    122

  • ViriDesign

    110

  • RuthRegina

    102

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Susanne,

 

Tschuldigung, habe es gestern versäumt, dir zu gratulieren.

 

Trotzdem noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.:hug:

 

Ich muss zwar "nur" bis Februar warten, wenn ich allerdings die schönen sehe, fällt es doch schon schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da erkläre ich mich mal mit euch solidarisch:

 

Bis Mai ist es noch soooooooooooooooooooooooooo lange vorallem wenn man die vielen schönen Geschenke hier sieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

wenn du möchtest kann ich dir auch ein Täschchen in einer anderen Farbe nähen. Ich habe nur gedacht das viele Frauen schwarze Taschen haben und habe deshalb Schwarz gewählt.

wenn ich deine Geschenke so sehe dann freu ich mich noch mehr auf mein Geburtstag, die Tasche z.B. gefällt mir super.

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal DANKE DANKE DANKE an alle die mir ein super schönes Geschenk genäht haben und alle die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben. Ich freue mich jedes Mal wieder, mit welch einer Freude und Herzlichkeit hier miteinander umgegangen wird. Man kennt sich nicht, aber dennoch sind die Grüße und auch die Glückwünsche in den Karten, so, als ob man schon ewig befreundet wäre. Und das macht einfach die Freude an solchen Aktionen immer und immer wieder teilzunehmen.

:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

 

@westfalengirl: ja, es ist ein genähter Kürbis. Und er gehört mir:p

 

@martina66: die Tasche ist wunderschön, je länger ich sie betrachte, um so schöner wird sie. Ich bin nur kein "Schwarz" Fan, ich habe auch KEINE schwarze Tasche;). Sie ist perfekt so wie sie ist.

 

Gruß susanne

 

gl21.gif

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leibe Susanne,

 

ich freue mich, das dir und deiner Tochter;) die Sachen gefallen.

Aber das Flies war eigentlich als Füllung gedacht:jump:, weil der Karton etwas größer war:). Naja wenn Frau auch vlies gebrauchen kann;)

 

Natürlich kann frau Vlies immer gebrauchen. Fand ich eine gute Idee, obwohl ich mir schon dachte, das es als Füllmaterial gedacht war. ABER ich brauche auch Vlies für meine Näherei.:rolleyes::hug:

 

Gruß susanne

 

gl21.gif

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich jedes Mal wieder, mit welch einer Freude und Herzlichkeit hier miteinander umgegangen wird.

Das hast Du schön gesagt, Susanne - und die nachfolgenden Sätze natürlich auch.

 

Es macht wirlich Spaß mit Euch und ich hoffe, daß die Heiterkeit noch die ganze Zeit über anhält.

 

Toll finde ich, daß es mit dem Päckchenversand so gut klappt - ein verschärftes Lob an Alle !

Westfalengirl/Tanja ist ja jetzt unsere nächste Geburtstagsmaus - sie hat am kommenden Montag, 06.09.2010 Geburtstag und ihre 4 Päckchen sind schon da. Mit dem Nachbarn wird sie sich hoffentlich wieder versöhnen. :D

 

Aber jetzt muß ich mal mit den Mai-Geburtstagskindern schimpfen: JAMMERT NICHT SO - seid lieber froh, daß ihr nicht so wie ich erst im Juni Geburtstag habt.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Elvira...wir schaffen das und halten gemeinsam bis Mai neidlos durch :D:D:hug:

 

Durchhalten sicher, jetzt noch das Geburtsdatum fälschen würde auffallen :D

 

Aber neidlos???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Sachen hat Susanne bekommen.

 

Ich bin ganz aufgeregt,:p ätsch an die Mai-Kinder.

 

Ich bin schon im Januar dran:D. Die Zeit geht ja so schnell.

 

Und tröstet Euch, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

 

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber jetzt muß ich mal mit den Mai-Geburtstagskindern schimpfen: JAMMERT NICHT SO - seid lieber froh, daß ihr nicht so wie ich erst im Juni Geburtstag habt.

 

LG, Angelika

 

 

Hurra-Hurra:jump::jump:ich habe schon im April Geburtstag und muss nicht bis zum Mai warten, aber ehrlich, dass ist ja noch soooooo lange hin:(:schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

also erst noch einmal nachträglich an Susanne: Alles Gute zum Geburtstag!

Da hast du wirklich superschöne Sachen geschenkt bekommen! Jedes Teil ist anders und die Hobbyschneiderinnen haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt! SUPER!!!!

 

 

Aber auch wenn manche noch sooooooo lange warten müssen, macht es doch Spaß sich die Bilder der anderen anzusehen und schon mal zu schwelgen....(ich muss auch noch bis Anfang März warten....:rolleyes: )

 

Das macht hier echt Spaß mit euch Mädels :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich bin schon fertig. :( So ganz am Anfang dabei zu sein ist auch nicht so schön. Obwohl: ICH LIEBE Geschenke auspacken:p:D:p:D Deshalb ist es schön, wenn man übers Jahr verteilt ein Geschenk nähen darf, dann bleibt die Motivation erhalten.:)

 

Gruß susanne

 

gl21.gif

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich bin schon fertig. :( So ganz am Anfang dabei zu sein ist auch nicht so schön. Obwohl: ICH LIEBE Geschenke auspacken:p:D:p:D Deshalb ist es schön, wenn man übers Jahr verteilt ein Geschenk nähen darf, dann bleibt die Motivation erhalten.:)

 

Gruß susanne

/QUOTE]

 

Sollten die Geschenke nicht schon alle fertig sein????? Oder meinst Du vielleicht, verschicken darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAU, verschicken natürlich. Bin noch ein wenig im Geburtstagsstress. Mein Sohn ist heute 7 geworden, da hatten wir schon Kindergeburtstagsfeier, heute morgen. Und ganz spontan einen Grillabend bei Freunden, mit Kindern. Mein Sohn ist gleich da geblieben, muss ihn nur morgen rechtzeitig zur Familiengeburtstagsfeier wieder abholen.:D

 

Gruß susanne

 

gl21.gif

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat Tanja (Westfalengirl) Geburtstag!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TANJA

 

Und ganz viel Spaß beim auspacken!!! Du weißt ja wie neugierig wir alle sind, also her mit den Bildern! ;):D

 

n030.gif n025.gif k020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tanja,

auch ich wünsche dir:hug: GESUNDHEIT, GLÜCK UND SEGEN zu deinem Geburtstag!

Das wahre Glück kostet nicht viel, wenn es teuer ist, ist es von schlechter Qualität.

(Francois René de Chateaubriand)

Viel Spaß beim Feiern und Auspacken und lass uns nicht zu lange auf Bilder warten. Du weißt ja, wir sind nicht neugierig, aber seeehr interessiert!!!

 

Liebe Grüße von Rosi

 

Mein Blog: Rosis kreative Werke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir alles gute zu deinem heutigen Jubeltag, laß es dir gut gehen, und für die Zukunft viel Glück, Gesundheit, und alles was man sich so wünschen kann

 

:happybirthday:

 

 

 

wie gesagt - wir sind nicht neugierig, aber.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tanja,

 

:happybirthday:

 

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :hug: :bussi:

 

Bleib gesund und fröhlich und freu dich über unsere Geschenke. :D

 

Und bevor du dich vor lauter Kuchen und anderen Leckereien :suff: nicht mehr bewegen kannst: Fotos hochladen!!! ;) ;) ;) ;)

 

Lass es dir gut gehen. :handkuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday to you...

♪♫

♫ ♫ Happy Birthday to

you...♫ ♪ ♪

♫ ♫ Happy Birthday ♫

♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy

Birthday tooo yooouuu ♫ ♪

 

So genug gesungen und schmeiß die Geburtstagsgäste rechtzeitig raus, damit Du auch Zeit für uns hast *Lach*

 

---------------------- (--- (---- (--- (

---------------------- () --() -- () - ()

-----------------------|| - || - - || -- ||

---------------------{*~*~*~*~*~*~*}

--------@@@@@@@@@@@@@@@

------- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~}

-@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

{~*~*~*~*~*~*~*~ ALLES GUTE~*~*~*~*~*~}

{~*~*~*~~*~*~*~*~*~*ZUM*~*~*~*~*~*~*~*~}

{~*~*~*~*~*~ *~*GEBURTSTAG~*~*~*~*~*~ }

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

---------------------------)---------(

-----------------_____,-----------,___

----------------/_________________

Feier schön, liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und daß Du Dich mit ganzer Kraft für Deine Ziele einsetzt und Dich auch am Erfolg von kleinen Schritten freuen kannst. Feiere schön.

 

Ich habe heute für Dich heute eine Blume gepuzzelt - die Aufnahme ist heute morgen frisch im Morgentau an unserem Beet entstanden und ich habe das Foto online hier aufgefrischt. Solche virtuellen Spielchen mache ich gerne mal zwischendurch.

 

P1010128_puzzle_resized.jpg.42780cd731b05a9fddc43da4640760ac.jpg

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, es geht ja Schlag auf Schlag und wir:D dürfen schon wieder Päckchen auspacken.

Aber zuerst mal liebe Tanja :happybirthday: und alles Liebe, Gesundheit

für Dein neues Lebensjahr.

LG Christl aus dem Vorgebirge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...